Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

euer pw lamed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• euer pw lamed

ich wollt ja nur sagen das ich nur auf fun mal guggn wollte ob ich das pw erraten kann... beim ersten mal geklappt, soll nich heissen ich bin stolz auf mich oder so, sondenr nur das es nicht unbedingt sinnvol ist das pw "toxic" zu nehmen, da kommt jeder n00b drauf... wird hier aber scheinbar eh nicht benutzt, oda ?

jaja das war auch damals provisorisch, weil wir damals schnell umziehen mussten, nur es wurde vergessen zu ändern :-( also danke für hinweis und das wird schon benutzt, wenn auch recht selten.

Aber: mit der hektik um ein forum hätteste auf unserer hp z.B. lesen können, also wenn du schon meinst uns zu besuchen dann doch richtig

Kommentar

hmm, stimmt warum eigentlich nicht. eigentlich hab ich nur vorbeigestöbert aber ich geh mir gleich mal die seite angucken

Kommentar

Wollt mich auch mal melden habs nämlich auch beim ersten Versuch rausbekommen
        I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

ja guck sowas find ich scheisse, ich habs wenigstens sofort gesagt weil ich finde die leute sollten wissen wer bei ihnen so rumliest. ich hab mich zwar auch umgeschaut aber relativ schnell geschriebn das de spw nimmer unbekannt ist. leute die sowas rausfindne solltens melden, gab auch mal sowas wie nen hackerkodex (was nicht heissesn soll das dashier jetzt so wirklich schwer war.... und als hack bezeichnet werden kann)

Kommentar

ja guck sowas find ich scheisse, ich habs wenigstens sofort gesagt weil ich finde die leute sollten wissen wer bei ihnen so rumliest.
            Wie meinsst du das jetzt? War das auf mich bezogen? Ich hab das PW nämlich auch grade erst vor 10 Minuten rausgefunden und ehrlichgesagt interessiert mich auch nicht was hier so geschrieben wird ^^
            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

ihr wird doch eh nichts geschrieben was andere interesieren könnte ;P

Kommentar

Lädt...
              X