Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Troll-Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Troll-Mod

ja so ist richtig

Kommentar

cool danke hoffentlich klappt der mod dann. ich bin nämlich en riesen troll fan

Kommentar

Wie oft noch? Es ist schrecklich die letzten Beiträge zu lesen, das ist echt unglaublich. Auch du, Legolas solltest mal deine Shifttaste benutzen. Warum muss man denn so spammen? Da hätten 3-4 Beiträge gereicht, einfach mal ein wenig Zeit nehmen und das Problem ausführlicher angehen.

Benutzt nun beide endlich mal Punkte und Kommata und vor allem die Shifttaste, das ist echt grässlich.

edtit by lego

Ich versuche hier zu helfen und kriege hier so eine antwort ?
        kann ich was dafür das ich alles dreimal erklären muss ?
        schönen Dank Crafty -.-
        Zuletzt geändert von Lego; 30.07.2009, 20:52.

Kommentar

Hallo,

Ehmm sry aber irgendwie klappt der Mod nicht. Vielleicht habe ich was falsch gemacht. Also ich habe in dem ordner ini ein finalbig neu gemacht und ihn dann_mymod_.big genannt. Kann mir einer sagen obs richtig oder falsch war

Kommentar

Nein. Du hast das falsch verstanden. Du erstellst dir eine neue leere Big. Die nennst du "_mymod.big". (Natürlich ohne die Anführungszeichen). Dann ziehst du den Ordner "ini", quasi die Mod in die geöffnete "_mymod.big". Dann speicherst du die Big ab. Danach schiebst du die "_mymod.big" einfach in das SuM 1 Hauptverzeichnis.

Kann dir aber nicht versprechen dass es klappt, da wenn du eine andere Spielversion als der Modersteller hast das Spiel crashen wird.

@Lego: Von einem Admin, Moderator oder einem allgemein gestandenen User kann man doch erwarten dass seine Schriftweise im Forum leserlich ist? Auf das Kindergarten Niveau müssen wir uns jetzt hier echt nicht herunterlassen. Wenn du das mit mir klären willst, ich bin im ICQ.
            Zuletzt geändert von Crafty776; 30.07.2009, 21:32.

Kommentar

Danke Crafty.
              Eure Schrift ist echt abartig ^^

Zum Thema: Normalerweise laufen die Mods doch auch auf höheren Versionen oder irre ich mich da?

Kommentar

Ist in SuM ein wenig anders - leider.
                Da hilft dir auch eine höhere Version bei einer alten Modversion nichts.

Kommentar

Lädt...
                X