Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online zocken geht net

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• online zocken geht net

hi ich habe heute mal dsum online zocken wollen, aber jedesmal wenn ich online geh und mich anmelde und ich einem spiel beitreten will geht es zwar am anfang, aber nach einer minute macht der rechner dann gar nichts mehr! ich komme nicht einmal in ein spiel! wenn ich dann2 minuten warte kickt er mich! Liegt es vielleicht daran dass ich an einem Router dranhänge?

Hm ich hab auch einen Router und es geht. Also hängt sich dein PC auf? Oder was genau passiert?

[EDIT] Verschoben nach "Support"

Kommentar

nee ich werd irgenwie vom server gekickt. und einmal kam dann noch so ne fehlermeldun acces violation oder so. Na toll ich hab irgendwie keine ahnung was ich jetzt mache soll.

Hast du irgendwelche ports freigeschaltet oder irgendwas gemacht?

Kommentar

Jop.

Schau mal in's Handbuch. Auf den letzten Seiten steht was über "Firewall" usw.

Musst einen Port zwischen 8088 und 28088 freigeben. Und Firewall/s aus.

Kommentar

hast du auch den port freigeschaltet? Und wie mach ich die firewall vom router aus?

Kommentar

halt mal ich hab auf meinem computer gar keine firewall! das heißt ich müsst nur den port freischalten, aber wie?

Kommentar

aber nen router hast du?
              wenn ja, was für einen

Kommentar

mein vater hat nen router von devolo und an dem häng ich dran

Kommentar

wie schalt ich denn so nen port frei?

Kommentar

Hm musst du mal mit deinem Vater sprechen.

Das ist bei jedem Router anders. Musst in's Optionsmenü des Routers gehen. Da kannst du dann Ports einstellen. Ihr müsstet auch ein Handbuch für den Router haben. Durchsuch das mal nach "Ports". Steht da mit Sicherheit auch erklärt

Ansonsten mal auf der Devolo-Hp vorbeischauen. Im Forum wirst du auch Hilfe finden.

Kommentar

Original von ProNoOb
                      halt mal ich hab auf meinem computer gar keine firewall! das heißt ich müsst nur den port freischalten, aber wie?
                      DU HAST KEINE FIREWALL??????????????????? Alter was geht den mit dir ab???? Hast du nur ein 56kbModem oder so das du dowas net hast? Ich kann mir das garnet vorstellen 8o

@Topic: also ich persönlich habe auch nen Router zwar einen der etwas besseren aber die Bedienung bleibt irgendwie fast immer gleich: Wenn du im Routeroptionsmenü bist müsste es da einen Button oder sowas sein wo irgendwas mit Ports steht. Da klickst du dann drauf und wenn du dann glück hast steht da Ports freischalten. Dort gibst du einfach den Port ein. gehst auf ok und fertig ist.

Kommentar

jo, du klickst einfach mal und wenn du glück hast geht es dann... :P

Ne im ernst, ich würde da nur was dran rumfummeln wenn du weisst was du tust...

immer zuerst die anleitung lesen :]

Kommentar

Mensch Das mit dem Glück war ein scherz. Hast du denn garkein Humor???
                          Nein also auch im ernst: Ich meinte schon das du das richtige Knöpfchen drückst wo Ports draufsteht. Denn bei manchen Routern gibts mehrere Sachen mit Ports. Und da halt das nehmen wo was mit verändern oder so ähnlich steht nehmen (das gilt aber wie geasgt nur für leute mit mehren Portmöglichkeiten sonst natürlich nurdas eine und ruhe ist)

Kommentar

Bei mir ist das genau so, habe auch nen Router habe die Ports auch freigeschaltet, aber es geht trotzdem nicht. Ich flieg immer aus dem online Mode raus und muss mich wieder neu einloggen

Kommentar

hi

ich hab jetzt auch en paar ports freigeschaltet aber es geht trotzdem net! Hat keiner mehr ne Idee woran des liegt?

Kommentar

Lädt...
                              X