Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum sucht Mitglieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum sucht Mitglieder

Serz, das forum Gamez-Heaven sucht neue Member die aktiv sind und freude am Posten haben. Wir suche Leute die dem Forum Leben einhauchen und es schaffen eine Community aufzubauen! Es werden noch Mods gesucht (vor allem für C&C Areas).

Wer also interesse hat uns zu unterstützen melde sich bitte an. Wir zählen auf jeden Member und begrüßen ihn recht herzlich.

Und wie erwähnt suchen wir noch 1-2 Mods für die C&C Area.

Man sieht sich, cya

vielleicht etwas groß für den anfang. aber naja ich meld mich mal an

guck du mal hier ax.gamerarena.de

Kommentar

um was geht deine hp?? was fürn clan is des für welches spiel?

Kommentar

Na sieh selbst. ^^

Wir zocken UT2003, WC3 und C&C Generals.
        Multigaming also.

Wir sind atm 30 Member und bauen zur Zeit noch unser Generals und Warcraft Squad aus

Kommentar

ut2003??? bin schon angemeldet *gg*

na denn cya und meld dich bei mir auch noch an

Kommentar

Die Frage hättest du dir jez auch selbst beantworten können indem du mal auf meine Signatur geklickt hättest ^^

Kommentar

jo ganz ok nur weisst was mich stört, diese popups auf deiner seite... bissl nervig die werbung.
              Webhosting - Webdesign - Domains
              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
              www.shisha-island.at

Kommentar

ja das kann ich für 3€ im monat ausmachen, aber dazu brauch ich mehr leute um das dauerhaft zu entfernen...man braucht ja monatlich ne "Mindest-klick-zahl"....wegen 33 leuten die werbung ausschalten scheint mir etwas unsinnig... sobald mal genug leute draufkommen wird das beseitigt!!

Kommentar

ich hab diese Werbung auch mich nervt sie jetzt nemmer einfach bei norton personal fw den Werbeblocker anschalten dann kommt keine mehr also bei mir klappts zu 100%

Mfg Capy

PS meldet ihr 2 euch bei mir an dann werde ich mich auch bei euch anmelden und auch aktiv mitarbeiten und hofee dabei ihr mich auch ein bissl unterstützt

THX

Banner in der Signa führt zu mene ene HP thx

Kommentar

hab zwar angemeldet vor ca. 1 stunde aber da kommt keine mail...

Kommentar

hmm also bei dir auch net weiss mein Passwort net Passwort Recovery funzt net hmm

Kommentar

Lädt...
                      X