Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn man Administrator rechte bekommt dann muss das der Admin selbst entscheiden und sollte darüber keine Abstimmung halten.
Oder steht nur VIP als titel da ohne Zugriffsrechte ?
Wenn es nur der Titel ist bin ich dafür. Warum nicht und wenn man dadurch rechte bekommt enthalte ich mich da ich es nicht entscheiden kann ob oder ob nicht, das muss der Admin tun.
ich find 123k2 hats echt verdient immer wenn ich hier war war er auch hier (ausser ein mal) und das macht fast keiner und wenn er nicht VIP wird dann soll er ein ehrenmitglied sein!
[quote]
Was ist der V.I.P. Status:
Wichtige Personen und Schlüsselfiguren der Community bekommen die V.I.P. Auszeichnung![/qoute]
nichts gegen dich 123k3 aber du hast recht, das bist nicht du... du warst zwar ein guter Mod in dem Forum hier, aber sonst sah ich glaub nichts von dir.
Und Moby? hmm... ja der macht doch einiges soweit ich weis, deswegen wird er diesen Status auch haben.
123k2 hat es doch auf jeden Fall verdient. Er hat sehr viel Freizeit geopfert um im Generals-Forum einen wirklich guten Job zu machen. Schlüsselfigur hin oder her, er hat es einfach verdient auf diesem Board als V.I.P. angesehen zu werden.
Kommentar