Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Archiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Archiv?

HQ|Legolas hat mir gesagt ich soll den Mapordner in ein zip verpacken...
    Dafür muss ich die Map in ein Archiv hinzufügen...

Okay meine Frage an euch; wo ist dieses Archiv?

Ich weiss ich bin doof, aber ich mach das halt zum ersten mal

Herzlichen dank für eure Hilfe
    sigpicGruss Arato

AW: Archiv?

=> Verschoben

Kommentar

Worum geht es denn?

Was möchtest du bezwecken?

Ich rate jetzt mal das es darum geht die Map irgendwo hochzuladen? Hast du Windoof XP oder Vista?

Grundsätzlich ist es egal ob du .rar oder .zip verpackst.

Lade dir am Besten das Programm WinRar runter. Damit kannst du Dateien komprimieren (verpacken) und auch entpacken.

Dann einfach die Dateien die verpackt werden sollen markieren, rechtsklikc drauf und als Option "Zum Archiv hinzufügen..." oder "Zu "DATEINAME.rar" hinzufügen" [kann auch .zip sein, je nach Einstellung schätze ich. Ist aber Jacke wie Hose was du verwendest].

Wenn du willst kannst du da jetzt noch hunderte Einstellungen vornehmen, die sind aber im Grunde egal - kommt halt darauf an wofür du die Map verpacken möchtest.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Gil-galad Beitrag anzeigen
        Worum geht es denn?

Was möchtest du bezwecken?

Ich rate jetzt mal das es darum geht die Map irgendwo hochzuladen? Hast du Windoof XP oder Vista?

Grundsätzlich ist es egal ob du .rar oder .zip verpackst.

Lade dir am Besten das Programm WinRar runter. Damit kannst du Dateien komprimieren (verpacken) und auch entpacken.

Dann einfach die Dateien die verpackt werden sollen markieren, rechtsklikc drauf und als Option "Zum Archiv hinzufügen..." oder "Zu "DATEINAME.rar" hinzufügen" [kann auch .zip sein, je nach Einstellung schätze ich. Ist aber Jacke wie Hose was du verwendest].

Wenn du willst kannst du da jetzt noch hunderte Einstellungen vornehmen, die sind aber im Grunde egal - kommt halt darauf an wofür du die Map verpacken möchtest.
        Okay danke vielmals für deine Hilfe ;-)
        Werde mir ds Programm herunterladen....
        sigpicGruss Arato

Kommentar

Lädt...
        X