Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

    ...den "an all-new Dragon unit"
    Ich hab bereits alle Fraktionen ausprobiert.Mal so schnell durch getestet und hab ihn einfach nicht gefunden.Muss man für den Drachen eventuel den Ring besitzen,wäre zwar eigentlich quatsch aber das wäre jetzt das einzige was mir einfallen würde.Google ist auch nicht so nett und offenbart mir meine frage.
    MfG Nodmod

  • #2
    AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

    Nod Mod, ist er vllt bei den Spezialfähigkeiten dabei? Oder bei den Missionen dabei?

    Kommentar


    • #3
      AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

      Isengart hat glaube ich zwei Zauber (25er) in denen ein Drache vorkommt, einmal einer der landet und auf dem Schlachtfeld kämpft. Und dann noch eine "Spectre-CnC"-Version des Drachen, der mehrere Gebäude, bzw. ein Gebiet mit Feuer bedeckt. Vielleicht meinst du die Drachen?

      Kommentar


      • #4
        AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

        Das sind die Standard Drachen. Die gibt es auch in den normalen SuM Versionen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

          Ja eben drum,ich hab die specails auch durchforstet,kann sein das ich was übersehen hat.und da war halt nur isengard bis jetzt aber ich gucke nochmal.Zu den missionen kann ich nichts sagen.Find aber auch geil das dazu nichts im Handbuch steht ^^
          hm moment haben die Goblins nicht den drachenhort in der festung?ich schaue mal.
          edit:Ne klare fehl anzeige
          Zuletzt geändert von Faramir*; 03.07.2009, 19:20.

          Kommentar


          • #6
            AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

            Ich dachte immer, in der Collectos Edition hätte der Drache einfach nen anderen Skin ...
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • #7
              AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

              Also hier steht folgendes drauf
              Control the Dragon!
              Only owners of the Collector´s Edition can control this huge,devastating new unit
              Meines wissens nach hat der Adler nen neuen Skin.

              Kommentar


              • #8
                AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

                Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                Ich dachte immer, in der Collectos Edition hätte der Drache einfach nen anderen Skin ...
                Genauso ist es. Die Drachen haben neue, hinzugefügte "Randomskins". Also zufällig ausgewählte Skins, die in der normalen Version nicht vorkommen. Geht ja nicht an, wenn jemand online Einheiten baut, die ein anderer Spieler nicht bauen kann... dann hätte man ja völlig verschiedene Versionen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

                  Also absoluter PR geck von EA mit der neuen Unit?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

                    Nunja, neue Einheit ist es ja nur halb, einfach ein anderer Skin. Machen aber alle Spielefirmen so. Weiterhin versprechen fast alle SuM Mods viel mehr als eig. später in ihnen drin ist. So ist das in der Szene

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Welche Fraktion(en) besitzen in der SuM2 Collectors Edition...

                      Nicht umbedingt alle...
                      Und zu den mods,ich find nur eine geil und zwar Battle for NumenorAber die ist leider für witchking und eine video datei will sich einfach nicht schreiben sprich installieren lassen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X