Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bespin - Auf der Suche nach Artefakten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bespin - Auf der Suche nach Artefakten

    Angekommen auf Bespin, waren alle froh, da der Flug sehr holperig war.
    Die Luft war trocken.

    ''Wohin darfs jetz gehen'' fragte Leonidas.
    '' Jeder seinen eigenen Weg oder wir alle zusammen ?'' fragte Leonidas erneut.

    ''Im Grunde habe ich meine eigenen Pläne'' antwortet Tulak.
    ''erzähl uns dochmal davon'' sagte Leonidas überrascht.

    Slle drei guckten sich verwiirt an.

  • #2
    AW: Bespin - Auf der Suche nach Artefakten

    Tulak schien doch leicht nervös als er die beiden ansah. Jedoch wusste er genau jeder Fehler könnte ihr oder sein Ende bedeuten. Siths wusste um ihre Stärke in der Macht jedoch hatten sie genau so große Angst diese auch zu verlieren.

    "Hört zu" sagte er als er mit erhobener Stimme sprach "wir werden 2 Gruppen machen, ihr beide begebt euch nach Westen und sucht dort die Schächte und die Gebäude ab. Ich gehe in derzeit nach Norden und suche dort nach ein paar Schächten. Solltet ihr was findet erreicht ihr mich über Komlink!"

    Tulak warf den beiden 2 Komliks zu damit sie sich bei Gefahr was ihm eigentlich egal war oder bei der Suche etwas finden sollten zu erreichen. Beide Gruppen machten sich auf. Mit der Hand am Gürtel um bei Feindkontakt sein Laserschwert zu rücken machte sich auch Tulak nun auf dem Weg um seltene Artefakte von dennen er so viel gehört hatte zu finden.

    Allerdings war noch was anderes auf diesem Planeten. Er spürte es wie es in der Macht umherschlich und etwas suchte. Etwas großes schien es zu sein. Die Augen weit offen und stehts in alle Richtungen schauent begib er sich weiter mit der Frage im Hinterkopf was die anderen woll geraden machten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bespin - Auf der Suche nach Artefakten

      "Endlich sind wir angekommen, der Auftrag muss schnell erledigt werden", dachte sich Rade, als der alte verrostete Frachter auf einer Plattform landete. Er musste mit diesem Schrotthaufen befördert werden, da ihm ein eigenes Raumschiff gerade nicht zur Verfügung stand.
      "Ich werde diese Flüge umgeben von Sklaven und anderem Alien Abschaum langsam Leid!", grummelte er vor sich hin, als er Richtung Raumhafen lief. Er hatte auf Tatooine einen Auftrag bekommen, einen Auftrag jemanden zu eleminieren. Doch auf Bespin fiel er richtig auf in seinen zerrissenen, alten von Staub besetzten Klamotten, da hier wohlhabendere Menschen lebten, als auf Tatooine. Bespine hatte anscheinend ein gutes Geschäft mit ihren Gasminen. Rade lief weiter Richtung Raumhafen, denn dort sollte er sich mit einem Kontaktmann treffen, der ihm weitere Instruktionen geben würde. Doch seine Hand lag immer in Reichweite seiner Waffen, denn er wusste nicht wer oder was ihn erwarten würde.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bespin - Auf der Suche nach Artefakten

        Weiterhin beschlich Tulak ein merkwürdiges Gefühl aus verschiedenen Arten. Mehr und mehr betrachte er die Gebäude von Bespin und suchte Verstecke in dennen die Jedi einst waren oder etwas versteckt haben. Ob die Jedi überhaupt hier waren? fragte sich Tulak als er in eines der vielen Gebäude von Bespin ging.

        Das Gebäude sah im inneren genauso aus wie die vielen anderen in den Tulak zuvor war: Kisten, ein Tisch mit vielen elektrischen Geräten, Papier, Dokumente und sonstigem klein Kram. Nicht was für einen Sith für Bedeutung wäre. Nach dem Tulak auch dieses Gebäude von allen Seiten durchsucht hat ging er weiter.

        Über Komlink fragte Tulak seine Gefährten Habt ihr schon etwas gefunden? kurzes warten als sich dann Leonidas stimme meldet und sagte Bis jetzt haben wir noch keinerlei Funde gemacht wir halten aber weiter die Augen offen. Leonidas Ende! Tulak ging weiter in Richtung Westen als der Boden anfin zu beben.

