Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff ist besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welches Schiff ist besser?

Welches der drei Schiffe ist besser?

Millenium Falke

Ebon Hawk

Sklave I
    10
    Millenium Falke
    5000%
    5
    Ebon Hawk
    1000%
    1
    Sklave I
    3000%
    3
    Alle gut
    1000%
    1
    Keins
    000%
    0
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 29.07.2009, 14:40.

AW: Welches Schiff ist besser?

Hm... schwierig...
    Die Eben Hawk war ja irgendwie der Millenium Falke für Kotor.
    Slave I hat aber auch mega Stil...

Mein Ranking:
    1.Eben Hawk
    2.Slave I
    3.Millenium Falke

Kommentar

Keine Frage: Der Rasende Falke natürlich!

Seit ich klein war ist das das schönste Design eines Raumschiffes, welches ich schon immer mal fliegen, berühren, mit spielen und immer wieder sehen wollte.

Zur Ebon Hawk habe ich überhaupt NULL Bezug, da ich es nur aus nem PC-Spiel kenne, und die Slave I hatte viel zu wenig Screentime, als dass sie Eindruck im Gedächtnis hinterlassen könnte. Die 3 Sekunden in Episode V konnten mein kleines Gehirn nicht so prägen wie die grandiosen Szenen mit dem Falken (Lichtgeschwindigkeit, Start von Tatooine, Flug durch die Asteroiden(!!!), Flucht vor den Sternzerstören, Angriff auf den Todesstern I und II)

Keine Frage, das Schiff mit der meisten "Persönlichkeit" aller Filme.

Kommentar

Mal davon abgesehen das der Millenium Falke wohl das Raumschiff schlechthin ist. Es hatte auch die meisten Auftritte gehabt.

Wobei ich sagen muss das der Sklave I auch in Episode II zu sehen war. Oder wars eins? Naja aufjeden Fall hatte Sklave I ja noch einen Vorbesitzer Jango Fett. Und naja die Ebon Hawk ist nur nen Abklatsch vom Millenium Falke.

Kommentar

Ich weiß, aber ich redete davon, wieviel Eindruck ein Schiff bei mir in der Kindheit hinterlassen hat, und als Episode II herauskam war ich bereits 22

Da war ich schon 16 Jahre vom Falken geprägt, das holt kein Schiff auf, welches in den 80ern 3 Sekunden Screentime hat, und dann nochmal 20 Minuten in Episode II...obwohl die seismischen Bomben einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, wörtlich wie auch buchstäblich

Kommentar

Verstehe schon was du meinst, ich habe halt zu erst Episode I, II und III kennengelernt bevor ich zu den älteren Episoden gegangen bin.

Bei mir war es halt anders daher verstehe ich schon was du meinst.

Kommentar

Mein favorit währe die Stinger ^^

Aber das währe wohl etwas zu unfair xD

Hab allerdings für die Sklave I, da es das nettere Spielzeug an Board hat, vor allem die seismischen Bomben

Kommentar

Ganz klar der Falke! Geilstes und schnellstes Schiff der Galaxis.
                Und natürlich ist auch das Design geil! Obwohls mich immer an ner Frikadelle mit Olive erinnert.

Kommentar

Lädt...
                X