Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fansite Potenzial"- Diskussionsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Fansite Potenzial"- Diskussionsthread

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
    @DDM wir haben ja Projekte wie CoDHQ und Diablo getrasht also haben wir nurnoch 4 Stück...
    Weil sie einfach total daneben waren und nun wird schon wieder mit dem Gedanken gespielt, neue HQs aufzubauen. Also irgendwann muss man aus Fehlern auch mal lernen.

AW: Fansite Potenzial?

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Weil sie einfach total daneben waren und nun wird schon wieder mit dem Gedanken gespielt, neue HQs aufzubauen. Also irgendwann muss man aus Fehlern auch mal lernen.
    In dem Punkt kann ich euch beruhigen, es wird KEINE neuen HQ´s geben solange die vielen andern Probleme nicht gelöst sind

Kommentar

Auch wenn es mir schwer fällt sowas zu sagen,muss ich HQ|JamDeluxe rechtgeben,dass die letzten HDR Spiele mittelmäßig waren.Außerdem wird "Die Abenteuer von Aragorn" nur jüngere (sehr junge ) Spieler ansprechen , die nicht besonders für eine Community taugen,aber ich sehe das auch an meiner Schule,lebt die Sum Community weiter und irgendwann wird glaube (hoffe) ich auch wieder ein sehr gutes HDR Spiel raußkommen

Kommentar

Da kommt ein Onlinespiel, welches The old Republic heißt(oder so ähnlich). Und du findest diese Ergebnisse überraschend? Guten Morgen, gut geschlafen? Denn ich weiss nicht, wie oft es schon gesagt wurde, dass NFS tot ist.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 15.08.2009, 00:43.

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          Da kommt ein Onlinespiel, welches The old Republic heißt(oder so ähnlich). Und du findest diese Ergebnisse überraschend? Guten Morgen, gut geschlafen? Denn ich wei nicht, wie oft hier schon gesagt, dass NFS tot ist.
          Lieber Jarhead, ich habe nicht geschlafen und trotzdem finde ich es erstaunlich, dass nun wirklich fast keiner, oder momentan gar keiner mehr Potenzial darin sieht. Aber du hast natürlich recht, auch die Userzahlen auf den Fansites sprechen eine deutliche Sprache.

Wichtig ist aber trotzdem mal, soetwas in einem Thread zu visualisieren. Vielleicht bringt es so ein Erwachen.

Es gibt natürlich immer noch andere Dinge die man berücksichtigen muss, denn auch das beste Potenzial bringt nichts, wenn man keine Leute dafür findet.

Ich werde da jetzt noch keine Schlussfolgerung draus ziehen, denn eigentlich geht es mich ja auch (noch) nichts an. Aber wenn ich auf Basis dieser Umfrage etwas entscheiden müsste, dann würde das HQ nur noch 3 Standbeine haben und welche das wären könnt ihr ja oben sehen und neue Projekte stehen ja erst mal gar nicht zur Debatte (danach hab ich nur aus persönlichen Interessen gefragt).

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            Also ich muss sagen, die Ergebnisse sind schon erstaunlich. Vor allem die Tatsache, dass NFS kaum oder besser kein Potenzial mehr zugesprochen wird, was wirklich nur an den echt schlechten Spielen liegen kann.

Ich finde es aber wiederum faszinierend, wie viel Potenzial ihr in Star Wars seht. Um das besser zu verstehen, möchte ich mal ein paar Fragen stellen. Sind im Star Wars Bereich irgendwelche Games in der Pipeline, kommt da jetzt demnächst irgendwas? Gibt es da Mitbewerber im Bereich Fanprojekte? Werden die Games bzw. wird die Community irgendwie supportet (über ein Community Team, wie bei CnC oder ähnlich, mit Fanartikeln, Preisen und und und)?
            Zur Zeit befinden sich mehrere Spiele in der Produktion darunter The old Republic von BioWare oder Republic Heroes ein the clone Wars Spiel. Dann ist die zweite Staffel on the Clone Wars angelaufen. Viele neue Lego Sachen kommen momentan auf den Markt.

Und wie es aussieht sollen noch weitere Games folgen. Leider wird die Community jedenfalls die deutsche nicht gesponsort. Man muss Kontakte knüpfen ich habe auch makl versucht beim Community Manager von BioWare zu fragen ohne Erfolg. Auch bei BioWare oder LucasArts direkt. Es gibt dafür keine deutsche Community.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen

Sowas funktioniert eigentlich nie, denn wenn die Spezialisierung fehlt, dann kann man einfach mit den Projekten, welche spezialisiert sind, nicht mithalten. Auch ShooterHQ war so ein Thema und es wurde zum Glück verworfen. Man muss schon Prioritäten setzen und sich für einzelne, wirklich gute und erfolgreiche Games oder Reihen raus suchen.
              Richtig. Ich denke bei so einer Umfangreichn Community ist das einfach viel zu viel. Selbst für eine Komplette Community wäre sowas zu groß da das Spektrum an Rennspielen riesig ist.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                Und wie es aussieht sollen noch weitere Games folgen.
                Und wie ich auch schon bemerkte wird mit The Force Unleashed für den PC bestimmt auch nochmal ein Schub kommen. Es kann zwar noch keiner sagen in wie weit es Modding Funktionalitäten geben wird, aber ich bin mir sicher das in Zukunft einiges zu dem Thema zu berichten gibt und sich eine größere Community für TFU bildet.

