Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich bin zwar kein großer Star Wars Fan, aber die Seite hat ein authentischen Design uns die Contents sind auch nicht von schlechten Eltern (besonders die übersetzten News ).
Also mir gefällts überhaupt nicht! Das liegt aber nicht an dem Forum selbst, sondern an der Tatsache das es fast tot ist.
Ich finde über 7000 visits täglich gar keinen so schlechten Wert. So wie ich Anno kenne, wird er alles daran setzen, noch mehr User anzulocken. Sei es durch Gewinnspiele, oder Turniere, irgendetwas lässt er sich immer einfallen.
@Anno: Wie kann man eigentlich auf der SWHQ-Seite als registrierter User einen Kommentar abgeben?
Ich bin zwar kein großer Star Wars Fan, aber die Seite hat ein authentischen Design uns die Contents sind auch nicht von schlechten Eltern (besonders die übersetzten News ).
Ich finde über 7000 visits täglich gar keinen so schlechten Wert. So wie ich Anno kenne, wird er alles daran setzen, noch mehr User anzulocken. Sei es durch Gewinnspiele, oder Turniere, irgendetwas lässt er sich immer einfallen.
@Anno: Wie kann man eigentlich auf der SWHQ-Seite als registrierter User einen Kommentar abgeben?
Man muss selber auf der Page registriert sein. Das bedeutet wenn du als Newsposter tätig bist wird dir ein account angelegt und den hast du dann automatisch wenn du auf der Seite postest.
So ein System soll aber mit dem Board verbunden werden. Das bedeutet sobald man im Board registriert ist ist man es auf allen Fasnites. das wird aber noch dauern.
Kommentar