Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Seth
123k2 hat es doch auf jeden Fall verdient. Er hat sehr viel Freizeit geopfert um im Generals-Forum einen wirklich guten Job zu machen. Schlüsselfigur hin oder her, er hat es einfach verdient auf diesem Board als V.I.P. angesehen zu werden.
1.) Seth hat voll recht!
2.) Schaut euch den Vote an! 13/6
3.) Das spricht für sich
4.) Sollte Burn sich auch anden Vote halten und ihn als VIP bennen, wenn er schon einen Vote macht.
@123k2 Sorry, vertippt man sich leicht bei dem nick.
Tjo ich weis nicht wie Burn das gerne hätte, ist VIP Status für dich leute die hier im Forum anerkennung haben und gewisse Leistungen gebracht haben oder für Leute die sich in der gesamten Community beweisen bzw. ehrenmitglieder oder mitarbeiter von EA ?
Original von PsYcHo
[...]leute die hier im Forum anerkennung haben und gewisse Leistungen gebracht haben oder für Leute die sich in der gesamten Community beweisen bzw. ehrenmitglieder oder mitarbeiter von EA[...]
ganz klar 123k2 sollte VIP werden, wegen der bereits genannten gründe.
Hab zwar gewisse differenzen mit ihm und ich finde immernoch das er ein spammer ist, aber im grossen und ganzen hat er sich sher gut um das forum gekümmert, und dafür freiwillig viel freizeit geopfert. da stell ich meine persönlihe meinung zu ihm mal zurück und erkenne das absolut an!
Aber findest du nicht, das du das mit dem Spamer nicht so gut beurteilen kannst ? Du bist ja nicht so oft hier und liest dir bestimmt nicht alle Beiträge von mir durch. Am Anfang hab ich viel gespamt, das is das erste Forum in dem ich richtig aktiv war und kannte sowas wie Regeln nicht. Ich bin der Meinung das ich wirklich nur selten spame. Guck dir mal andere Leute hier im Board an... (Das machen aber alle)
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, das will und wollte ich nicht. Ich bin nur anderer Meinung.
Und was meinste mit gewisse Differenzen ? Den Streit auf CnCForen ? Damit hab ich längst abgeschlossen. Hab mich aber auch oft genug dafür entschuldigt. :
Original von 123k2
@moby3012
Erstmal danke für die Blumen.
Aber findest du nicht, das du das mit dem Spamer nicht so gut beurteilen kannst ? Du bist ja nicht so oft hier und liest dir bestimmt nicht alle Beiträge von mir durch. Am Anfang hab ich viel gespamt, das is das erste Forum in dem ich richtig aktiv war und kannte sowas wie Regeln nicht. Ich bin der Meinung das ich wirklich nur selten spame. Guck dir mal andere Leute hier im Board an... (Das machen aber alle)
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen, das will und wollte ich nicht. Ich bin nur anderer Meinung.
Und was meinste mit gewisse Differenzen ? Den Streit auf CnCForen ? Damit hab ich längst abgeschlossen. Hab mich aber auch oft genug dafür entschuldigt. :
naja also ich bin schon oft genug auf diesem board hier, ich poste bloss selten weil ich eher ein passier typ bin, ich bin sogar eigentlich täglich hier und auf cncforen.de aber wie gesagt, ich lese meistens nur und bilde mir meine meinung
naja also ich hab jetzt auch keine lust nen streit anzufangen obwohl??? egal lol nene.
also trotzdem VIP status solltest du bekommen du hast nen haufen heir gemacht, und grade die generals foren sind zurzeit in allen boards sehr schwer und zeitaufwendig zu moderieren, daher erkenne ich das schon an.
außerdem hab ich unsere differenzen ja auch schon niedergelegt bin da nicht soooo nachtragend hehe
Hallo? Merkt mal wsa! Wann wird 123k2 denn endlich VIP?! Wer aus dioesem Forum hat das denn mehr verdient als 123k2? (abgesehen von mir ) BurnXout? Is Admin. Die anderen Mods? Haben längst nicht sonviel hier gemacht wie 123k2 (ist nicht negativ gemient). Warum zögert ihr denn noch? Er hat viel gemacht und jetzt: Tschüß? Wollt ihr ihm nicht mal symbolisch zeigen, dass wir ihm viel verdanken (natürlich könnten wir ihm dafür auch Geld geben... )?!
Ausserdem machen wir uns auch ein bisschen lächerlich mit diesem Thread...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
BurnXout war heute noch net da glaub ich, das kann er nur einrichten wenn er da is, außerdem muss das ja nicht sofort sein. Und es steht ja immernoch nicht fest. :
Kommentar