        Ein Transport Schiff der Sith machte sich auf den Weg um auf Bespin zu laden. Was wollen Sith Trupper hier? fragte sich Tulak als er in Deckung ging. Keiner durfte wissen das ein Sith Padawan sich ohne Erlaubnis aus der Akademie geflohen ist. Jeder der ohne Erlaubnis weiter als Korriban ging wird als Verräter des Sith Imperiums abgestempelt. Jeder konnte Tulak gefährlich werden solange er nicht auf seinem Heimatplaneten ist. Mehrere Gruppen machten sich auf verschiedene Wege und erkundschafteten Bespin. Eine Gruppe bestehend aus 5 Mann machten sich in Richtung Tulak wo er bereits sein gezücktes Laserschwert in der Hand hielt.

        Mit einem Klick-Zich kam die rote Klinge aus dem Lichtschwert. Bereits in Kampfstellung gegangen kam der erste Sith Trooper um die Ecke mit einem gezielten schlag trennte Tulak ihm die Hände ab. Die anderen 4 versuchten sich hinter den Gebäuden zu verstecken allerdings konnte Tulak einen weiteren mit der Macht hoch werfen und gegen die Gebäude werfen- Die letzten 3 Trooper fingen mit dem Beschuss auf den Sith Padawan an. Dieser konnte alle Geschoße gezielt abwehren und einen der Sith Trooper mit einem seiner eigenen Schüsse töten.

        Noch zwei dachte sich Tulak als er auf eines der Gebäude mit dem Machtsprung springte um die beiden letzten von oben zu sehen. Mit einem leisen Sprung springte Tulak hinter die beide Sith Trupper die allerdings wenig von seiner Anwesenheit bemerkten. Mit einem gezielten Schlag nach rechts und dann nach links tötete er die beiden letzten.

        Bevor Tulak sich versah öffnete er einen Komlink Kanal zu Leonidas Hier Tulak, auf Bespin sind einige Sith Trooper gelandet hatte bereits Feindkontakt...Wie sieht es bei euch aus? Keine Antwort...
        Zuletzt geändert von AnNo1935; 13.09.2009, 14:09.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bespin - Auf der Suche nach Artefakten

          Als Rade die rießige Gasse dieser Stadt in den Wolken durchquerte, war er nur beeindruckt von ihr. Eine einzige rießige Kolonie, schwebend auf Repulsorlift Antrieben. Der klare azurblaue Himmel umgeben von weißen Wolken. Das ruhige und friedliche Zusammenleben aller Kolonisten der verschiedensten Kulturen.

          Doch die Ruhe wurde aufeinmal gestört. Eine Unruhe verbreitete sich, alle Menschen schienen aufeinmal besorgt. Rade wollte nachsehen was wohl geschehen war.
          "Da wird sich wohl irgend so ein Rodianer erschossen haben", dachte er sich schon fast lachend. Rade sah aufeinmal eine rießige Masse aus Menschen die um etwas herum standen. Er versuchte etwas zu sehen doch die Masse war zu dicht. Doch neben ihm stand ein Mensch. Rade fragte ihn, "Was ist hier passiert?". Der Mensch drehte sich zu ihm hin und sah ihn mit besorgten Blicken an. "Hier wurde eine ganze Truppe voller Sith Anhänger getötet", sprach er. "Und was ist daran jetzt die Tragödie? Oder seit ihr etwa ein Anhänger dieses Kultes?", erwiderte Rade. Der Mensch sah ihn an und zeigte dann Richtung Himmel. "Siehst du diese Schiffe? Wir bekommen Besuch von den Sith, und wahrscheinlich wirst du wissen das dies kein erfreulicher Besuch ist!", sprach er besorgt um seine Heimat, die nun gefährdet war. Irgendwie hatten die Sith von diesem Vorfall Kenntnis genommen.

