Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Turnier ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals Turnier ?

Wollt ihr sowas? Oder seit ihr eher dagegen!?

Würdet ihr mit Organisieren? IDEEN, RATSCHLÄGE ODER SONSTIGES BITTE HIER REIN!

CNCHQ ist schließlich inzwischen eine der größeren C&C Seiten. Und ein Tunier gehört einfach dazu!
    0
    NEIN!
    0%
    0
    JA!
    0%
    0

Genau meine Meinung! Bin auch für ein turnier!

Vielleicht ein Spiel, Admins/Moderatoren vs. 4 Forumuser!?

Also ich würde bei einem Turnier mitmachen!

Jo würde auch mitorganisieren!

Kommentar

ich hätte großes Interesse an einem Turnier. Würde wenn nötig auch mitorganisieren!
      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Ich würde sehr gerne(entweder alleine oder zusammen mit Soulcry)an einem Tunier teilnehmen nd natürlich,wenn erforderlich,mitorganisieren!

Kommentar

Wenn ihr dafür seit. Erzählt mal eure Erfahrungen wie so etwas abläuft? Woher sollte man wissen wer WIE gewonnen hat? Kann ja auch sein das der Gegner lügt.

Kenn mich da net so aus.

Kommentar

Ich kenn mich da auch nich so aus...aber wenn mir einer ne Arbeit bei nem Tunier zuornet(und sagt wie man se macht )dann wer ich sie besten Gewissens erfüllen

Kommentar

erstens müsste man natürlich replaypflicht einführen damit Betrug ausgeschlossen werden können. Meine Idee kam von meiner alten WC 3 Zeit. Da gibts auch wöchentlich ein Turnier von einer großen Fansite! Weiß ja nicht ob ich den Link posten darf bzw. soll, dann könntet ihr euch das mal ansehen. Nachfragen könnte man vielleicht auch bei King-ScT, der ja auch schon ein kleines Turnier veranstaltet hat(wegen Grid und so)!
              Jo, das warn erstmal meine ersten Ideen!

Kommentar

Original von Offroader
                Wenn ihr dafür seit. Erzählt mal eure Erfahrungen wie so etwas abläuft? Woher sollte man wissen wer WIE gewonnen hat? Kann ja auch sein das der Gegner lügt.

Kenn mich da net so aus.
                was meinst du mit Lügt? Cheaten oder so? Das könnte man ja mit einem Replay beweisen! Und der hat gewonnen, der gewinnt! Man könnte ja ein k.o Turnier machen! alle die mitamchen wollen tragen sich irgendwo ein und es wird dann von einer Juri ausgewählt wer gegeneinander zockt! Das Turnier kann sich ja auch ruhig über zwei Wochen hinziehen!

zB wenn es 8 teilnehmer sind
                teilnehmer 1 heist A
                der 2 B
                3 C
                4 D
                5 E
                6 F
                7 G
                8 H

(wenn es 64 Spieler sind oder so, funktioniert es natrülich genau so!)

Vorrunde:
                A vs. B (A gewinnt)
                C vs. D (D gewinnt)
                E vs. F (F gewinnt)
                G vs. H (G gewinnt)

Halbfinale:

A vs. D (A gewinnt)
                F vs. G (G gewinnt)

Finale:

A vs. G ( A gewinnt)

Spiel um Platz 3:

D vs. F ( F gewinnt)

1. Platz: A
                2. Platz: G
                3. Platz: F

Wenn es zB 64 Spieler sind, gibt es noch mehr zwischenrunden! wenn es zuviele Spieler sein sollten, könnte man auslosen!

Hoffe es ist verständlich!

Kommentar

Hm, wir könnten einfach durch Replays zeigen, wer gewonnen hat.

Offroader, meinst du ein CnC-HQ Turnier, wo nur angemeldete ForumUser teilnehmen können ?

P.S. @Gin, wer sagt, dass ich mit dir spielen würde ?

PPS. Ich würde auch mitorganisieren...

Hey Maxx, du könntest ja bei der Jury mitmachen !

Deine Skins sehen aus...

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                    Hm, wir könnten einfach durch Replays zeigen, wer gewonnen hat.

Offroader, meinst du ein CnC-HQ Turnier, wo nur angemeldete ForumUser teilnehmen können ?

P.S. @Gin, wer sagt, dass ich mit dir spielen würde ?

PPS. Ich würde auch mitorganisieren...

Hey Maxx, du könntest ja bei der Jury mitmachen !

Deine Skins sehen aus...
                    was meinst du wieso ich ne Jury erwähnt hab! nein spaß!
                    Ja andre Idee! wenn es zu viele Teilnehmer sind, könnte sich immer zwei zu einem team zusammenschliessen!

Kommentar

MAXX!! Sehr guter Vorschlag!

Ich glaub danach sollte es gehen!

So dürften wir aber nur 8 Leute aufnehmen! Aber man könnte dies auch auf 16 erweitern Vorschläge sind immer noch erwünscht

Ich denke mal Jury brauchen wir net. Das schaff ich auch alleine.

Wenn über 60% bis Freitag für ein Tunier sind erstell ich ein Thema wo ihr euch dafür anmelden könnt.

Kommentar

Sieht bis jetzt ja ganz gut aus ! 100% !
                        Ich werde auf jeden Fall mitmachen.

Seid ihr für ein 1vs1 oder 2vs2 Turnier ?

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                          Sieht bis jetzt ja ganz gut aus ! 100% !
                          Ich werde auf jeden Fall mitmachen.

Seid ihr für ein 1vs1 oder 2vs2 Turnier ?
                          ich denke 2on2 ist am besten!da wir sonst zu viele Teilnemer sind!

@Offroader! ich würde dir sonst ehlfen, wenn du noch hilfe beim organisieren brauchst!

Kommentar

Klar! Dann machen wir wohl 2vs2.

Allerdings sollte auch immer vorher vereinbart werden werden, wer den Replay schickt.

Ich werde Donnerstag Abend hier dann bekannt geben wann ich Freitag das Thema zum Anmelden von dem Tunier erstelle. Die ersten 16 die sich eintragen werden aufgenommen

Meint ihr das ist ok?

Kommentar

ich bin erstmal für ein 1 vs 1 Turnier! Wegen dem Vorschlag für mehrere Tage. Ich hatte es mir eigentlich so gedacht, dass das alles an einem Tag abläuft, da sonst ja nicht das Turnierfieber da ist. Sonst wäre es ja im Prinzip wie ne Liga.
                              Natürlich sollten sich auch nicht Foren User anmelden können, da nur so das Turnier groß werden kann.

Theoretische könnte man das Turnier statt an einem Tag ja auch über ein Wochenende machen!

mfg adstriker

Kommentar

Lädt...
                              X