Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
offroader is wirklich in ordnung. er kümmert sich klasse um das Turnier. Daher hat, auch wenn er vielleicht nen fehler gemacht hat, ne zweite Chance verdient!
Meckerer gibt es immer!
wie wärs wenn ihr kleinen stinker den scheiss jetzt einstellt und ganz friedlich woanders flamed ? is schon schlimm genug das es überhauptnoch sowas gibt aber da könnt ihr eurehn kleinkrieg doch woanders führen oder ?
dieser thread gilt beinahe schon als ZUSTAND...
sagt euch :dicht: was ?
gut, genug geflamed ? MACH MAL EINE RZU VERDAMMTE SCHEISSE DAS IS JA KRANK HIER !
a,so ich muss auch sagen das offroader, so kommts mir zumindest vor ein aggressiver typ is der seine modrechte ausnützt, und sie zu soner art diktatur(okay hört sich jetzt übertrieben an) ausnutzt, er löscht alles negative und was ihm nicht gefällt, und das was geschlossen gehört, bleibt offen, ganz klar du solltest dich mehr auf diese arbeit konzentrieren und UNPARTEIISCH entscheiden. wobei absetzen würde ich ihn nicht obwohl ich von anfang an gegen ihn als moderator war. er ist jetzt Mod und findet euch damit ab, das habe ich auch, wobei man ihn ruhig mit so einem thread mal kritisieren darf er ist nicht gott. aber unter kritik verstehe ich nur konstruktiv angebrachte argumente und vorachläge wies besser zu mahen geht, und nicht so ein rumgeflame wie hier!
Mein Gott - welch ein Kindergarten :rolleys:
Dies ist Offroaders erste Woche als Moderators in einem mehr als aufwendigem Forum. Meint ihr nicht dass ihr ihm eine Chance geben solltet? 123k2 war ein guter Moderator, aber ich denke auch er musste erst in seine Rolle hineinfinden.
ich finde es auch ziemlich schwach einfach so beiträge zu löschen, und jetzt kommt mir nicht mit "aber er wusste doch nicht blablabla.....", DAS gebietet der gesunde menschenverstand!! aber mindestens genauso schlimm finde ich seinen "closingwahn", immer, wenn die frage beantwortet wurde (oder er kritisiert wird :rolleys: ) heisst es gleich "closed" :dicht: .
es ist ja ok, dass man bei allzuviel spammerei closed, aber immer, wenn die frage beantwortet wurde gleich closen.... wieso das ganze?? vielleicht gibt es ja noch anmerkungen oder rückfragen?? und dann wird wieder ein neuer thread eröffnet. außerdem finde ich die stimmung im generals-forum im moment echt besch*****, aufgrund der ganzen closerei. zudem sollte ein mod nie beleidigend werden, das scheint offroader aber fremd zu sein. und wenn sich dann noch andere user kritisch zu wort melden, dann heißts gleich :dicht: . echt schwach sowas.
ich hoffe diese "terrorherrschaft" von offroader hat bald ein ende .
naja, ich hoffe mal, es gibt noch andere generals-foren, wo man sich nicht von nem mod anmachen lassen muss und jeder thread gleich geclosed wird.
Ich finde überhaupt nicht, das off ein schlechter Mod ist! Er setzt sich klasse für das turnier ein und ist SEHR SEHR SEHR oft online! Ich möchte fast sagen öfter als JEDER andere Mod! Also es ist nun ja gut!
Original von Caesarian
ich finde es auch ziemlich schwach einfach so beiträge zu löschen, und jetzt kommt mir nicht mit "aber er wusste doch nicht blablabla.....", DAS gebietet der gesunde menschenverstand!! aber mindestens genauso schlimm finde ich seinen "closingwahn", immer, wenn die frage beantwortet wurde (oder er kritisiert wird :rolleys: ) heisst es gleich "closed" :dicht: .
es ist ja ok, dass man bei allzuviel spammerei closed, aber immer, wenn die frage beantwortet wurde gleich closen.... wieso das ganze?? vielleicht gibt es ja noch anmerkungen oder rückfragen?? und dann wird wieder ein neuer thread eröffnet. außerdem finde ich die stimmung im generals-forum im moment echt besch*****, aufgrund der ganzen closerei. zudem sollte ein mod nie beleidigend werden, das scheint offroader aber fremd zu sein. und wenn sich dann noch andere user kritisch zu wort melden, dann heißts gleich :dicht: . echt schwach sowas.
ich hoffe diese "terrorherrschaft" von offroader hat bald ein ende .
naja, ich hoffe mal, es gibt noch andere generals-foren, wo man sich nicht von nem mod anmachen lassen muss und jeder thread gleich geclosed wird.
