Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reno oder Danke-System?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reno oder Danke-System?

Du kannst beim Danke System nur positiv bewerten so zeigst du das du es gut fandest oder eben nicht wenn du kein Danke gibst.

Und das mit dem verschönern... ich sag nru virtueller Schwanzvergleich ^^

Kommentar

Wenn ich zB. ein User extrem beleidige, bekomme ich

1.) Eine Verwarnung bzw Punkte
      2.) Minus Renopunkte

Das zeigt selbst 2 Monate nach den Beutrag das ich mich nicht gut benommen habe.

Das Danke-System kann dies nicht!

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ich glaub es hackt! Wo ist mein Reno hin?
        Ich habe Stundenlang dafür sinnlose und sinnvolle Beiträge gespammt und jetzt isses weg.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
          Wenn ich zB. ein User extrem beleidige, bekomme ich

1.) Eine Verwarnung bzw Punkte
          2.) Minus Renopunkte

Das zeigt selbst 2 Monate nach den Beutrag das ich mich nicht gut benommen habe.

Das Danke-System kann dies nicht!
          Das Reno-System ist im grunde nicht zur Verwahnug da.
          Ob die Renoleiste gut aussieht oder nicht.

Das Renosystem ist und bleibt ein Missbrauchfaktor

Kommentar

Die Verwarnung/Punkte bekommst du aber trotzdem :P
            Die Minus Renomeepunkte bekommst du auch nur wenn sie dir der beleidigte gibt.

Auserdem sieht man beim Reno System nur wieviele Reno Punkte man hat, was ich dann auch noch unübersichtlich finde, da man immer mehrere Punkte bekommt.

Man sieht auch nicht bei dem bewerteten Beitrag direkt das er positiv bewertet wurde, was ich wieder beim Danke System bevorzuge.

Im Grunde hat beides seine Vor- und Nachteile.

€: Lol, wieso kann ich Fabisch und Lego kein Danke geben? o.O
            Der Danke Button is bei euch weg!

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
              Die Verwarnung/Punkte bekommst du aber trotzdem :P
              Die Minus Renomeepunkte bekommst du auch nur wenn sie dir der beleidigte gibt.

Auserdem sieht man beim Reno System nur wieviele Reno Punkte man hat, was ich dann auch noch unübersichtlich finde, da man immer mehrere Punkte bekommt.

Man sieht auch nicht bei dem bewerteten Beitrag direkt das er positiv bewertet wurde, was ich wieder beim Danke System bevorzuge.

Im Grunde hat beides seine Vor- und Nachteile.

€: Lol, wieso kann ich Fabisch und Lego kein Danke geben? o.O
              Der Danke Button is bei euch weg!
              Vlt. Problem mit der Benutzergruppe ''Fansite'' und ''Sobder-Administratoren'' ?

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                Ich glaub es hackt! Wo ist mein Reno hin?
                Ich habe Stundenlang dafür sinnlose und sinnvolle Beiträge gespammt und jetzt isses weg.
                XD

Wollen die meisten das Reno System wirklich zurück weil sies besser fanden oder weil sie dort schon soviele Renos hatten?
                Wohl beides...
                Von mir aus kann ich auch einen Großteil meiner Renos verlieren.

By Lego

Fixxed ^^
                Zuletzt geändert von Lego; 19.07.2009, 22:18.

Kommentar

Mir ist und war mein Reno immer egal, genauso wie dieses Danke Zeug

wayne

Kommentar

Ohne Misst aber ich habe meine Beiträge meistens versucht sinnvoll zu gestalten. Ich hatte schon soo viele Renos und mit einem Schlag kommen die weg. Das ist wirklich wie son tief Schlag in die Eier!

Jaja Reno = Schwanzverlängerung...Wer hat sich diesen Misst ausgdedacht? Das Reno zeigt wie positiv oder negativ deine Beiträge sind. Zudem verschönert es dein Profil. Was ist daran so falsch?

Kommentar

@ Lego: Danke für das "Danke"^^

So können schon solchen kleinen Dankes, die für gewöhnlich ein unscheinbarer Reno gewesen wären ständig wie Stöcke in den Thread und in den Lesefluss geworfen werden.
                      Bei den Renos wusste ich wenigstens im Kontrollzentrum wofür ich sie bekommen habe... Hier fand ich es nur intuitiv.

Mein Vorschlag für das Reno-System:
                      Neustart: Alle haben 10 Renos oder so etwas in der Größenordnung... so zwischen >10 und <100 (damit sie auch bewerten können)
                      Zuletzt geändert von MCM/TCO; 19.07.2009, 22:25.

Kommentar

Renos wurden aber auch manchmal nur aus Spaß verteilt.
                        Ärgerlich bei Negativen Reno

Kommentar

@Anno:
                          Die Renos werden/wurden oft gepusht, siehe LNT.

Mein Profil verschönern tun sie auchnicht wirklich. Ein paar kleine grüne Vierecke fallen auchnicht wirklich auf.

Im Grunde sind sie auch nur ein Schwanzvergleich. "Wer hat das längere Reno?!?"

@ MCM/TCO: Ich persönlich finde eigentlich nicht das sie beim lesen stören. Ich finde sogar das sie noch unterstüzen da sie die Aufmerksamkeit ´bzw. die neugierde bei einem Post erhöhen

Kommentar

Das Danke-System wird ja schon in diesem Thread "missbraucht"

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Ja ich gebe es zu, der (negative) Missbrauch ist nervig.

Trotz allem reflektiert das Reno die eigene Meinung besser. (wie schon genannt wären neutrale Renos brauchbar)

Des Weiteren können negative Renos bei Usern, die Wert auf ein schönes Reno legen auch gutes bewirken.

Nehmen wir Overgeneral: Er hatte mal ein ziemlich schlechtes und hatte auch wohl mehr geistigen Dünnpfiff geschrieben. -> Jetzt hat er sich gebessert und hatte eine schöne grüne Renoleiste als Belohnung bekommen... (und jetzt wurde sie ihm genommen)
                              (hihi, ein Reim^^)

Und leuten die aus Spaß schlechte Renos verteilen, kann man über Profilnachrichten und PNs die Leviten lesen. Es macht sich doch auch für einen User schlecht, dann im Profl so eine Anschuldigung zu haben.

Kommentar

mit den danke kannst du aber keine negative bewertungen geben.
                                also dementsprechend auch niemanden schaden

Und leuten die aus Spaß schlechte Renos verteilen, kann man über Profilnachrichten und PNs die Leviten lesen. Es macht sich doch auch für einen User schlecht, dann im Profl so eine Anschuldigung zu haben.
                                Gibt nur Diskusionen, kenne ich gut genug.
                                Daraus wird mit der Zeit flame und dann darf man als Moderator wieder die Gelbe und Rote Karte auspacken -.-
                                Zuletzt geändert von Lego; 19.07.2009, 22:35.

Kommentar

Lädt...
                                X