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Angmar

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  • Angmar


    Angmar


    Die Partei "Angmar" wird sich ungefähr so spielen lassen wie die Zwerge. Die Einheiten sind stark, haben
    gute Rüstung und halten so einiges aus. Der Nachteil von Angmar wird wie bei den Zwergen die Geschwindigkeit sein, da die Einheiten dafür nicht so schnell sind. Ein weiteres Ass für Angmar ist die neue Einheit des "Zuchtmeister", der schnell neue Units beschwören kann. Außer den neuen Helden gibt es natürlich auch den Hexenkönig (mit neuen Fähigkeiten und Aussehen) und neue Spells.

    Helden
    Mache dir einen eigenen Helden:
    Zusätzlich zu den 34 Helden in dem Spiel (Aragorn, Saurons Mund, Gandalf, etc.) ist der Spieler in der Lage seinen eigenen Helden mit wählbaren Fähigkeiten, Aussehen und Geschichte zu erstellen. Erstellen sie einen Elbenlord, einen Zauberer oder einen Trollhäuptling?
    Diese Helden können in der Kampagne und im Multiplayer verwendet werden, aber nicht in Ranglistenspielen. EA wird auch einen Helden gegen Helden Modus erstellen.


    Ring Held Sauron:
    Der größte Bösewicht in Mittelerde wird als Ringheld verfügbar sein. Wenn die eigene Armee Gollum tötet und den einen Ring findet, kann man Sauron bauen.

    Sauron ist kein typischer "gekaufter Held", da man ja den einen Ring braucht um ihn zu bauen. Wenn er getötet wird, explodiert er und lässt den einen Ring fallen, welcher vom ersten Spieler gefunden werden kann, der ihn in die Hände bekommt.


    Meteoriten:
    Sauron setzt seine Macht ein und lässt Meteoriten regnen. Sehr starker Angriff!


    Fear:
    Sauron erfüllt die Herzen seiner Gegner mit Angst. Die Einheiten flüchten.


    Hexenkönig:
    Der Witchking ist Angmars Hauptheld, er reitet jetzt auf einem Pferd anstelle von einem Fellbeast, aber Rest ist genauso tödlich wie vorher.

    Fähigkeiten:
    Schrei - in der Nähe gelegene feindliche Einheiten fliehen
    Stunde des Hexenkönigs - Zurückstell fähigkeit Timer auf Helden
    Schreckens Gesicht - Nahe gelegene feindliche Einheiten fliehen


    Rogosh:
    Der Troll Held Rogosh ist ein großer und gut gepanzerter Held, der zum Zerquetschen von Feinden geschickt wird. Mit einem leistungsfähigen Sprungangriff, der nahe gelegenen Soldaten das Fliegen lehrt (er ist sogar leistungsfähiger, als Gimlis ähnliche Fähigkeit).


    Hwaldar:
    Anführer der Rhudaur Hügelmenschen
    Er kann mehrere Batallione Hügelnmenschen spawnen lassen und sie mit seiner Führerschaft verstärken.


    Zusammen mit den Dunklen Numenor zieht Morgomir in die Schlacht um so die Macht der Eisenkrone darzustellen.


    Karsh:
    Der Todesflüsterer Mordors. Wie bei Isengart "Schlangenzunge".
    Er kann sich heilen und seine Feinde mit mächtigen Giftangriffen niederstrecken
    Zuletzt geändert von Lego; 03.08.2009, 09:18.

  • #2
    AW: Angmar

    Die Einheiten Angmars


    Baumeister:
    Dieser Diener des Bösen kann die verschiedenen Gebäude Angmars errichten.


    Zuchtmeister:
    Der Zuchtmeister ist das Herz der Anpassungsfähigkeit, das Angmar auf dem Schlachtfeld hat. Während seine reale Fähigkeit das beschwören von Einheiten ist. Er wir also mehr eine passive Einheit sein, die sich nicht selbst in den Kampf einmischt.



    Magier:
    Der Magier stellt die böse Magie dar, die Angmar besitzt. Eine anpassungsfähige und leistungsfähige Einheit, ein Zauberer kann die Gezeiten jeder möglicher Schlacht leicht ändern. Achtgeben, sobald er seine magische Energie abläßt, ist er für feindliche Angriffe extrem verletzbar. Umgeben durch sieben Gehilfen, die ihn vor den Angriffen verteidigen, kann der Zauberer die Seelen dieser Nachfolger ablassen, um seine Magie anzutreiben. Für leistungsfähigere Magie, muß er mehr Gehilfen opfern. Gehilfen werden über einen Zeitraum automatisch ersetzt.


