Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was tun gegen Saurons Mund und schwarze Reiter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was tun gegen Saurons Mund und schwarze Reiter?

Hallo Community,

kennt jemand ein effektives Mittel zur Bekämpfung von der Kombination Saurons Mund und den schwarzen Reitern?
    Habe Online immer wieder Probleme...

Danke für zahlreiche Ideen / Vorschläge

... habe bereits im Forum gesucht...

AW: was tun gegen Saurons Mund und schwarze Reiter?

SuM 2 oder das Addon? Welcher Patch?

Kommentar

Addon Patch 2.01

Kommentar

Soweit ich weiß sind Lanzen gegen Midgameheroes gut. Vor allem gegen reitende Helden. Also würde ich Turmwachen, Mithlond, usw. ausprobieren.

Kommentar

Mein Tipp als Mensch des Westens:

Also gegen starke Kavallerie setze ich immer gerne auf die Rohirrim, allerdings stelle ich sie in den berittenen Bogenschützen-Modus und so kann ich aus einiger Entfernung und immer wieder ausweichend, da sie auch schnell genug sind, auch überlegene Kavallerie schlagen. Man braucht ein bisschen Übung, um mit den Rohirrim im Bogenschützenmodus aus vollem Galopp andere berittene oder schnelle Einheiten zu schlagen, aber wenn man es mal drauf hat, dann werden die Gegner fluchen, denn sie werden immer wieder den Feuerpfeilen (die sind ganz wichtig) zum Opfer fallen und selbst kaum an die beritten Schützen heran kommen.

Wenn man Eomer noch als Anführer dazu nimmt, hat man echt gute Chancen und auch Theoden ist hier eine willkommene Unterstützung.

Mit anderen Rassen kenne ich mich nicht so gut aus, oder ich habe keine passende Reaktion auf dieses Problem. Als Elb setze ich wirklich nur auf die Bogenschützen und diese verberge ich in Türmen und taste mich langsam vor.

Und als Zwerg gehe ich ohne Rücksicht auf Verluste sofort auf die Gebäude des Gegners los und entweder es funzt, weil ich schnell genug war oder ich geh eh drauf.
          Zuletzt geändert von Nasomator; 04.09.2009, 17:07.

Kommentar

vielen Dank für die ausführliche antwort, wird mir 1vs1 oder uns 2vs2 sicherlich helfen, vor allem das mit den Bogen Rohirim ist ein guter Tip!

Kommentar

Turmwachen +Upgrades und Düsterwald + Silberdorn (mirn Lanzen deffen)

Bei Isengard mit Lurtz fighten

Kommentar

Lädt...
              X