Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo: Covenant at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halo: Covenant at War

Hallo allerseits,
    Anh Nhan hatte mich gebeten, Werbung für einen Mod für Forces of Corruption zu machen. Dieser Mod heißt Halo: Covenant at War und ist eine Totalkonversion von FoC.
    Hier der Link zur ModDB-Seite
    http://www.moddb.com/mods/halo-covenant-at-war
    Link zum Forum
    http://halocaw.net/forum/
    Screenshots kommen bald, die arbeiten hart an einer Space-Beta-Version. Auf der ModDB-Page sind jedoch schon Renders und einiges vom Gameplay vorhanden. Die sind allerdings schon viel weiter als es aussieht.

Hier die Liste des Teams

Blamtroid -- Coder, Modeller, Skinner, Animator
    Darth Gaius -- Mapper
    CanadaMan7 -- Beta Tester
    Generalmveers -- Coder, Modeller, Animator, Skinner, mapper
    Iron Joe -- Modeller, Skinner
    IG11 -- Coder, Mapper
    Anh Nhan -- Text Translator, GC Coder, Modeller, Particle Creator

Ach, und mir wurde gesagt, die haben Forum-exklusive Updates, welche nur für Member zugänglich sind.
    Zuletzt geändert von Der Bäcker; 28.01.2011, 19:05.

AW: Halo: Covenant at War

Ich kann es kaum erwarten die endlich zu spielen.
    Sieht echt sehr gut aus.
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Habe es mal in den ''Mods&Maps'' Berreich verschoben

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
        Hallo allerseits,
        Anh Nhan hatte mich gebeten, Werbung für einen Mod für Forces of Corruption zu machen.
        Anh Nhan -- Text Translator, GC Coder, Modeller, Particle Creator ;-)
        Dank ihm werden wir die Mod auch auf Deutsch erleben können. Freut euch!!!
        Da ist aber jemand mächtig stolz .....

Gut das du dich nicht mit deinen Modellen beworben hast, sonst hätten die dich vielleicht noch als Modeller genommen.

Viel Glück, in deinen neuen Job,

Gruß Jedi Lu
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Hach, das Bäcker bashing hat mir gefehlt^^ *g*

Kommentar

nicht schon wieder das. wann hört ihr endlich auf damit. ihr versaut wieder meinen job. ich hab nur noch wenig kontakt mit ihm, AFYL ist tot. Beim letzen Mal bin ich durchgedreht, tut mir das also bitte nicht wieder an.

Ach, übrigens, wenn ihr euch seinen Youtube-Kanal anschaut, findet ihr einige der Partikeleffekte, die er gemacht hat. Einige werden allerdings nicht benutzt, es sind schon bessere vorhanden. Ein vorrausichtlicher Releasetermin wird wahrscheinlich Ende dieses Jahres sein. Eine Space-Beta folgt bald (innerhalb von 2 Monate).

Kommentar

Kommt bitte etwas runter
              Hier nicht gegenseitig anflamen

Kommentar

Zitat von Der Bäcker Beitrag anzeigen
                nicht schon wieder das. wann hört ihr endlich auf damit. ihr versaut wieder meinen job. ich hab nur noch wenig kontakt mit ihm, AFYL ist tot. Beim letzen Mal bin ich durchgedreht, tut mir das also bitte nicht wieder an.
                Ach Bäckerchen, ich habe doch von AhnNhan gesprochen, das er sehr stolz sein muss und durch "dich" seine Botschaft verbreitet.
                So habe ich natürlich auch meine Botschaft an AnhNahn gerichtet und nicht an dich. Wenn du schon in Namen von unseren "ehemaligen" Multiaccounter reden darfst dann können wir doch auf dessen Namen antworten ... das ist also kein Bashing gegen dich, maximal über dich. Aber dafür muss man meinen Post, der mit guten Wünschen gespickt war, erstmal als Bashing auffassen.

Gruß Jedi Lu

Edit by Legolas
                Bitte hört damit auf ''Bäckerchen'' als Sprachrohr zu benutzen.
                Wenn ihr ein Problemm mit Ihm/ oder Anh Nhan habt klärt das bitte privat
                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ohne jetzt irgendwie angreifend wirken zu wollen, wundert es micht doch, dass er es in das Team geschafft hat.

Mal davon abgesehen hat man bis jetzt nur Modelle gesehen (wenn man von dem winzigen Galaxy Map Screenshot mal absieht), bin mal gespannt ob die Mod codingtechnisch gut gemacht ist/wird oder einfach nur Unit Replacement...
                  sigpic

Kommentar

da hast du aber recht, Merlin. Alles, was ich bisher gesehen habe und gehört habe, deutet darauf hin. Aber mit als 15 Teammitgliedern, die alle was zu tun haben, schafft man bestimmt auch noch ne Story.

