Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Seit ich klein war ist das das schönste Design eines Raumschiffes, welches ich schon immer mal fliegen, berühren, mit spielen und immer wieder sehen wollte.
Zur Ebon Hawk habe ich überhaupt NULL Bezug, da ich es nur aus nem PC-Spiel kenne, und die Slave I hatte viel zu wenig Screentime, als dass sie Eindruck im Gedächtnis hinterlassen könnte. Die 3 Sekunden in Episode V konnten mein kleines Gehirn nicht so prägen wie die grandiosen Szenen mit dem Falken (Lichtgeschwindigkeit, Start von Tatooine, Flug durch die Asteroiden(!!!), Flucht vor den Sternzerstören, Angriff auf den Todesstern I und II)
Keine Frage, das Schiff mit der meisten "Persönlichkeit" aller Filme.
Mal davon abgesehen das der Millenium Falke wohl das Raumschiff schlechthin ist. Es hatte auch die meisten Auftritte gehabt.
Wobei ich sagen muss das der Sklave I auch in Episode II zu sehen war. Oder wars eins? Naja aufjeden Fall hatte Sklave I ja noch einen Vorbesitzer Jango Fett. Und naja die Ebon Hawk ist nur nen Abklatsch vom Millenium Falke.
Ich weiß, aber ich redete davon, wieviel Eindruck ein Schiff bei mir in der Kindheit hinterlassen hat, und als Episode II herauskam war ich bereits 22
Da war ich schon 16 Jahre vom Falken geprägt, das holt kein Schiff auf, welches in den 80ern 3 Sekunden Screentime hat, und dann nochmal 20 Minuten in Episode II...obwohl die seismischen Bomben einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, wörtlich wie auch buchstäblich
Ganz klar der Falke! Geilstes und schnellstes Schiff der Galaxis.
Und natürlich ist auch das Design geil! Obwohls mich immer an ner Frikadelle mit Olive erinnert.
Kommentar