Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ersten cheater gefunden!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab ersten cheater gefunden!!!

Ok ich bin mir 100% sicher das ich gerade einen cheater gefunden hab es war so er gondor ich Rohan ich hab alle points eingenommen und dann kommt er nach 10 minuten mit ner riesigen armee von reitern und dann hatte er auch noch gandalf hab aber nicht aufgeben und wollte noch kämpfen dann kam icq und das game kackte ab bin mir ziemlich sicher das er gecheatet hat will hoffen das das ein einzelfall bleibt denn das game is geil aber sollten bald nur noch cheater da sein denn wird es richtig kacke.

Re:

Hmm, bist Du dir da ziemlich sicher? Vielleicht wurde ja ein Replay vom Teil des Spiels aufgezeichnet. Dann müsste man es ja erkennen können.

Wie groß soll denn die Armee gewesen sein?

Ich hatte auch mal das Gefühl, das jemand cheatet. Ich habe mich eines besseren belehren lassen, als ich mir das Replay angeschaut habe. Also würde ich sagen: Erstmal den Ball flach halten...

Kommentar

Jo das ist mir auch schon öfters passiert (zwar net in SuM) in gámes wie Warcraft3: Ich dachte auch erst das der cheatet, da es mein ertes Spiel war und ich bishe nur gegen Computer(irssinig) angetreten bin. Am ende stellte sich raus das sich die Taktik Rush nennt

Kommentar

Und selbst wenn es einer war kann man nicht daran machen. Es ist zwar echt schade zu sehen, WIE schnell sich diese Mistkäfer auf jedes neue Spiel stürtzen, aber so ist es eben und das war zu erwarten.

Einfach unter "BLöde Cheater" verbuchen und weitermachen. Die Idee mit dem Replay ist aber nicht schlecht. Schaut euch das immer noch mal an wenn es geht. Kann wirklich sein das ihr dem anderen Unrecht tut, nur weil der ne bessere Strategie hatte.

Kommentar

PS.: wenn ihr es glaubt, das Replay gespeichert Habt und danach immer noch 1000%ig sicher seit das es einer ist, das Replay an EA schicken und damit hatt sich das. Wenn die dann auch glauben das das ein cheater ist wird sein account gespeert und die ersten sahcen gegen die "neuen" Cheats eingeleitet.

Kommentar

das game is ja durch icq abgestürtzt wollte nur sagen das es woll schon cheater gibt will hoffen das ea was dagegen tut

Kommentar

sry hört sicher aber imho sehr vage an ... replay muss schon sein =)

Kommentar

Die größte Sauerei ist, dass viele jetzt schon auf die Weise: Alt F4, Netzkabel oder auf irgendeine andere Art (ausser auf dem regulärem Weg -.-) das Spiel verlassen. Da spielt man 2 Std und erkämpft sich Vorteil für Vorteil und wenn man dann kurz vor'm gewrinnen steht, quitten die Leute das Game und nichts wird gezählt.

Das regt mich atm am meisten auf Oo

Kommentar

Das ist erlich ne SChweinerei. Eigentlich sollte man dann auch den Mut haben, ehrlich zu verlieren.
                  Aber das war zu erwarten. Wenn einer verliert geht er ja bei fast allen Spielen so schnell wie möglich raus, um keinen Zähler zu kriegen. Wenn das alle machen is der Spaß echt gleich Null.

Kommentar

finde das echt erbärmlich das die leute nicht verlieren können
                    zu den cheatern bei warcraft3 , da wurde gecheatet ohne ende
                    da wurde man schon nach 20-30 sekunden gerusht und alles war vorbei
                    das machte auch keinen spaß

Kommentar

1.: Bei Warcraft3 gibt es KEINE cheater mehr blizzard hatt alles dafür getan und die accounts gesperrt.
                      2.: Ist zwar blöd für die leute die wirklich aus dem Spiel fliegen aus irgendwelchen gründen aber da fin ich die lösung von blizzard wiedermal besser. Wer leavt verliert. Und damit kann ICh leben.

Kommentar

Original von Anube
                        1.: Bei Warcraft3 gibt es KEINE cheater mehr blizzard hatt alles dafür getan und die accounts gesperrt.
                        2.: Ist zwar blöd für die leute die wirklich aus dem Spiel fliegen aus irgendwelchen gründen aber da fin ich die lösung von blizzard wiedermal besser. Wer leavt verliert. Und damit kann ICh leben.
                        Ja ich hab gestern zum ersten Male online gespielt.3 mal Osgiliath einmal zentral-ithilien und einmal ne karte wo man oben links so eine art kleine festung hat mit nem fluß drumherum (2on2) Karte wars.

Habe alle gewonnen keinen einzigen win weil die alle leaven.Das lustige war noch:

Mein Parrtner hatte Gondor Level1
                        Ich hatte Gondor Level1

Gegner hatte Rohan Level5
                        Gegner hatte Gondor Level7

Mein Gegner leider totaler Noob baut NUR in seiner festung (teure gehöfte) und baut nur ritter setzt nur auf die..keine helden oder so.

Also baue ich erstmal soldiers und archer bis zum abwinken danach gandalf und attacke.Habe dann ein Lager eingenommen.(Alleine gegen zwei o_O)
                        Dann sagt der Level7 er irgendwas auf französich und quitet...partner auch.Ich habe gehört an dem Problem werde geabreitet werden.Deshalb wollte ich fragen ob hier jemand lust hat mit mir ehrlich zu spielen und zu gewinnen/verlieren. (Habe ich einen Matchfinder-Forum übersehen?)

Kommentar

soll das ewta heissen wenn die leuten leaven bekommt man keinen win und kein loose wenn man selbst leaved

wenn das os wäre sollte man des anders machen mitm pathc beheben sonst hat a ende keiner einen sieg

Kommentar

Original von Rektar
                            Deshalb wollte ich fragen ob hier jemand lust hat mit mir ehrlich zu spielen und zu gewinnen/verlieren. (Habe ich einen Matchfinder-Forum übersehen?)
                            Tja geht leider net. wenn man so spielt kriegt man keine Wins und keine loses. Sonst könnte man ja unendlich bescheißen
                            Wenn mans sich mit nem freund abspricht und der gleich (normal) leavt.

Kommentar

Cheater überall

Ich habe mal auf die Cheatseiten geschaut, weil ich mal wissen wollte was es die Cheater schon so alles gebastelt haben. Eine erschrekende Bild breitete sich vor mir aus. Es gibt mitlerweile schon 8 Trainer und auch schon recht viele Cheats erklärungen. Ich kann nur hoffen das die Trainer nicht Multiplayer tauglich sind, weil sonst geht ja der ganze Spielspaß flöten.

Das mit dem Disconnecten muss wierklich mal wie bei WC3:TFT geregelt werden.

CU M.C.

Kommentar

Lädt...
                              X