Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fansite Potenzial"- Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fansite Potenzial?

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
    Wirds nicht geben, nicht heute, nicht morgen, höhstens in ganz ganz weit entfehrnter Zukunft

Ich find mich wohl besser mit dem Spielverderber ab ...

Denn auch nicht in entfernter Zukunft wird es ein TW HQ geben !! Warum ? Na einfach mal aus dem Grund, weil wir mit CNC eines der bekanntesten RTS Gameserie haben und wenn wir jetzt noch ein RTS reinbringen... dann bringen wir gegenseitige Konkurrenz ins eigene Haus... wie als wenn PCGames und PCGames Hardware von den selben Leuten geschrieben werden würde... eines von beiden leidet dann 100% an Qualitätsverlust!

Gruß
    Noname

€dit: Über solche Sachen wird hier diskutiert.. der andere Thread dient der Ideen und Vorschlägesammlung!
    Zuletzt geändert von Noname161; 14.08.2009, 17:20.

Kommentar

AW: "Fansite Potenzial"- Diskussionsthread

ch find mich wohl besser mit dem Spielverderber ab ..
      Die Anweisung kommt nicht von mir sondern von Sisslik, das weißt auch du

Kommentar

AW: Fansite Potenzial?

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
        Nur soviel sei dir gesagt.

Wenn ich zu nem Polizisten hingeh und ihm direkt ins Gesicht sagt:
        "Meiner Meinung nach sind sie ein Arschloch", dann kann er genau gar nix machen. Warum? Weil ich gesagt hab, ->Meiner Meinung nach<-
        Freie Meinungsäußerung -> ergo darf ich das und mir kann keiner was anhaben.
        Würde ich einfach nur sagen "Sie sind ein Arschloch", dann hast du recht, hab ich ein Problem wegen Beamtenbeleidigung.
        Ich möchte mich hier nicht groß einmischen - nur für den Fall, dass kleine Kinder mitlesen: Das was der Onkel da sagt ist nicht richtig. Sagt das bitte zu keinem Polizisten; auch zu sonst niemandem. Auch wenn es keine Beamtenbeleidigung gibt, ein Problem bekommt ihr trotzdem.
        This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Lädt...
        X