Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Wins beim Quickmatch!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein Wins beim Quickmatch!!!!

Hey !!! das kann doch nicht war sein !! Das Spiel is noch nicht mal ne Woche draussen und schon weiß wieder jeder Idiot das man durch quitten im Quickmatch keine Niederlage bekommt und der Gegner keinen Sieg!! Echt behindert .... Hab bei 10 Spielen nur 3 Siege bekommen obwohl ich eigentlich 9 verdient hätte... Aber is doch klar das es wieder diese "quitter Noobs" gibt... EA muss sich da echt was einfallen lassen, denn wenn man schon sone Aktion mit dem Quickmatch ladder startet, dann muss man es auch ernsthaft betreiben..!!

P.S. SUM ist nen cooles Spiel und eigentlich geht es mir nicht so um die Stats, aber es sollte sich halt jeder zweimal überlegen ob er quittet und es nicht vorzeitig beenden....

Es ist so,weil die rangliste noch net draussen ist. im Multiplayer FAQ steht, dass es beim ersten Patch ein reset geben wird und alle von vorne anfangen!

Kommentar

Ist ja hart ist mir noch garnicht aufgefallen.
      Das ist allerdings ein Problem seitens ea, wenn eine Partie nicht mehr zu gewinnen ist, dann ist es doch mein gutes Recht das Spiel zu verlassen.

Kommentar

Hey !!
        Ich glaube ihr habt das falsch verstanden!! Ich meinte, dass du kein Win bekommst, wenn dein Gegner das Spiel auf unsaubere Art verlässt. Z.N. mit ALT+F4, Netzwerkkabel beim Router ziehen,r Rechnerneustart oder mit anderen Mitteln. Beim Verlassen mit Aufgeben bekommt man natürlich einen Win. Keine Angst!!!!

Kommentar

aragorn, oder auch andere ,die die frage bewantworten können, was meinst du mit der rangliste?
          es gibt doch eine ladder rangliste....

Kommentar

Original von [uKF]ImAgE
            Hey !!
            Ich glaube ihr habt das falsch verstanden!! Ich meinte, dass du kein Win bekommst, wenn dein Gegner das Spiel auf unsaubere Art verlässt. Z.N. mit ALT+F4, Netzwerkkabel beim Router ziehen,r Rechnerneustart oder mit anderen Mitteln. Beim Verlassen mit Aufgeben bekommt man natürlich einen Win. Keine Angst!!!!
            Ja ist mir auch schon mehrmals passiert -.- Ich würde es so lösen, dass zwar ein win, aber kein verlorenes Spiel gewertet wird. Ist zwar auch keine perfekte Lösung. Aber so ist es echt beschissen.

Kommentar

Tja die Frage hatte ich schon einmal gestellt.

deshalb habe ich kein Bock mehr online zu zocken.

es ist mir mindestens 5 mal passiert das mein Gegner unsauber das Spiel verlassen hat.

Bitte EA - gib uns einen Patch ;(

Kommentar

Einfach´ste Lösung wäre die: machen wir es blizzard nach. Immer wenn man verlässt gibt es einen loose. egal ob normal verlassen oder durch Netzwerkkabel. Ist dann zwar blöd wenn wirklich mal was mit der Internet verbindsung ist aber man kriegt seine wins

Kommentar

und sooooo oft hat man eigentlich keine ungewollten disconnects..
                  vor allem nicht als dsl user...
                  isdn geht auch, nur modem hat da teilweise probleme

Kommentar

Hi again!!

Original von Saruman

Bitte EA - gib uns einen Patch ;(
                    Den brauchen wir echt dringend!! Bitte noch vor Weihnachten, was soll ich sonst die Feiertage machen lol.....

Original von Anube
                    Einfach´ste Lösung wäre die: machen wir es blizzard nach. Immer wenn man verlässt gibt es einen loose. egal ob normal verlassen oder durch Netzwerkkabel. Ist dann zwar blöd wenn wirklich mal was mit der Internet verbindsung ist aber man kriegt seine wins
                    Das halte ich auch für eine sehr gute Lösung, da es wirklich nur ganz ganz selten vorkommt das man so aus dem Spiel fliegt..
                    Falls jemand schon weiß wann der Patch kommt, bitte melden!!!
                    Bis denn , " Der Ring sei mit euch"

Kommentar

Achja , mir ist ausserdem aufgefallen, wenn der "EA-SERVER" ein bisschen verrückt spielt (z.B. man kommt erst bei mehrmaligen Versuchen online oder gar nicht, im online Chat ,Spiel, und Menü lagt es total usw.), dann bekommt man trotz normalem Spielende manchmal keinen Wins bzw eine Niederlage!!...
                      Zum Teufel mit den Bugz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrr

Kommentar

Original von Anube
                        Das ist in der Tat :] die beste Lösung

Kommentar

Das mal wirklich was ist,ist aber eher selten!

Kommentar

@image: es gibt nen edit button -> doppelpost :P

Kommentar

Original von s0d
                              @image: es gibt nen edit button -> doppelpost :P
                              "<lollinger>"

Kommentar

Lädt...
                              X