Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schlechteste Einheit in allen HdR Teilen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die schlechteste Einheit in allen HdR Teilen

Was denkt ihr, welche Einheit hat so richtig versagt ?
    Ich sage dazu die Düsterwölfe aus dem Addon, da sie nichts töten können einfach garnichts. Nur Baumeister bashen ist mit den möglich.

Zudem waren die Schwarzen Numenor auch ihr Geld nicht wert.
    Welche Einheit sehr ihr als schlecht an ?
    Zuletzt geändert von Lego; 16.09.2009, 16:41.

AW: Die schlechteste Einheit in allen HdR Teilen

Ich find die Orks bei SuM1 richtig überflüssig. Diese kleinen, ekligen, krabbelnden Viecher bringen echt nichts.
    Die Düsterwölfe im Addon auch nicht...

Kommentar

Die Düsterwölfe sind gut zum rushen und töten von Einheiten in einem 1 on1 .
      Mit Schlachtrum zerstören die die Ressourcen ziemlich schnell und sind auch nicht leicht zu töten, da sie viel schneller sind als normale Units. In der zeit, wo du probierst sie zu töten, ist der Gegner meist schon mit Verstärkung in deiner Base ( was bei Angmar ja kein Problem ist )
      Zu den Orks!
      ich glaube, du hast keine Ahnung, wie stark Orks in grösseren Massen sind?!!!
      hast du schon mal gegen einen guten Goblin Spieler gespielt? wenn ja, dann würdest du deine Meinung mit den schlechtesten Units wohl ändern müssen

Ein unbrauchbares Unit finde ich die Balliste von Isengard oder die schwarzen Krieger von Angmar.

Kommentar

Crafty776 und ich hatten da mal son Gobo Lamer, der hat dauernd Orks gerusht, doch solange du dein ganzes Geld nur dafür rausschmeißt das der Spam am laufen ist, dein Gegener aber andere Einheiten wie z.b Reiter baut, dann wird aus der Gobo Armee ein Haufen Toter

Kommentar

naja gut, es stimmt schon was du sagst!
          aber bis du reiter hast, haben meine goblins schon lange deine feste platt gemacht....hab selten einen goblin verlieren sehen mit dieser taktik!

Kommentar

Ich war Isengard in dem Game und habe 3 Batts Uruks in Def Stance und Formation + Bodenspell gebaut und 8 Batts Gobo´s waren platt...

Kommentar

wir können gerne mal isengard vs goblins spielen dann zeig ich dir wie die uruks loosen werden ja aber wenn der gegner dumm ist, basht er dich nicht. uruks sind stark

Kommentar

Lädt...
              X