Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newssystem verbessern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newssystem verbessern

Hallo,

mal ein Vorschlag. Wäre es nicht sinnvoller alle Newsforen abzuschaffen und die jeweiligen News gleich in die richtigen Bereiche zu schieben? So könnten die Spielforen optimal genutzt werden. Ein gutes Beispiel ist der Thread über den C&C 4 Trailer. Wurde gleich nach dem Newspost verschoben und hat dadurch viel mehr Aufmerksamkeit erregt. Die Newsforen sind derzeit tote Bereiche, aber so könnte alles effektiver genutzt werden. Die Aktivität würde es auf jeden Fall fördern.

Was haltet ihr davon?

AW: Newssystem verbessern

Halte ich für keine schlechte Idee, warten was die Fansite Admins sagen, die Boardadmins haben damit ja eher weniger zutuhen

Kommentar

Sehr gute Idee, denn bei der momentanen Art und Weise, sind die Newsforen wirklich überflüssig und so würden im entsprechenden Unterforum sofort Threads mit den aktuellen Themen auftauchen. Wenn das technisch machbar wäre, würde ich es begrüßen. Auch die Tatsache, dass die Unterforenstruktur wieder ein bisschen entschlackt würde, dürfte unterstreichen, wie sinnvoll diese Maßnahme wäre.

Kommentar

Wenn es technisch tatsächlich nicht machbar sein sollte, muss eben der Verfasser der News den Thread in den richtigen Bereich verschieben. Sehe da kein Problem drin, der Zeitaufwand von einer Minute kann dann schon mal investiert werden.

Kommentar

Gute Idee. Die kam mir auch mal allerdings habe ich sie irgendwie wieder vergesen. Werde es intern zur Sprache bringen.

Danke!

Kommentar

Lädt...
          X