Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Held in Star Wars:Empire at War verschwunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Held in Star Wars:Empire at War verschwunden

hallo zusammen
    nach google und foren recherchen hoffe ich nun,hier eine lösung zu finden.

ich habe mir vor kurzem star wars empire at war gekauft.ich kannte das spiel und seine bugs noch,hab es aber über die jahre verloren.

leider kam schnell ein bug den ich schon anno 2006 hatte:mein held war/ist verschwunden.das ganze lief so ab:angriff des imperiums.ich hab dann automatischen kampf gemacht (sind zwar geniale raumschlachten aber ab und an nerven sie) und auch gewonnen.aber das icon auf dem planeten,auf denen die imeriumsflotte zu sehen war,ist NICHT verschwunden (obwohl da gar keine flotte mehr war).

nach kurzer zeit wars dann weg (ist ohne ersichtlichen grund verschwunden) und ich wollte c3po und r2d2 zu dem planeten schicken.leider sind die dann dort gar nicht erst angezeigt worden und sind verschwunden.oben rechts in der ecke ist zwar noch deren icon aber das bringt mir nich viel wenn ich mit denen nichts machen kann.

damals gabs irgend nen trick oder lösung.glaube ich.hoffe ich.ich kann mich nämlich dran erinnern das ich oft neu laden musste...ich hoffe jetzt nicht deswegen.

kennt jemand ne lösung?ach ja,das spiel ist auf dem aktuellen stand (1.5).

liebe grüsse und ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    flo

AW: Held in Star Wars:Empire at War verschwunden

Ja, das ist ein bekannter Bug das mal Einheiten verschwinden können. Es gibt 2 Ausführungen von dem Bug, da wo die Einheiten auf nimmer Wiedersehen in einen "weißen Loch" verschwinden, also einen Raumslot der mit einen schmalen weißen Rand versehen ist. Wenn da dann Einheiten drauf ziehst sind sie auf nimmen wieder sehen verschwunden.
    Aber ich denke bei dir ist es die andere Version des Bugs, weil der r2d2 noch angezeigt wird. Hier reicht es wenn du den Plani einnimmst sollte dann r2d2 auf dem Plani sein ... versuche mal ein Raid.

Wenn du der ganzen Sache komplett aus den Weg gehen willst, dann gehe eine Autosicherung zurück und mache beim Angriff kein Autokampf, dann taucht der Bug gar nicht erst auf.

Gruß Jedi Lu
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
    X