Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ersten cheater gefunden!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

villeicht hat er ja auch nur alles gehöfe gemacht und ein stall

Kommentar

RE: Cheater überall

Original von MageCain
      Ich habe mal auf die Cheatseiten geschaut, weil ich mal wissen wollte was es die Cheater schon so alles gebastelt haben. Eine erschrekende Bild breitete sich vor mir aus. Es gibt mitlerweile schon 8 Trainer und auch schon recht viele Cheats erklärungen. Ich kann nur hoffen das die Trainer nicht Multiplayer tauglich sind, weil sonst geht ja der ganze Spielspaß flöten.

Das mit dem Disconnecten muss wierklich mal wie bei WC3:TFT geregelt werden.

CU M.C.
      AHHHHH, du hast recht. Ich hab heute auch mal nachgeguckt und dern Müll gesehen. die Trainer wären zwar nichts außergewöhniches (im vergleich zu anderen Spieln) aber wenn man die wirklich im multiplayer benutzt kann man ja nach 4 minuten mit Gandalf auftauchen und finito

Kommentar

Re: Cheater überall

Das ist ja das Problem. Mit dem Trainer haste in ner Sekunde unendlich Rohstoffe und dann noch nichtmal ein Einheitenlimit. Da kommt der am Ende mit ner vierfach so großen Armee wie vorgesehen und überrent dich einfach. Also das muss geregelt werden, hoffentlich funktionierts erst gar nicht im MP.

Kommentar

Wenn es funktionieren würde wär es ne richtige schweinerei, ich hoffe da hat ea vorgesorgt. Neues Motto: KILL CHEATERS IN MP GAMES!!!

Kommentar

ich kenne keinen hersteller der so irre is, das so arge cheats im mp moeglich sind, das passiert nicht mal den groeßten anfaengern

Kommentar

Da stimme ich zu. Ich denke nich das die alten Hasen von EA blöd genug sind, solche cheats durchgehen zu lassen. Wer im Singelplayer Spaß an sowas hat soll es von mir aus manchen...

Kommentar

das ist doch eigentlich ganz normal wenn jemand cheatet das geht bereits bei jedem game aber ich machse doch immer platt

Kommentar

@looney: ich kenne nen hersteller^^ da is aber schon vorher alles zu spät gewesen

@Balnazzar: Das würde ich gerne mal sehen? Gegen cheater kann man fast nur verlieren, odervwas machst du wenn du 200Ritter 4mal the army of dead vor dir stehen hast???

Kommentar

Original von Balnazzar
                    das ist doch eigentlich ganz normal wenn jemand cheatet das geht bereits bei jedem game aber ich machse doch immer platt
                    das geht fast in keinem game lange gut. online versteht sich

Kommentar

naja wenn die cheaten cheat ich halt auch und dass dan mit den besseren trainern.Ja ich bekenne mich als cheater aber nur wenns die anderen tun

Kommentar

ban hard plz

Kommentar

Original von Balnazzar
                          naja wenn die cheaten cheat ich halt auch und dass dan mit den besseren trainern.Ja ich bekenne mich als cheater aber nur wenns die anderen tun
                          CHEATER!!VERBRENNT IHN!!!

XD

~~yaya..solange bis einer heult..solang bis das cheaten zur gewohnheit wird und du in jedem game cheatest :/

Kommentar

Ich hoffe mal du cheatest nicht wirklich sonst würde nähmlich sofort ne mail von mir aus nach EA gehen!

Kommentar

Lädt...
                            X