Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Turnier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jo...hast recht

Kommentar

• Orga

Also, ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, falls also etwas, was ich schreibe, schon mal mal vorkam, sorry!
      Gibt es keine Beobachter wie bei SC und WC? Dann könnte einer der Orgas schon während des Spiels checken, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Und die Replays sollten alle Beteiligten schicken, damit im Zweifelsfall verglichen werden kann.
      Ihr solltet die Maps mal vorher ankündigen, finde ich.
      Währen auch größere Games wie 2on2on2on2 fürs Achtelfinale oder so denkbar?
      Mitspielen werd ich nicht können, hab noch keine Online-Erfahrung und noch kein Internet an meinem PC. Aber die Idee ist klasse! An alle, die mitmachen, viel Spaß und einen Dank an die Orgas,

Akerbos

Kommentar

• Regeln!

Allgemein
        Es wird immer mit der neuesten Version (Patch) gespielt.
        Jegliche Form des Betrügen (Cheaten) ist verboten.

Regeländerungen
        Wir behalten uns die Möglichkeit vor, die Regeln jederzeit an geänderte Bedingungen anzupassen.

Anmerkungen
        Sollte ein Team oder Spieler Verbesserungsvorschläge haben,
        kann er dies gern mitteilen.

Erlaubte Änderungen des Games/Mods
        Grundsätzlich sind alle Arten von Programmen, Custom-Dateien und Modifikationen, die nicht zu dem jeweiligen Orginalspiel gehören, verboten.

Erlaubte Programme und Configänderungen
        Es sind sämtliche Voiceprogramme erlaubt (z.B. Teamspeak, RogerWilco etc).
        Script- und Configänderungen sind generell erlaubt, außer sie werden im Ganzen oder Teilen in den gamespezifischen Regeln verboten.

Nichterlaubte Programme und Configänderungen
        Nicht zugelassen sind Programme, die einen großen Vorteil bei ihrer Nutzung bringen (z.B. Treiber, die das Ausblenden von Wänden erlauben (ASUS, Wallhack)).
        Nicht zugelassen sind Programme, die das Game selbst verändern.

Neue Programme und/oder Modifikationen
        Neue Programme oder Modifikationen sind nicht zulässig, solange sie nicht unter erlaubten Programmen aufgeführt sind. Solltet ihr ein Zusatzprogramm nutzen wollen, müsst ihr dieses den Orgas mitteilen, die dann die Zulassung überprüfen.

Ergebnisse
        Beide Spieler sind verantwortlich dafür, dass die richtigen Ergebnisse eingetragen werden.
        Sollte der Gegner nicht pünktlich zum Spiel erscheinen, so muss nach der Terminvereinbarung das Team min. 15min warten, und zumindest 2 Mal Rücksprache nehmen.
        Bei Unstimmigkeiten des Ergebnises sollten beide Teams Replays vorhalten und diese bei Anforderung an die Admins schicken.
        Sollte ein Gegner nicht zum festgesetzten Zeitpunkt plus 20min erscheinen, wird dies im Ergebnisbogen eingetragen.

Nutzen von nicht erlaubten Programmen oder Modifikationen
        Sollte ein Spieler ein Programm nutzen oder genutzt haben, das nicht erlaubt ist, wird dieser nach Prüfung des Programms und schwere des Vorfalls bestraft.

Timelimit
        Gespielt werden 3Maps pro Runde

Kommentar

• Ich weiß das es ein Doppelpost ist.

Aber ich bin MOD und derf des

Also hier Leute:

http://www.cnchq.de/turnier

Das ist die FERTIGE HP!

Kommentar

• Ja, ganz nett die HP. Cool, dass ihr euch so viel Mühe gebt, um das Turnier zu organisieren. ihr Noobs.

Kommentar

• Neue HP:
              http://www.cnchq.de/turnier
              Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Stellt ihr von den besten Partien Replays online?

Besonders bei den Halbfinals und beim Finale würde ich das gut finden.

Kommentar

• Ja! Replays kommen auf die cnchq Hauptseite und auf die Turnierseite!

btw: Ich verschiebe den Thread mal in unser Turnier Forum
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

• Extra ein Forum für's Turnier, das finde ich !

Kommentar

• Schade, dass das Turnier nicht am 13.April anfängt

Kommentar

• Wieso möchtest du eine Woche länger warten ?

Kommentar

• Weil ich die nächste woche net da sein werde

Kommentar

• Tja, dein Problem.

Kommentar

• man wird es eh nicht hinbekommen, das Turnier so zu legen, das alle da Zeit haben!

Kommentar

• Das stimmt. Deshalb hat man 2 Tage (MO & DI) Zeit, die 1. Runde zu spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X