Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aotr 2.05 Installationsfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aotr 2.05 Installationsfrage

also hatte mal aotr 2.05 shconmal aber habe den pc vom bruder gekriegt würde es ma gerne wieder spielen aber ich weiß net mehr wie es geht ich hab verscuht bei dem thread fragen zu mods es hin zu bekommen aber klappt nicht könnte wer helfen was ich in die batch datei schreiben muss oder umbennen muss pls help sry für das 3mal das ich das proplem anschreib aber bin halt verzweifelt

AW: Aotr 2.05

Standard Mod Installationshilfe

Kommentar

also mit pararmteren das versteh ich noch so nicht also hab famenet work 1-3 launcher funkt halt net ka wieso würde halt gern wissen ob ich was falsch mit der batch datei gemacht habe sie so stehen swfoc MODPATH=Mods\aotr2.05 so und der name hab ich bei der bat datei PlayAotr2.05
      Zuletzt geändert von Steffen15; 03.07.2009, 19:51.

Kommentar

Zitat von Steffen15 Beitrag anzeigen
        also mit pararmteren das versteh ich noch so nicht also hab famenet work 1-3 launcher funkt halt net ka wieso würde halt gern wissen ob ich was falsch mit der batch datei gemacht habe sie so stehen swfoc MODPATH=Mods\aotr2.05 so und der name hab ich bei der bat datei PlayAotr2.05
        Das ist schon richtig, kommt eben auch darauf an ob die Mod in der richtigen Struktur liegt und auch auch der Ordner den Namen hat.
        C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\AotR2.05\Data

darunter die Ordner art, xml, text usw.

Natürlich muss die Batchdatei auch im FoC Verzeichnis liegen.
        C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption

Hier noch mal ein paar Info's zur Installation und Starten von Mods der SMG:
        http://www.smg-modding.com/forums/in...showtopic=6594

ganz unten ist auch nochmal eine Batch für AotR2.05

Gruß Jedi Lu
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

AW: Aotr 2.05 Installationsfrage

thx habs mit aotr 2.05 hin bekommen

Kommentar

Lädt...
          X