    Schneetroll:
    Schnee Trolle dienen als die vorgerückte Kavallerieeinheit von Angmar. Sie sind auch die einzigen Trolle im Spiel, die in den Bataillonen gruppiert werden.


    Dunkle Numenor:
    Wir wissen nicht viel über die dunklen Dunedain, aber man kann davon ausgehen, das sie die Elite Schwertkämpfer der Armee von Angmar sein werden.


    Dunkle Waldläufer:
    Sie werden wahrscheinlich so ähnlich wie die normalen Waldläufern sein. Also ein Gebiet unter Beschuss nehmen und woll eine der stärksten Bogenschützen Einheit sein.


    Wolf-Reiter:
    Wird die Kavallerie von Angmar sein. Sie werden sich wahrscheinlich wie die Warge Isengarts spielen.


    Troll-Katapult:
    Die Belagerungwaffe von Angmar ist ein Katapult, das durch zwei Trolle bemannt wird. Es scheint, daß es verbessert werden kann und schon standartmäßig höheren Schaden anrichtet als ein normales Katapult der anderen Parteien.

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    • #3
      AW: Angmar

      Die Gebäude Angmars



      Festung:
      Die Festung ist das Herz jedes Stützpunktes. nicht zuletzt deshalb solltest du sie permanent erweitern und verbessern. Außerdem kannst du in deiner Festung Baumeister und Helden rekrutieren.



      Mühle:
      In der Mühle werden Angmars Rohstoffe erzeugt.



      Tempel des Zwiellichts:
      Dort werden die Magier Angmars gebaut und verbessert.



      Halle des Königs:
      In der Halle des Königs kann man einen teil der Infanterie Einheiten Angmars anwerben.



      Schmiede Angmars:
      In der Schmiede werden die Upgrades und Belagerungseinheiten Angmars gebaut.



      Wolfsgrube:
      In der Grube Angmars werden die Wolfreiter und Trolle ausgebildet.



      Kampfturm:
      Der Kampfturm von Angmar schießt automatisch auf feindliche Einheiten in der Nähe. Der Turm lässt sich bestimmt wie auch bei den anderen Völker mit einem Feuerpfeil-Upgrade verbessern.

      Kommentar


      • #4
        AW: Angmar

        Die Fähigkeiten Angmars



        Pest:
        Im ausgewählten Bereich erzeugen die Rohstoff Gebäude weniger Rohstoffe als normal.



        Todesbrise:
        Einheiten im Bereich nehmen einen leichten Schaden.



        Kriegsgesang:
        Die ausgewählten Truppen haben einen besseren Rüstungswert und verursachen mehr Schaden.



        Ungezähmter Verbündeter:
        Bring den gewählten Hort unter deine Kontrolle und rekrutiere seine Bewohner.



        Gefrohrenes Land:
        Verbündete Einheiten haben mehr Rüstung und richten mehr Schaden an.



        Ork Verbündete:
        Rufe Orks zur Verstärkung.



        Schnee Sturm:
        Gebäude im Radius nehmen keinen Schaden, können aber nicht produzieren.



        Riesen Verbündete:
        Rufe einige Riesen zum verstärken deiner Armee.



        Grabunholde rufen:
        Rufe Grabunholde die dich im Kampf unterstützen.




        Lawine:
        Erzeuge eine Lawine, die einen großen Schaden anrichtet.




        Wolf:
        Rufe einen riesigen Wolf, der für dich kämpft.




        ------------------
        open

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        • #5
          Darf ich mal fragen, was das hier eig soll? Alle kennen doch Angmar schon. Wofür ist das nun ? hab ich was verpasst xDD ?

          Der Turm lässt sich bestimmt wie auch bei den anderen Völker mit einem Feuerpfeil-Upgrade verbessern.[/QUOTE]



          Naja der Kampfturm hat eig Eispfeile aber naja
          Zuletzt geändert von Lego; 03.08.2009, 18:35. Grund: doppelpostig

          Kommentar


          • #6
            AW: Angmar

            Um Daszu vervollständigen.

            Ich habe auchnur den Inhalt von HdRHQ hierher kopiert

            Bitte kein Doppelposting, danke.
            Ich habe die Posts jetz zusammengelegt

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            • #7
              AW: Angmar

              Jo entschuldige, bin noch nicht so der Pro auf dieser Website
              Jop, also ich hab nix gesagt . Hat dieser Post den Sinn, dass Leute die noch nich RotwK spielen, sehen was es alles so gibt?
              best wishes

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