Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zum SWHQ Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung zum SWHQ Forum

Ich möchte gerne mal von euch wissen wie zufrieden ihr mit dem SWHQ Forum seid.

Ihr dürft auch gerne Vorschläge für die Ordnung, neue Foren etc. machen.

AW: Eure Meinung zum SWHQ Forum

Erstmla kann ja SW-News weg, oder nicht? Die News landen ja gleich im dazugehörenden Bereich^^

Ansonsten ist der erste Eindruck recht übersichtlich, für alle Kategorien, die mir jetzt einfallen gibt es ein subforum.

Ansonsten bin ich zufrieden. (So viel mache ich hier auch nicht, dass ich einen Grund zum Meckern finden würde)

Kommentar

Also mir gefällts überhaupt nicht! Das liegt aber nicht an dem Forum selbst, sondern an der Tatsache das es fast tot ist.

Kommentar

Ich bin zwar kein großer Star Wars Fan, aber die Seite hat ein authentischen Design uns die Contents sind auch nicht von schlechten Eltern (besonders die übersetzten News ).

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        Also mir gefällts überhaupt nicht! Das liegt aber nicht an dem Forum selbst, sondern an der Tatsache das es fast tot ist.
        Ich finde über 7000 visits täglich gar keinen so schlechten Wert. So wie ich Anno kenne, wird er alles daran setzen, noch mehr User anzulocken. Sei es durch Gewinnspiele, oder Turniere, irgendetwas lässt er sich immer einfallen.

@Anno: Wie kann man eigentlich auf der SWHQ-Seite als registrierter User einen Kommentar abgeben?
        sigpic

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
          Naja irgendwie stimme ich dir da schon zu. Aber es geht hier ja darum wie das SWHQ Forum mit der Übersicht etc. ist.

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
          Ich bin zwar kein großer Star Wars Fan, aber die Seite hat ein authentischen Design uns die Contents sind auch nicht von schlechten Eltern (besonders die übersetzten News ).

Ich finde über 7000 visits täglich gar keinen so schlechten Wert. So wie ich Anno kenne, wird er alles daran setzen, noch mehr User anzulocken. Sei es durch Gewinnspiele, oder Turniere, irgendetwas lässt er sich immer einfallen.

@Anno: Wie kann man eigentlich auf der SWHQ-Seite als registrierter User einen Kommentar abgeben?
          Man muss selber auf der Page registriert sein. Das bedeutet wenn du als Newsposter tätig bist wird dir ein account angelegt und den hast du dann automatisch wenn du auf der Seite postest.

So ein System soll aber mit dem Board verbunden werden. Das bedeutet sobald man im Board registriert ist ist man es auf allen Fasnites. das wird aber noch dauern.

PS: Danke!

Kommentar

Lädt...
          X