Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mods

Sorry wenn ich hier soviel schreibe, aber ich bin neu und möchte keine Fehler machen.
    In der beschreibung "Mods. einfügen" heißt es man soll den Mod downloaden und entpacken.
    1. Wie entpacke ich das?
    2. Des weiteren heißt es man soll den Ini.big file einfügen, aber der heißt bei mir nicht .big sondern .rar

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG PC

AW: Mods

Rar ist ein Dateiformat.
    Du entpackst es indem du mit einen Rechtsklick auf sie klicks zu dann sollte dort
    ''Hier entpacken'' stehen

Dadurch kommst du dan die Ini.big

Kommentar

Also wenn ich mit rechts draufgehe, kommt da nix von entpacken. Nur Öffnen und da hat er kein Programm für.

Kommentar

Dann lade dir ein Program zum entpacken runter z.B WinRAR

Kommentar

Wenn ich den Mod jetzt einsetze, muss ich dann die vorhandene .big datei ersetzen?

Kommentar

Ja, mach aber vorher nen Backup

Kommentar

Willkommen im Forum

Wie Legolas schon geschrieben hat solltest du bevor du irgendwelche Dateien in den SuM II Ordner verschiebst/kopierst/... die vorhanden Dateien sicher.

Erstelle dir einen neuen Ordner, in dem du alle Dateien die du ersetzen willst durch die modifizierten Dateien, hinein kopierst. So kannst du die Änderungen sofort rückgängig machen, ohne das Spiel gleich neu installieren zu müssen.

Und by the way: Es ist die Mod(ifikation)
              sigpic

Kommentar

Und wenn die big anders heißt (z.b. _mod.big) darfst du sie nicht ersetzen, nur wenn sie ini.big heißt

Kommentar

Alles klar, danke für eure tips, werde dann die mod gleich mal ausprobieren!

Kommentar

Lädt...
                  X