Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will nichts sagen aber gandalf bekommt man mit gimli schnell down , vorallem wenn legolas dabei ist.

Diesen Spung +AXt-Wurf + Legolas Dopppelpfeil = GabbaGAndalf down (GabbaGandalf=Gandalf der Weise)

Kommentar

öhm - also ich habe NOCH NIE einen aragorn auf lvl 10 gesehen in keinem ladder / esl match... der kommt nie soweit ^^

Kommentar

Überlegt doch mal,wenn Gondor kein Gandalf hätte und nur die Gebrüder was das für ein scheiss Volk wäre...ich bitte euch seit objektiv Gandalf ist definitiv nicht zu stark nur zu schnell.Laut Filmvorlage ist Schattenfell aber nunmal das schnellste Pferd.Ich kann Gandalf auch schon ganz gut einsetzten aber wenn ich Lurtz sehe oder Gimli,Legolas oder Aragorn,dann kann ich ihn einfach nicht so gut einsetzten.Denn Es dauert einfach zu lange wenn Gandlf wiederbelebt wird,also riskiere ich ihn nicht.Bis auf Wort der Macht ist kein Spruch zu Stark das sollte man ewtas abschwächen,ansonsten nix.

Kommentar

Tötet Gandalf einfach mit ein paar Elben.Dan ist gandalf geschichte.

Kommentar

Original von HardKhorne
            Überlegt doch mal,wenn Gondor kein Gandalf hätte und nur die Gebrüder was das für ein scheiss Volk wäre...ich bitte euch seit objektiv Gandalf ist definitiv nicht zu stark nur zu schnell.Laut Filmvorlage ist Schattenfell aber nunmal das schnellste Pferd.Ich kann Gandalf auch schon ganz gut einsetzten aber wenn ich Lurtz sehe oder Gimli,Legolas oder Aragorn,dann kann ich ihn einfach nicht so gut einsetzten.Denn Es dauert einfach zu lange wenn Gandlf wiederbelebt wird,also riskiere ich ihn nicht.Bis auf Wort der Macht ist kein Spruch zu Stark das sollte man ewtas abschwächen,ansonsten nix.
            So ist es Ohne Gandalf währe Gondor viel zu schwach. Außerdem ist Gandalf schnell down wenn man nicht aufpasst. Isengart hat Lurtz gegen Gandi (verkrüppeln) und Rohan hat seine 7/8 Helden gegen ihn.
            Nur Mordor hat es etwas schwieriger gegen Gandalf und dagegen will Ea ja mit dem nächsten Patch was machen (Licht der Istari soll einen Nazgul nicht mehr gleich töten). Und Gandalf ist eben mal der Stärkste Held in Hdr (buch).

Kommentar

Lädt...
            X