ja, ich habs nur zu anfangszeiten gespielt, aber da es auf dauer sehr eintönig wurde, weil so gut wie alle nur marines gepumpt und gerusht haben, war ich sehr froh, dass SuM mich überzeugt hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keine Stats Nach Online-spielen
Einklappen
X
-
Für diese Forum und das Spiel , dass hier jeder spielt.
NEIN des spiel is ganz, ganz, ganz schlecht nicht kaufen nicht mal überlegen es dir auszuleihen oder etwas anderes in die Richtung.
Ansonsten , ist nciht schlehct aber besonders gut gelungen find ich es nicht, SuM is viel besser.
Kommentar
-
Original von Herr über Gut und Böse
jetzt kommt eine blöde frage was ist down of war für ein game , kenne das leider nett
ist es gut
kann man das empfehlen????
Kommentar
-
Bitte achte auf das Datum des postes über dir
we3nn du sowas wie eine at ladder meinst, nein sowas gibt es nicht!
Kommentar
-
das mit dem datum hab ich gesehen... dachte nur das das nich so schlimm is, da das thema ja noch aktuell ist.
Ja... es gibt keine ladder bei c&c, aber sehr wohl stats.... das macht das 2v2 (ich spiele hauptsächlich 2v2) interessanter, da man bei SuM nich als ein Team in ein QM 2v2 einsteigen kann
Kommentar
-
Hab zu dem Thema auch nochmal ne Frage:
Ich spiel seit dem Patch regelmäßig QM.
Allerdings wird mein Rang nicht angezeigt.
Gespielte Spiele ja, bei Rang steht nur "--"
Bei Gamespy werden meine beiden Ränge angezeigt, auch die Spiele sind korrekt eingetragen. (Siehe Signatur)
Geht das nur mir so oder haben andere auch das Problem?
Und bevor das DC-Geschrei losgeht:
Nein ich habe und werde nie Dissconnecten.
Wäre mir viel zu albern, will ja wissen, wie ich so ungefähr dastehe.
Und Dissconnects gegen mich gab es nur zwei insgesamt- und der eine war vor dem Patch im 1on1, der andere war mein Teammate im 2on2, gleich zu anfang des Spiels.
Ich habe weitergespielt und natürlich verloren, das Spiel worde trozdem nicht gewertet....
Kommentar
Kommentar