Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch installiert nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch installiert nicht!

Seit Jahren spiele ich in der ungepatchten Version von BFME 1.
    Nun wollte ich gerne mal den Patch drauftun, aber leider stoppt es jedesmal beim Patchvorgang. Nun wollte ich es manuell patchen, geht auch nicht. Spielen ist ebenfalls nicht mehr möglich, automatisch geht der Installer für den Patch los.
    Ich habe es auch per Neuinstallation versucht, auch das bringt keine Lösung. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

AW: Patch installiert nicht!

Hast du Windows XP oder Vista?

Das der Patch beim automatischen installieren stehen bleiben kann ist ein bekanntes Problem.

Hast du probiert SuM komplett zu deinstallieren (deine Maps, Profile und gespeicherten Speiel kannst du vorher in einen anderen Ordner kopieren), anschließend es erneut zu installieren und dann bevor du SuM startest den neuesten Patch manuell zu installieren?

Für mich klingt deine Beschreibung so als würde das Spiel halb gepatcht sein und dadurch nicht mehr zu funktionieren.

Das eine Neuinstallation nicht hilft ist merkwürdig.
    Wenn du alle SuM Dateien löschst und dann die Grundversion von der CD installierst sollte es eigentlich keine Probleme geben auch ohne den Patch zu spielen.

Zur Not hilft vielleicht ein Computer Neustart, damit alle temporären Dateien gelöscht werden.
    Oder du löscht manuell die Registry Einträge. Das würde ich aber erst machen wenn eine komplette Neuinstallation nicht hilft.
    sigpic

Kommentar

AW: Patch installiert nicht!

Zitat von megatroll Beitrag anzeigen
      Seit Jahren spiele ich in der ungepatchten Version von BFME 1.
      Nun wollte ich gerne mal den Patch drauftun, aber leider stoppt es jedesmal beim Patchvorgang. Nun wollte ich es manuell patchen, geht auch nicht. Spielen ist ebenfalls nicht mehr möglich, automatisch geht der Installer für den Patch los.
      Ich habe es auch per Neuinstallation versucht, auch das bringt keine Lösung. Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
      Meinem Bruder ist exakt dasselbe passiert. EA Games sei dank... ^^

Ich erkläre dir kurz was ich gemacht habe um ihm zu helfen:

- Spiel deinstalliert (über Software)
      - den kompletten Spieleordner dann gelöscht (da waren noch merkwürdige Reste drin, die ich nicht kannte, vielleicht kannst du damit was anfangen, ich denke die waren für diesen Automatischen Patchvorgang der Grund, also dass er immer automatisch versuchte zu patchen.)
      - SuM 1 neuinstalliert
      - Patch beim HdrHQ gedownloadet (1.03)
      - Patch installiert
      - Spiel gestartet (man kriegt manchmal lange Zeit einen Blackscreen)

-> Versuch es auf diese Weise, wenn es nicht klappt noch einmal Bescheid geben

Kommentar

Lädt...
      X