Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Modus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von DarknessV8
    hi Leute
    Ich bin neu hier und das ist wahrscheinlich auch am falschen platz aber ich probiers mal
    wenn ich mich an melden will kommt immer "time out beim log in" was ist das??
    Guck dich am besten ersteinmal im "Support"-Bereich um und poste das ggfalls da. Klick hier

Kommentar

Meiner Meinung nach ist der Online modus ssehr gut aufgebaut, vor allem wegegn liga und so. Connection, naja......bei mir lagts

Kommentar

was hast du fuer eine con?

Kommentar

ich find es fehlt ne freundesliste aba sonst isses ganz gut (auser der lagg nerft wenns mal 2on2 schlachten sind )
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Original von Gawain_ap_Lot
            ich find es fehlt ne freundesliste aba sonst isses ganz gut (auser der lagg nerft wenns mal 2on2 schlachten sind )
            Ist ja schöner Weise für den ersten Patch angekündigt. Also hoffen wir, dass das auch Realität wird. Ist nämlich echt nett

Kommentar

Als Blizzard Spieler muss ich sagen das die Onlineplattform im Gegensatz zum Battle-Net (mit Chats etc und allem) eher schlecht ist. Es ist im Chat alles so unübersichtlich, es gibt nirgenst einen FAQ zum Chat (welche Commands man benutzen kann...). Das positive an dieser Onlineplattform ist das integriete Laddersystem + Ligasystem was ich damals bei D2 ein wenig vermisst habe.

Sonst ist es eigentlich sehr gut von den Servern her .. Sind alle ziemlich stabil und das ist am Anfang in fast keinem Game so, bei jedem Spiel das ich bis jettzt angefangen habe waren Anfangs die Server total beschissen. Das hat EA sehr gut hinbekommen.

Mfg
              Josh

Kommentar

Also ich finde es schade das man net teamplay so wie bei warcraft machen kann ( ich meine net eigene spiel aufmachen und dann.. ) ich meine das sich zwei spieler treffen und dann nach gegner suchen als ob man 1on1 spielt

Kommentar

Original von Lightman
                  Also ich finde es schade das man net teamplay so wie bei warcraft machen kann ( ich meine net eigene spiel aufmachen und dann.. ) ich meine das sich zwei spieler treffen und dann nach gegner suchen als ob man 1on1 spielt

Das soll, soweit ich weiss, mit dem ersten Patch kommen.
                  ...and he's off.

Kommentar

Echt jetzt???? JUHUUU endlich wieder Arrangierte Teams, und nicht wenn man manchmal 2on2 zocken will und dann aud suche ausw. geht man nen ober "noob" als gegner kriegt^^

Kommentar

yuppi at XD

Kommentar

du meisnt arangiertes team.

zu de bnet-vergleich

klar ist das bnet um längen besser. ich perönlich denke auch das sum nie an die online-gemeinde von wc3 oder dem bnet kommen wird.

Kommentar

Außer sie fangen an das zu machen was ich bereits 10000000mal geschrieben habe: schaut euch denn müll von blizzard ab, aber nein

Kommentar

RE: Online Modus

Der Online Modus ist schon eine feine Sache, jedoch gibt es in letzter Zeit Probleme mit Leavern und seit einigen Tagen auch Gerüchte über Cheater, wie damals bei WC3

Auch der Chat ist fein, wenn nicht gerade umfangreich

Kommentar

Ich zockte auch Battle Net und bin aber trotzdem zufrieden mit Dem Online Modus von SuM. Battle Net gibt es auch schon länger und mit der Zeit wird der Online Modus auch wieder besser werden, da bin ich mir ziemlich sicher!

Mfg. Turmwache

Kommentar

Online Modus

Hallo erstmal....

also ich habe nun ein paar mal Online gespielt und muss sagen es ist doch gut aufgebaut ...Battlenet hat ja auch nicht auf anhieb die Welt begeistert sondern ist ja dann auch aufgebaut worden und gewachsen. Allerdings wüßte ich gern ob es eine Möglichkeit gibt auch per Driekt IP zu spielen also ohne Online System von SuM zu nutzen gibt so Programme auch für Warcraft ?

Kann mir da wer weiterhelfen? Ich würd gern noch bissel mit meinen Kumpel der auch Noob is trainen als das ich mir Täglich 20 klatschen hole *g*

Tse

Ragah

Kommentar

Lädt...
                                X