Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reno oder Danke-System?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Reno oder Danke-System?

Ich sehe es nicht als Mittel zum Schaden. Eher um ("drastisches*") Mittel um auf einen Misstand aufmersam zu machen.
    *wenn man es so nennen will

@JamDeluxe:
    Okay... In Punkto neugier erhöhen geht der (Reno!)Punkt an dich

Kommentar

Und die Profilnachrichten die bei einem drinne stehen kann man löschen.
      Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
      @JamDeluxe:
      Okay... In Punkto neugier erhöhen geht der (Reno!)Punkt an dich
      Gib mir lieber nen Danke

Kommentar

Es gibt dann immer noch den Melde-Button bei zu starken Problemen! Das Renomeesystem spiegelt die eigene Meinung wieder. Wir benötigen dann nur noch ein extra Sache für dieses neutrale Reno. Was zwar nichts gibt aber für ein Kommentar des ganzen da ist. Positive Renos werden dann für "gute" Beiträge gegeben.

Negative Renos für schlechte Beiträge. Wir haben dann 3 Faktoren und aus diesen drei Faktoren können wir alle was machen denke ich mal.

Kommentar

Hätte man diese Reno Pro -Contra nicht vorher machen können ?

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
            Das Danke-System wird ja schon in diesem Thread "missbraucht"
            Wieso? Sie finden die Beiträge halt gut oder stimmen zu dafür geben sie dann eben ein Danke.

Kommentar

@Anno:
              So wäre es optimal.

@JamD (Ich darf dich doch so abkürzen, oder?) (wegen Profilnachrichten): Das ist wahr, leider...
              Da helfen bestenfalls nur PNs oder man macht das auch mit Hilfe anderer User.

Viellicht kann man das mit den Renos auch so gastallten, dass man eine bestimmte Anzahl an Zeichen (10) schrieben muss, muss man ja auch bei alles anderem auch machen, um die Kritik klarzustellen
              Somit könnte man, falls möglich mit Hilfe von Admins, solche Spaß-negativ-Renos bereinigen lassen. Das wäre mit Aufwand verbunden, je nachdem wie viele User sich überhaupt auf so ein Niveau herablassen, was mit einer wohl nicht einfach zu beantwortenen Frage die ich auf dem Gewissen habe einhergeht: Wie groß ist/war in diesem Fall die Zahl der "Geschädigten"?

Kommentar

Somit könnte man, falls möglich mit Hilfe von Admins, solche Spaß-negativ-Renos bereinigen lassen. Das wäre mit Aufwand verbunden, je nachdem wie viele User sich überhaupt auf so ein Niveau herablassen, was mit einer wohl nicht einfach zu beantwortenen Frage die ich auf dem Gewissen habe einhergeht: Wie groß ist/war in diesem Fall die Zahl der "Geschädigten"?

Ist möglich, jeder der das Moderatorenkontrollzentrum besuchen kann, kann reno ausgleiche

Kommentar

Das bedeutet, dass es eine Frage des Aufwandes ist.
                  Daher meine Frage.
                  Wie groß ist/war in diesem Fall die Zahl der "Geschädigten"?
                  Auch nochmal ein "thx for the info" von mir (hätte auch ein Reno sein können...)

Kommentar

In wiefern meinst du das? Wer alles Renos verloren hat oder wie jetzt?

Kommentar

Naja ich habe mich jetz nicht ausgerückt, du kannst nicht sehen ob der negatives reno hat, jedesfalls net meine admin-ebene, die networks müsten das können.

du kannst aber den wert verändern

Kommentar

Ganz ehrlich: wenn User das Reno-System missbrauchen, nur um irgendjemandem eine Retourkutsche zu geben, dann ist das arm.

Ich fand das Reno-System besser, das war alles schön dezent unter dem Avatar und jetzt schaut das so vollgequetscht aus -.-

Ich mag Reno wieder!!einself!11!
                        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                        -Casper: Grizzly Lied
                        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                        Horrido Yoho!

Kommentar

Reno. Sieht optisch einfach besser aus.

Kommentar

Ich meine, dass ein negativ-Missbrauch korrigiert werden kann.

Bsp: User "X" hat 20 hart erarbeitete Renos
                            User "Y" hält sich für total lustig und zieht ihm ohne ersichtlichen Grund, sagen wir, 5 ab
                            X ist traurig und böse, da er keinen ersichtlichen Grund dafür feststellen kann.
                            Y antowrtet auch auf eine PN von X nicht
                            Admin/Mod "Z" kann den Schaden von X beheben und setzt seinen Zähler wieder auf 20

-> Sofern Z weiß, für welchen Beitrag der Negativ-Reno, den Inhalt+Absender des Kommentars des Negativ-Renos und den Betrag des Negativ-Renos.

X hat somit keinen bleibenden Schaden erlitten erlitten.
                            X ist froh
                            Ob es Sanktionen für Y geben wird (-10 Renos, eine Verwarnung und nach drei wird er Reno-Stand auf 0 gesetzt?)... Aber das können wir später klären.

Dies lässt sich nur mit dem fetten und unterstrichendem umsetzen. Wenn dies nicht möglich ist, ist es nicht möglich.

Desweiteren noch ein herzliches an General-Osiris und Xelic
                            Zuletzt geändert von MCM/TCO; 19.07.2009, 23:12.

Kommentar

Ich meine, dass ein negativ-Missbrauch korrigiert werden kann.

Bsp: User "X" hat 20 hart erarbeitete Renos
                              User "Y" hält sich für total lustig und zieht ihm ohne ersichtlichen Grund, sagen wir, 5 ab
                              X ist traurig und böse, da er keinen ersichtlichen Grund dafür feststellen kann.
                              Y antowrtet auch auf eine PN von X nicht
                              Admin/Mod "Z" kann den Schaden von X beheben und setzt seinen Zähler wieder auf 20

-> Sofern Z weiß, für welchen Beitrag der Negativ-Reno, den Inhalt+Absender des Kommentars des Negativ-Renos und den Betrag des Negativ-Renos.

X hat somit keinen bleibenden Schaden erlitten erlitten.
                              X ist froh
                              Ob es Sanktionen für Y geben wird (-10 Renos, eine Verwarnung und nach drei wird er Reno-Stand auf 0 gesetzt?)... Aber das können wir später klären.

Dies lässt sich nur mit dem fetten und unterstrichendem umsetzen. Wenn dies nicht möglich ist, ist es nicht möglich.
                              Ist möglich, müste jeder Moderator können.
                              Nur muss sich der Betroffne melden und beweisen (screen) das es ein missbrauch war

Kommentar

Das stimmt. Ein Screen müsste ausreichen.

Kommentar

Lädt...
                                X