Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hosting

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hosting

Zuerst mal Willkommen in unserem Internen Forum

Und dann zum wichigsten: Ich hab uns ein Hosting gesichert. Wo? Bei einer neuen Addresse für Hostings.

www.daddel-paradies.de

Ich hab das Vertragsformular schon ausgefüllt und abgeschickt. Die neuen Server gehen Donnerstag online d.h. wir bekommen schon am Donnerstag oder Freitag den Zugang

Und das einzige manko ist das wir ein paar Tage od. Wochen keine Downloads anbieten können, aber die Leute von daddel-paradies bemühen sich um den Downloadserver weil sie ihm selbst auch benötigen.

@Traber du sagtest du ladest nacher die Daten hoch oder?

----- Original Message -----
    From: PsYcHo
    To: hosting@daddel-paradies.de
    Sent: Saturday, March 22, 2003 5:09 PM
    Subject: Hosting

Hallo!

Ich bin auf eure Seite aufmerksam geworden und da wir mit unserer Seite www.renzone.de ein neues Hosting benötigen, wollte ich mal bei euch anfragen.

RenZone ist eine Fan & Newsseite über das Game C&C Renegade. Leider war diese Seite kurz vorm dicht machen, ist auch deswegen nicht mehr so aktuell. Nun wollen wir mit einem neuen Team versuchen die Seite wieder zurück zu den Top Seiten zu bringen wo sie hingehört.

Wenn Sie noch irgendwelche Daten brauchen dann bitte ich um eine rückmail.

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mfg
    AleX

hiho

nette seite! von meiner seite aus steht eigentlich einem hosting nix im wege ... allerdings müsst ihr wissen das ihr am anfg für wenige tage//wochen auf eure downloads verzichten müsstet da wir zur zeit unseren vermarkter wechseln und nächste woche komplett neue server bekommen... der ftp server kommt etwas später. ansonsten könnt ihr ja auch auf einen externen server zugreifen sovern vorhanden solange der ftp server nicht da ist

ansonsten können wir nur hoffen das unser neuer vermarkter zuverlässig ist und auch wirklich die server anfang nächster woche bereit stellt...

solltet ihr dennoch intresse haben steht einem hosting nix im wege. ich freue mich auf eure antwort.
    soo long DC

Auf die Zukunft von RenZone
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Ja, die gesamten FTP Daten. Die Daten der RenZone wollte Kloxxi hochladen.

Kommentar

Original von A_Traber
      Ja, die gesamten FTP Daten. Die Daten der RenZone wollte Kloxxi hochladen.
      Ich such mir schonmal ein Offline Spiel raus

Hmm, naja, wir brauchen Staff!

Kommentar

@Mobius hast meine message nicht bekommen? Ich sagte ja find mal raus oder sag mir mal wer alle noch dabei ist.

btw: wir brauchen neues pw fürs intern, burn war ja so schlau und postete es im mod intern. ich werd ihm heut noch eins schicken.

Wegen Hosting schau ich heut auch noch. Muss noch mein PC neu aufsetzen
        www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Irgend was neues?

Kommentar

verdammt.... sieht aus als würden wir wieder warten müssen :nos:

http://forum.daddel-paradies.de/thre...id=334#post334

Wie ist das mit dem anderen was du hattest Mobius?

p.s. wieso machen wir entweilen bei gamigo nicht weiter? die sind doch eh ganz gut.
            www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

lol, vergiss die.

Der Server für die Netzwerkseiten ist ja auch schon online, aber es gibt Probleme mit der Konfigurationen der Accounts. Also müsst ihr noch ein wenig Geduld haben.

EDIT: So wie's ausschaut, macht Sven nicht wirklich vorwärts. Es kann also sein, dass überhaupt kein Hosting zustande kommt. Ich persöhnlich würde das schade finden.
              Ich persönlich hab nich das Gefühl dass das was wird... Und ihr? Irgend ne idee wohin wir jetzt gehn?

Kommentar

So ein Shice

Wie siehts mit den anderen aus Mobius ?

Hab keine ahnung wo sonst... werd mich weiter auf die suche machen, wenn nicht egal dann bauen wir das ganze bei gamigo wieder auf.
                www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Was los leute?
                  Also hoster gibts kein, ja pech gehabt für eine Zeit lang.

Aber wieso macht keiner weiter? Könn doch auch bei Gamigo genauso weitermachen, was hindert uns daran ??

Wollt ihr RenZone noch weiterführen? Da im moment totale stille ist und wir reden uns nur blöd auf den hoster aus...
                  www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Irgendwie hab ich langsam das Gefühl die können wir abschreiben......

Kommentar

hat eh keiner mehr lust, also bleibt sie mal so...
                      www.aitsolutions.at

www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                      X