          Doch Rade war nicht so weit gereist um ein paar tote Sith Truppen zu sehen. Er ging weiter, weiter in eine Nebengasse, dort war der Treffpunkt. Er ging hinein. Es war ein kleiner herunter gekommener Raum in dem viel Schrott herum lag. An einem Tisch saß ein in schwarzem Gewand umhüllter Twilek. "Willkommen Kopfgeldjäger", sprach er zu Rade.
          "Man hat mich hierher geschickt, ich soll einen Auftrag annehmen.", meinte Rade.
          "Ja genau, der Auftrag. Meine Credits sollen ja nicht für umsonst ausgegeben werden. Okay, folgendes - Es geht um einen Tibanna Gas Minen Betreiber der hier seinen Sitz hat. Er versaut einem meiner Geschäftspartner sein Geschäft mit dem Tibanna Gas. Hier ist dieses Zeugs eine Geldquelle, und jeder will etwas davon abhaben. Aber er steht jemandem nur im Weg. Du wirst ihn ausschalten!", befahl er ihm. Rade nahm den Auftrag an, denn die angebotene Summe war einfach nur verlockend. "Er wird euch nicht mehr stören", sprach er, und ging wieder hinaus, in die friedliche und ruhige Stadt von Bespin.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bespin - Auf der Suche nach Artefakten

            Leonidas, der unter starken Beschuss stand, versuchte per Komlink zu antworten, doch er und Ryaci waren unter hefitigen Beschuss, nur langsam konnten sie sich wehren und vereinzelt zurück schießen.

            Einer der von Ryaci und Leonidas gedeuteten Sith Trooper näherte sich rasant, als wenn er sie im nahkampf niederstrecken wollte, doch Leonidas zog sein Messer und warf es in seine Richtung,es traf den Sith ins Bein, doch er schoß nun mit seinen Blaster, traff Leonidas, wurde aber von Ryaci nidergeschossen.

            Die Überleben Sith zogen sich zurück, was wahrscheinlich ein Taktischer Zug war.

            Alles in Ordnung ? fragte Ryaci.
            Ist nur ein Strefschuss, brennt etwas, aber sonst ok gab Leonidas zurück.

            Was wollten die von uns ? fragte Leonidas.
            Ryaci antwortete Ich weiß es nicht, ich ürde aber gerne wissen wie es Tulak ergangen ist, ob er es weiß, oder damit zusammenhängt

            Per Komlink komunizierten die drei miteinander, doch keiner wuste so genau was sie nun tuhen sollten.
            Sie beschlossen sich nzu treffen, sich dann weiter auszutauschen.

            Nachts zum vereinbarten Treffpunkt in einer Gasse traffen sich die drei um über die Geschehnise zu beraten und sich um das weitere Vorgehen zu kümmern.

            Kommentar


            • #7
              AW: Bespin - Auf der Suche nach Artefakten

              Irgendwas muss auf Bespin sein. Die sith würden sonst nicht hier aufkreutzen das kann nichts gutes bedeuten. Naja für mich bedeutet es das schon, dachte sich Tulak in sich hinein. Tulak und Leonidas unterhielten sich als Ryaci ein komisches Geräusch von sich gibt und nach oben sieht.

              Weitere Jäger und das Schiff scheint näher zu kommen sagte Ryaci. Tulak wusste genau das bald alle Truppen die auf dem Schiff sind runterkommen werden und jeden abschlachten den ihnen in die Quere kommt. Wir haben noch nicht alles abgesucht ermahnte Tulak die beiden und wies auf ein weiteres Gebäude hin. Die drei machten sich schleichend auf den Weg zum Gebäude Tulak nahm sein Laserschwert und versuchte eine gerade Linie zu ziehen und die Tür langsam rausfällt. Die anderen beiden Fingen die Tür auf das es somit kein Lärm geben wird. Alle drei gingen in das Gebäude und sahen sich um. Tulak sührte eine Erschütterung der macht. Er glaubte es ja kaum aber die Erschüterung schien so stark zu sein das er glaubte sein Kopf und sein ganzer Körper würden gleich explodieren.

              Bist du okay?
              Fragte Leonidas der ihn anblickte wie ein verkümmertes Bahnta Baby. Mir gehts gut nur wir müssen uns beeilen und von diesem Planeten runter! Es hat nicht lange gedauert da erblickte Ryaci etwas. Hier drüben ich glaube ich habe etwas gefunden. Eine Art kleine Karte die mehrere verschiedene Planeten im ganzen System zeichnet. Tulak war erstaunt aber er hatte nicht lange Zeit dazu die Sith haben ihre Anwesenheit bereits bemerkt.

              Bevor sie sich umdrehen konnten haben sie auch bereits da gestanden. Die Waffen nach oben und auf sie gezielt. Hat jemand eine Idee? fragte Tulak.

              Kommentar

              Lädt...
              X