LOL Junge! Bist grade neu dabei(ich natürlich auch) und willst hier den Dicken markieren!
1. Die schlechte Stimmung verursacht unter anderem du, wobei ich finde das gar keine schlechte stimmung herrscht. viele freuen sich das bald endlich ein Turnier stattfindet... also
2. Deine Flamerei mit"Terrorherrschaft" ist echt ätzend. Warcsheinlich weißt du gar net was ne Terrorherrschaft ist.
3. Du kannst gerne in ein anderes Forum wechseln. Einen Meckerer weniger!
1. nenn mich nicht junge!! du weißt gar nicht, wie alt ich bin!! und wieso will ich "den Dicken markieren"?? ich äußere meine meinung. und du solltest dich mal etwas mäßigen, oder hat man dir keine manieren beigebracht??
2. na super. bevor unser herr mod ein turnier macht sollte er sich vielleicht erstmal mit sich selbst beschäftigen. ich verursache schlechte stimmung?? naja, wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt.
3. ich weiß sehr wohl, was ein "terrorherrschaft" ist.
4. werde ich vielleicht auch machen.
dein beitrag war übrigens unterstes niveau, gratuliere.
Original von Caesarian
1. nenn mich nicht junge!! du weißt gar nicht, wie alt ich bin!! und wieso will ich "den Dicken markieren"?? ich äußere meine meinung. und du solltest dich mal etwas mäßigen, oder hat man dir keine manieren beigebracht??
2. na super. bevor unser herr mod ein turnier macht sollte er sich vielleicht erstmal mit sich selbst beschäftigen. ich verursache schlechte stimmung?? naja, wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt.
3. ich weiß sehr wohl, was ein "terrorherrschaft" ist.
4. werde ich vielleicht auch machen.
dein beitrag war übrigens unterstes niveau, gratuliere.
deiner war aber auch net der beste!
Und du bist seit dem 16.03 hier! du kannst Off doch eigentlich gar net kennen! Und mit deinen 7 oder 8 Beiträgen, kannst du auch noch nicht viel im forum gewesen sein! Und deshalb das auch gar nicht beurteilen! Und Off hat sich nun schon zur genüge Entschuldigt! nun lasst in doch endlich in Ruhe! Er ist jetzt Mod und das soll er auch bleiben! Und wenn dir das heir alles nicht passt, dann alss deinen dummen kommentare und les einfach die Beiträge oder schreib etwas sinnvolles! Und wenn du jetzt noch ein Problem mit Adstriker, Offroader oder mir hast, dann schreib uns doch bitte eine PN! JA? das wäre nett Danke!
Sagt mal Leute wie alt seid ihr ?? :rolleys: Das is echt nicht mehr auszuhalten hier. Jeder meckert hier jeden an. Gehts noch ? Reisst euch mal ein bisschen zusammen.
Nennen wir doch das "CnCHQ" gleich in "CnCKika" um (Ich denke mal jeder weiß was gemeint ist).
Ist echt nicht mehr schön wie sich hier manche aufregen, da muss man sich wirklich mal fragen auf welchem geisitgen Stand ihr seid. Klar hat Offroader was falsch gemacht, aber ihn gleich so in 2 Threads niederzumachen und dann das ganze auch noch in eine Massenkeilerei auszuweiten ist wirklich ein Witz!
Bringt sowieso nichts, einzelne User wegen jeder Kleinigkeit an den Pranger zu stellen und über sie zu diskutieren, aber dieses geflame kann man nicht einmal "diskutieren" nennen!
Admins: Macht die beiden Threads lieber zu, denn es wurde ja schon alles gesagt...
I lower myself to your standards for communication purposes.
Kommentar