Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E3 Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E3 Trailer

Der E3 Trailer ist nun schon etwas länger drauß0en, aber was ist eure MEinung dazu? Wie findet ihr ihn? Spricht er euch genug an?

Um eure Meinung noch etwas besser zu vertreten gibts hier eine kleine Umfrage mit Schulnoten.

5
    1 - Sehr gut
    8000%
    4
    2 - Gut
    2000%
    1
    3 - Befriedigend
    000%
    0
    4 - Ausreichend
    000%
    0
    5 - Mangelhaft
    000%
    0
    6 - Ungenügend
    000%
    0

AW: E3 Trailer

Ich habe für "gut" gestimmt, weil man bei dem Trailer nicht grad sehr viel zu sehen bekommt. Die Hintergrundstory scheint sehr gut gestaltet zu sein aber wie bereits erwähnt, man hätte mehr "Anreize" einbringen, bzw. paar Ausschnitte von der "Ich-Person" mit hinzufügen können.

Für mich persönlich sind da ebenfalls einige neue Charaktar zu sehen, die recht positiv im Erscheinungsbild treten.

Interesse würde auf jedenfall bestehen, das Spiel mal zu spielen.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

AW: E3 Trailer

Ich hab natürlich den Cinematic Trailer zu TOR auch mit der Note "Sehr gut" bewertet, denn er ist wirklich sehr episch!
      Vorallem erfüllt er seinen Sinn, denn in anderen Foren sind jetzt alle aufeinmal ganz heiß auf das Spiel,
      obwohl der Trailer eigentlich sehr entfernt von dem "richtigen" Spiel ist.
      Die Blur Studios sind halt einfach die besten! *gg*

paar Ausschnitte von der "Ich-Person" mit hinzufügen können.
      Ja hätte man natürlich machen können, aber ob das bei einem ""Cinematic"" Trailer wirklich passend gewesen wäre ist halt eine andere Frage.

Was mir eher negativ aufgefallen ist, ist das gesamte Design des Spiels, und natürlich jetzt auch von dem Trailer.
      Die bedienen sich echt extrem an die Designs aus der PT, und teilweise auch aus der OT. Das Spiel spielt mehrere Jahre vor Episode I,
      aber trotzdem sieht Coruscant aus wie auch bei Ep I, die Truppen sehen aus wie Klonkrieger und auch die Sternenflotte des Sith Imperiums erinnert stark an Sternenzerstörer usw...
      Klar hat man es so gemacht das ein Wiedererkennungswert auch für Nicht Stwar Wars Fans besteht, aber trotzdem will es mir nicht ganz so passen.

Egal, die Qualität des Trailer ist natürlich Top!

Kommentar

Lädt...
      X