AW: [Mod Preview] STRATEGIC IMPROVEMENT

Genau!!!
Und da ja im neuen Patch nicht sonderlich viel zu übersetzen sein wird, gilt die entsprechende deutsche Datei dann auch für 0.83.

Genau!!!
Und da ja im neuen Patch nicht sonderlich viel zu übersetzen sein wird, gilt die entsprechende deutsche Datei dann auch für 0.83.

Aktuell sind noch ca. 160 Planeteneinträge zu übersetzen und 200 Tolltips auf Fehler zu prüfen. Da die Übersetzung der Planeteneinträge die meiste Zeit in Anspruch nimmt, kann ich noch nicht  sagen, wann wir fertig werden.
 Aktuell sind noch ca. 160 Planeteneinträge zu übersetzen und 200 Tolltips auf Fehler zu prüfen. Da die Übersetzung der Planeteneinträge die meiste Zeit in Anspruch nimmt, kann ich noch nicht  sagen, wann wir fertig werden. Ich hoffe in der nächsten Downloadversion ist die Übersetzung vorhanden!
 Ich hoffe in der nächsten Downloadversion ist die Übersetzung vorhanden! 

Wenn dich dieser Umstand also stört, empfehle ich dir dir großen GC's, da hier die Techstufen aufgrund der Fülle von Planeten und der damit verbundenen Ereignisse (z.B.:Kämpfe) wesentlich langsamer zu erreichen sind! Man sollte hier auch des öfteren auf einzelnen Techstufen verweilen und entsprechende Superwaffen bzw. baubare Helden (Beispiel: Vader mit Executer) erst fertig bauen und dann erst zur nächsten Techstufe wechseln.
 Wenn dich dieser Umstand also stört, empfehle ich dir dir großen GC's, da hier die Techstufen aufgrund der Fülle von Planeten und der damit verbundenen Ereignisse (z.B.:Kämpfe) wesentlich langsamer zu erreichen sind! Man sollte hier auch des öfteren auf einzelnen Techstufen verweilen und entsprechende Superwaffen bzw. baubare Helden (Beispiel: Vader mit Executer) erst fertig bauen und dann erst zur nächsten Techstufe wechseln.

Kommentar