Ach, mir ist zu Ohren gekommen, dass es Weekly Updates gibt: http://www.moddb.com/mods/halo-coven...-update-060709 (benutz kein TinyUrl, sorry)

Kommentar

MOTY Topp100

Hallo allerseits,
                      Halo: Covenant at War hat es in die Top100 der Mod of the Year Awards bei ModDB geschafft, weswegen ich extra Werbung mache (eigentlich gar nicht nötig, letztes Jahr wahren sie ja ganz unten und heut scho oben mit dabei...).
                      Ganz unten link drauf klicken, und dann den obersten der drei erscheinenden Einträge drücken.
                      http://www.moddb.com/events/2009-mod...-awards/top100

Danke
                      Der Bäcker

P.S.: Ich habe die Regeln noch nicht durchgelesen, ich weiß also nicht ob ihrs erlaubt, alte Threads wieder auszugraben. War aber eh nur anfang zwote seite...

EDIT: Hab vergessen mehr Werbung zu machen. Sie haben ihre Website online. http://hcaw.unitedstudios.co.uk/
                      Zuletzt geändert von Der Bäcker; 07.01.2010, 19:36.

Kommentar

Woah, schon ein Jahr? Hier ist's aber ganz schön verstaubt. Ich wollt eigentlich nur schauen, wie man die Anzahl der Bomber in Bombing Run reduziert, hab aber nur gefunden, wie dieser das nur ausgebelanct hatte. Naja, dann hab ich den hier gefunden...

Also, sie haben jetzt eine neue Website (sieht genauso aus wie vor nem halbem Jahr außer dem Polishing und dem neuem Admin Panel): http://halocaw.net/
                        Auch haben sie ein neues Forum (welcher Hirni ist auf die Idee mit farbigen Forentiteln gekommen?): http://halocaw.net/forum/index.php
                        Zudem hatten sie auch letzte Woche Geburtstag. Ich fordere euch jetzt nicht dazu auf, ihnen zu gratulieren, sondern euch den Trailer anzuschauen, der ist iwie cool obwohl ich ihm schon gesagt hab, er soll diverse Szenen austauschen (unruhige Kamera, zu kurze Textscreens etc.). Findet ihr hier: Unendlich langer Link

Joa, es ist ne Menge passiert. Ich weiß selber nicht ein Mal, ob überhaupt irgendetwas davon in meinem Gedächtnis geblieben ist...

Happy Clicking,
                        Der freundliche Bäcker von neben an

Kommentar

Diese Mod gibt es noch?
                          Ich dachte die wäre vor langem eingestellt.
                          Na auf jedenfall freue ich mich doch wenn man noch daran arbeitet.
                          Ich will endlich die UNSC Trafalgar in die Schlacht schicken.

Gibt es da eigentlich schon eine spielbare Version?
                          Mit Freundlichen Grüßen
                          Orodreth
                          Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 29.01.2011, 23:06.
                          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Jup, die gibt's noch. Du hast entweder einen der "langen Pausen" erwischt, oder verwechselst die mit Halo: First Offensive. Die sind tatsächlich tot.

Und spielbare Version... Naja, spielbar schon, nur weigert sich jeder, aber auch JEDER im Team, was rauszugeben. Dem Trailer nach nichts vor Ende 2012. Gemeint ist mit dem 20.12.2012 aber nicht der Tag vor dem (vermeintlichem) Weltuntergang, sondern eine Schnappszahl.
                            Und die haben auch viel vor bis dahin. Es fehlen noch sämtliche Träger in der UNSC, die meisten Skins müssten noch angepasst werden (UNSC Destroyer, UNSC Athens, die halbe Allianz), und der Gefechtsträger-Skin muss nochmal komplett überarbeitet werden (ist nur ein grauer Fleck auf der Map...). Und dann wollen die auch noch die Flood reintun und was Großes am Boden veranstalten. Epische Gefechte, rießige Wummen und so. Das Übliche halt, meistens zumindest. Der ODST Drop funktioniert übrigens, genauso wie Orbitalschläge, müssen aber noch aufpoliert werden. Sie funktionieren halt, aber mehr auch nicht. Es springen keine ODSTs aus den Pods, sondern Rebellen, und der Orbitalschlag ist auch nur "Schwupps!" mit einem "Ups!" danach. Ist also noch viel zu tun, v.a. wenn man bedenkt, dass lediglich drei unfertige Bodeneinheiten drinnen sind.

Kommentar

Lädt...
                            X