Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche DRINGEND Hilfestellung!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche DRINGEND Hilfestellung!!!

Hallo,,,

hab mir heute den neuen patch runtergeladen für SuM2;RotWk und dann wollte ich starten und da geht nichts...auch keine fehlermeldung...!

hab windoof vista und auch schon so ziemlich alles probiert was mir einfiel, von neu installieren über kompatibilitätsmodus bis hin zu wieder neu installieren, und es geht aber immer noch nicht!

hab auch den patch von SuM2 drauf und das funktioniert einwandfrei!

den patch hab ich auf headquarters heruntergeladen und dann noch einmal bei der offiziellen hdr homepage, und nichts geht mehr...ich mach doppelklick auf das gam,er ladet kurz aber dann is sense, kommt nicht mal der startbildschirm...und es ist auch nicht der inoffizielle patch 2.0.1 sondern der mit dem genauen dateinamen: LotrBfme2EP1-131073-german!!!

bitte helft mir, sitze jetzt schon seit 4stunden daran und ich hab einfach keine ideen mehr, will doch nur hdr spielen...mehr nicht^^

hoffeauf schnelle und hilfreiche antworten!
    Zuletzt geändert von papapsycho; 09.07.2009, 05:01.

AW: Brauche DRINGEND Hilfestellung!!!

Ich kann nur meine übliche Verdächtigung ausspechen: Hast du die setup.exe des patches mit "als Administrator ausführen" gestartet (rechtsklick, fast ganz oben in der Leiste)? Weil bei mir (auch vista) ist es schon öfter vorgekommen, dass das Programm ansonsten keinen Zugriff von Windows erhalten hat und deshalb die Installation der neuen Dateien nicht sachgerecht durchgeführt werden konnte.

Probier es einfach mal so, schaden kann es keinen Fall
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Kannst du denn das Spiel OHNE Patch spielen? Funktioniert da alles einwandfrei?

Hast du sonst irgendwelche Mods,... installiert?

Welchen Patch hast du installiert? (bitte Link zur Datei: www.hdrhq.de/... )
      sigpic

Kommentar

also zu Eomolch...: hab auch das getestet...geht net...war meine allererste vermutung da ich es schon bei mehreren spielen hatte, aber half leider auch nichts...

zu Gil-Galad: der patch link ist dieser : http://hq-downloads.cabal-server.net...4e28050b8e1944

und dann noch dieser hier: http://www.cynamite.de/_misc/downloa...=2911&fk=63871

beide hab ich ausprobiert, obwohl es eigentlich doch die selben sind, und es geht immer noch nicht!

das spiele funktioniert ohne patch einwandfrei, keine fehler kein ruckel einfach super...sobald der patch installiert ist, kann ich den game.exe file zwar anklicken usw. aber er startet mir das spiel, nich mal direkt von der cd...!

hatte bisher nur einen mod drauf und das war der hier:

http://www.hdrhq.de/index.php?conten...ews/&dl_id=696

und das wars dann auch schon wieder, doch an diesem mod KANN es nicht liegen, denn das spiel bzw. der mod funktioniert auch ohne den patch, obwohl ohne den patch meiner meinung nach ein paar fehler im spiel auftreten...

hab es heute auch wieder versucht und momentan hab ich wieder die standard version des games drauf, ohne mod oder patch, doch würde mir doch gerne den patch raufladen, aber gleichzeitig will ich auch noch spielen können...^^

ps. hab den patch auch über den normalen im spiel integrierten downloader geladen und es half leider auch nichts, also so gesehen hab ich den patch 3mal (!) geladen, von verschiedenen seiten und nichts hat geklappt..:!

hoffe auf antwort von jemanden der vielleicht auch schon mal dasselbe problem hatte, denn ich hab auch probiert das geme mit patch auf meinem alten rechner mit xp zu starten, und ich hatte genau dasselbe problem, also vista UND xp, sobald ich das game patche gehts nicht mehr..:!

Kommentar

Bitte nächstes Mal im richtigen Forum posten und einen passenderen und umschreibenden Titel wählen!

Kommentar

Vista patch Hast du den schon versucht?

Wobei wenn es auch auf XP zu Problemen kommt...

Läuft das Installieren des Patches einwandfrei? Sonst versuche mal SuM II + RotW zu installieren, dann den Patch zu installieren und dann den PC neuzustarten.

Am Patch selber sollte es nicht liegen. Zumindest bei dem von hdrhq kann ich aus eigener Erfahrung sagen das er funktioniert.

Versuche auch vor dem Starten (nach der Patchinstallation) alle unnötigen Features und Programme auszuschalten und zu beenden.
            Außerdem lass bitte mal den Task Manager nebenher offen (sofern das geht). Sieht man dort das der PC arbeitet? Erhöhen sich CPU und RAM Auslastung?

Arbeitet das Laufwerk beim Starten? Oder bleibt alles still?
            Meckert er wenn du ohne DVD startest? Oder kommt nur der Ladebildschirm ohne das etwas passiert?

Kommt danach wieder der Desktop? Wird das Bild kurzzeitig schwarz? Oder hängt er sich nach erfolglosem Starten auf?
            sigpic

Kommentar

zu imrahil767...tut sorry...wusste nicht wo ich das genau hinschreiben soll. daher dieses forum...wenn geht verschieben...danke!

dann zu dir gil-galad: mit vista patch hast du rechte, aber die frage hast dir ja e selbst beantwortet, hab es auf deine antwort hin probiert, aber rate mal.... nichts...war gleich wie vorher, hat nichts gebracht, sondern leider fast verschlechtert, dennn nach der installation ging auch SuM2 ohne addon nicht mehr, obwohl das nicht mal zusammenhängt...heul

hatte daneben auch nie etwaige programme laufen, nur das was ich brauche um den rachner am laufen zu halten und eben das install prog. mehr nicht...

laufwerk arbeitet nachdem ich anklicke nicht im geringsten, rechner arbeitet dabei auch nicht, er ladet für ca. 10 sec und das wars...er macht danach nichts mehr...

wenn ich ohne dvdstarte meckert er und sagt dass ich bitte die richtige cd einlegen soll, also standard fehler anzeige von windoof...nichts neues...

hab alles jetzt auch unter linux auf meinem modding laptop versucht und da hats aber auch nicht geklappt...download datei ist zwar vollständig, hab sie danach sogar ein wenig umprogrammiert weil ich dachte es bringt vielleicht was wenn ich einige wenige sachen ändere und rauslösche, aber ich bekam es nicht mal unter linux zum laufen, und mit dem kenne ich mich besser aus als mit windoof...

ich hab einfach kleine ahnung was ich noch machen soll, mir gehen die ideen aus, und das nervt!!!!

schreibt mir bitte pm´s denn dann kann ich alles besser beantworten und auch ausführlicher und muss auch nicht immer alles lesen...hoffe dass ich da bald ne lösung habe, finde oder was weiß ich...

glg

Kommentar

Lädt...
              X