hi ich habe heute mal dsum online zocken wollen, aber jedesmal wenn ich online geh und mich anmelde und ich einem spiel beitreten will geht es zwar am anfang, aber nach einer minute macht der rechner dann gar nichts mehr! ich komme nicht einmal in ein spiel! wenn ich dann2 minuten warte kickt er mich! Liegt es vielleicht daran dass ich an einem Router dranhänge?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
online zocken geht net
Einklappen
X
-
nee ich werd irgenwie vom server gekickt. und einmal kam dann noch so ne fehlermeldun acces violation oder so. Na toll ich hab irgendwie keine ahnung was ich jetzt mache soll.
Hast du irgendwelche ports freigeschaltet oder irgendwas gemacht?
Kommentar
-
Hm musst du mal mit deinem Vater sprechen.
Das ist bei jedem Router anders. Musst in's Optionsmenü des Routers gehen. Da kannst du dann Ports einstellen. Ihr müsstet auch ein Handbuch für den Router haben. Durchsuch das mal nach "Ports". Steht da mit Sicherheit auch erklärt
Ansonsten mal auf der Devolo-Hp vorbeischauen. Im Forum wirst du auch Hilfe finden.
Kommentar
-
Original von ProNoOb
halt mal ich hab auf meinem computer gar keine firewall! das heißt ich müsst nur den port freischalten, aber wie?
@Topic: also ich persönlich habe auch nen Router zwar einen der etwas besseren aber die Bedienung bleibt irgendwie fast immer gleich: Wenn du im Routeroptionsmenü bist müsste es da einen Button oder sowas sein wo irgendwas mit Ports steht. Da klickst du dann drauf und wenn du dann glück hast steht da Ports freischalten. Dort gibst du einfach den Port ein. gehst auf ok und fertig ist.
Kommentar
-
Mensch Das mit dem Glück war ein scherz. Hast du denn garkein Humor???
Nein also auch im ernst: Ich meinte schon das du das richtige Knöpfchen drückst wo Ports draufsteht. Denn bei manchen Routern gibts mehrere Sachen mit Ports. Und da halt das nehmen wo was mit verändern oder so ähnlich steht nehmen (das gilt aber wie geasgt nur für leute mit mehren Portmöglichkeiten sonst natürlich nurdas eine und ruhe ist)
Kommentar
Kommentar