Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1on1 Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1on1 Map

Ist net das Wahre aber ich wollte mal einige Features Testen. Und net wundern wenn euch isildur mit Sauron übern weg läuft ^^

Aber sie ist Ausgegliche(sollte sie) und denke ich gut zu spielen. Könnt ja mal checken

hier die selbe frage von mir wie kann oich das öffnen? oder spielen oder sonst irgendwas?

Kommentar

Sorry die HdRHQ Release Map läuft einwandfrei nur die 1on1 läuft bei mir nicht

Kommentar

Man muss die map in einen ordner tun(falls sie noch nicht in einen ist) und in Meine-Schlacht-um-Mittelerde-Dateien in den ordner maps kopieren

Kommentar

wieso postest du in eine Thread der schon 8 Monate seit dem letzten post unberührt war?? Die Frage dürfte sich mittlerweile auch von selbst geklärt haben

EDIT: ich seh grad, dass du noch mehrere andere alte Threads wieder hochgeholt hast
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

jope aus eben diesem Grund seh ich mich als verpflichtet alle alten Threads die schon seit längetrem als 4 monaten unberrührt waren zu schließen wenn so was wie das mit Rusticus noch mal vorkommt ... nochmal: ich werte das als Spam!!!

sry 4 doppelpost
            Umut @ fth
            imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Ich sehe diese Verwarnung an werde keine alten threads mehr aufwüllen!! ehrenwort!! aber da sieht man es wieder das oft zu wenig auf alte unbenutzte threads geachtet wird sonst könnte ich nicht diese wieder reaktivieren!!

Kommentar

Lädt...
              X