Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll 123k2 V.I.P. Status bekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Quintus
    Super, 123k2!
    Jetzt kann der THread je :dicht:
    @ francebunkerer:
    Lass solche scheiß Beiträge! Offroader is auf jeden Fall viel besser als du!
    @ offroader:
    lass dich nicht unterkriegen, wir stehen voll hinter dir!
    ähm... >Wir<?
    ich nicht! und ein paar Andere auch nicht, wenn ich das mal bemerken darf!

Kommentar

123k2 hat den VIP posten verdient! ich dnek mal das steht soweiso ausser frage, mittlerweile hat er ihn zwar aber trotzdem. er hat jedenfalls MEHR für cnchq getan als moby3012 der auch V.I.P ist....

Kommentar

moby ist auch sehr wichtig, und mit Sicherheit nicht weniger als ich. :rolleys:

Is doch egal, er ist Techniker, das ist mit viel Arbeit verbunden und ich denke er hat es verdient hier als VIP angesehen zu werden.

Kommentar

@ Heeerführer:

„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

123k2 VIP? Und für was ?

Das soll nicht gegen dich sein, nur ich frag mich für was ehrlich gesagt

Original von Seth
            Überleg es dir doch nochmal, PsYcHo. Er hat es verdient
            aha, für welche leistungen in der Community? Oder gilt der VIP Status nun doch fürs Forum ?
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

Psycho, was glaubst du eigentlich würde der generals-bereich ohne 123k2 sein ? ich finde es ist schon ne tolle leistun für die community da ordnung zu schaffen, sonst wären da überall solche "wer ist stärker"... "generals stinkt"... "cheater, CHEATER!!!!" threads....

Kommentar

Dieses Generals Forum ist doch keine Community. Das ist nur ein Forum. Er hat z.B. keine eigene Page, keinen richtigen Kontakt zu EA, und sowas. Das ist Community. So ein Forum hab ich auch geleitet. Und hab ich VIP? Nö, ich wills auch ehrlich gesagt gar nicht haben, weil es gar nichts bringt. Nur mal so, damit jeder weiss, was Very Important Person ist

Kommentar

bingo

vip könnte ich vielleicht sein, wieso? mich sieht man fas überall leutz versteht ihr. Mitarbeiter von EA können VIP sein wenn sie hier anwesend sind. Oder welche die sehr guten Kontakt haben und für die Community in verschiedenster weise dinge zum leben erwecken oder was weis ich...

Wenn der VIP Stauts aber fürs Forum gilt dann is es ja ok, dann gilt das nur für leistungen inerhalb cnchq oder des forums.
                  Webhosting - Webdesign - Domains
                  www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                  www.shisha-island.at

Kommentar

123k2 ist ein Usermagnet! Er brachte Stimmung und Laune ins Forum! Er ist auch über die Forengrenzen hinaus bekannt.

Ich bin mir sehr sicher, dass dieses Forum ohne ihn nicht das gleiche wäre. Er gehört dazu!

Normalerweiße (da habt ihr recht, PsYcHo und Voitekx) bekommen nur Leute von EA oder Leute wie moby den VIP Status! Aber bei 123k2 muss eine Ausnahme gemacht werden! Oder seid ihr da anderer Meinung?
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Mir isses eigentlich wurscht. Kann man dann irgendwas besonderes wenn man VIP ist? Wenn nicht, dann isses ok so.

Kommentar

Nein, man kann garnix machen. Is nur ein Titel.

Aber wenn ich gewusst hätte, das ihr hier so ein Theater darum macht, hätte ich garnicht erst gefragt. :rolleys:

Kommentar

hm?was geht jetzt?

he voitekx,wenn du mehr im forum wärest und du keinen bock mehr hätest,würde ich dich auch als vip vorschlagen,da du immer schnell und korrekt geanwortet hast,das weiß ich sehr zu schätzen.
                          du warst ein mod (bist du immer noch,machst aber nix mehr im forum),der sehr gerecht war......
                          aber leider bist du nimehr so oft da

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jetzt wo ich bald Newsposter von cnchq.de bin, werde ich mich auch mehr ums Forum kümmern. Also keine Panik

Kommentar

na endlicH !!

él chéfé kommt zurück

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich bin wieder hier, in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.

Kommentar

Lädt...
                                X