Gruß Jedi Lu
                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Was auch interessant ist, es sind 11 Stimmen für andere HQs vergeben worden.
                  Aber ich kann zuden 11 Stimmen eigentlich keine wirklichen Vorschläge hier lesen wie es gedacht war.

Kommentar

Es reicht mir langsam endgültig mit einigen Staffies. Sag mal, wo bin ich hier eigentlich? Hier wird anscheinend in jedem Post rumgepfuscht. Was glaubst du Scherzkeks jetzt eigentlich? Das ich ein Hypermnesie habe?

Was hast du überhaupt mit meinen Posts zu tun? Mich kotzt das Verhalten einiger Staffies, dass absolut lächerlich, kindisch und auch in jeder anderen Beziehung einfach dumm ist, extrem an. Hier kriegt man Verwarnungen von Staffies, die es nicht einmal schaffen, überhaupt eine richtige Verwarnung zu schreiben, geschweige denn den Rang dazu besitzen, andere Staffies pfuschen in Posts rum, wozu sie überhaupt kein Recht haben und kommen dann mit blöden PNs daher. Ansonsten kommen nur dumme Ausreden, Rechtfertigungen und als Highlight auch mal wieder Drohungen gegen User. Nur um die Ereignisse der letzten Tage mal zusammenzufassen.

Am liebsten würde ich hier einen elendig langen Post verfassen, aber das ist es einfach nicht wert. Ihr Träumer, das Problem ist nicht nur das HQ, sondern der auch der Staff.
                    Zuletzt geändert von Jarhead; 13.08.2009, 21:06.

Kommentar

Ich weis nicht ob ich jetzt lachen soll oder weinen....

1. Das war ein versehen weil ich anstatt Zitieren Ändern gedrückt habe.
                      2. Ich hätte wohl kaum das stehen lassen was am meisten provoziert oder?
                      3. Wenn du glaubst das es Absicht war kann ich dir auchnichtmehr helfen...

Schreibe den Post entweder nochma oder lass es. Aber whine nich hier rum.

Kommentar

Ich habe nicht provoziert, ich habe meine Meinung zu deinen unsinnigen Ideen, mit Tatsachen fundiert, dargelegt.

Natürlich, ausversehen und du meinst jetzt das akzeptiere jetzt einfach? Ich verklicke mich auch des Öfteren mal, dann klickt man beim Bemerken des Irrtums auf den Pfeil oben am Browser um es rückgängig zu machen. Also komm mir nicht mit deinen kindischen Ausreden, die sowieso niemand glaubt und ich schon gar nicht.

Und gucke mal in einem Wörterbuch, alternativ Wikipedia, unter Provozieren/Provokation nach. Scheinbar weisst du nicht, was eine Provokation ist.

Kommentar

Ach, glaubst du an die Pfeil Idee hätte ich nicht auch gedacht Klugscheisser?

Auserdem sagte ich nicht provozierten sondern DEN provozierendsten. Das ist nen Unterschied.

Wie gesagt, editier den Post nochma oder lass es. Und ob du das jetzt glaubst oder nicht is mir relativ egal.

Kommentar

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Ach, glaubst du an die Pfeil Idee hätte ich nicht auch gedacht Klugscheisser?
                            Hmm, gedacht vielleicht schon, aber den Pfeil auch zu benutzen, war dir wohl anscheinend zu hoch, oder wie?

Gut, verstehe ich auch, wie soll man denn darauf kommen, nachdem man seinen Pfehler bemerkt hat, ihn auch wieder durch einen einfachen Klick rückgängig zu machen. Wie konnte ich das bloß erwarten.

Auserdem sagte ich nicht provozierten sondern DEN provozierendsten. Das ist nen Unterschied.
                            Du bist dir doch im Klaren darüber, was du so schreibst, oder? Falls nicht, muss ich mal kurz "klugscheißen":

2. Ich hätte wohl kaum das stehen lassen w]as am meisten provoziert oder?
                            Wie sagt, anscheinend weisst du wohl nicht, was provozieren ist.

Wie gesagt, editier den Post nochma oder lass es. Und ob du das jetzt glaubst oder nicht is mir relativ egal.
                            Wie gesagt, Hypermnesie habe ich nicht. Dabei ist das auch irrelevant, weil du ohne jeden Grund in meinem Post rumgepfuscht hast. Wozu du kein Recht hast.

Kommentar

Wie kann man nur so flamen? Wie ein kleines Kind das seinen Schnuller will-.-
                              Nur weil du mehr Scheisse als andere verzapfst heist das nicht das wir gnadenlos alles löschen wa du schreibst. Denkst wohl wir sind in China was?

Auserdem: Sonst machst du doch auch immer einen auf Oberschlau also wirst du genau wissen was ich mit Provokation meine.
                              Und ja, ich habe ohne jeden Grund in deinem Post rumgepuscht und warum? RICHTIG: Es war ein versehen.

Entweder akzeptierst du das es nen versehen war oder nicht. Schreib mich per PN an wenn du das weiter besprechen willst.

Und jetzt hör mit dem diskutieren auf.

Ach und nochwas: Solltest du der Aufforderung mich per PN zu kontaktieren nicht nachgehen, werde ich ma anfangen in deinen Posts rumzupfuschen.

Ich wusste schon warum ich dagegen war dich zu entbannen.

Kommentar

Lädt...
                              X