Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlachten nochma zockn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlachten nochma zockn?

wollt mal fragen ob man schlachten wie helms kalmm nochmma zocken kann ohne in kampa nochmal da hin zu spielen und wenn ja wie?
    schonma thx
    mfg
    gaw
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

RE: schlachten nochma zockn?

Wenn du vorher ein Save angelegt hast einfach laden, wenn nicht fragen ob ein anderer ein savegame hat und wenn das sogar nicht klappt neu spielen.

Kommentar

Ich glaub du kannst auch einfach mal an der Ini rumfummeln und die schlacht mit helmsdeep raussuchen.

Kommentar

Original von Anube
        Ich glaub du kannst auch einfach mal an der Ini rumfummeln und die schlacht mit helmsdeep raussuchen.
        Hört sich gut an aber was muss er dann machen?

Sind ja nicht alle so schlau wie du!

Dejavou

Kommentar

hmm, das würde mich auch interessieren...

Kommentar

Oo
            Ja, fummelt da mal rum. Wenns funktioniert sagt bescheid :> Ich trau mich da vorher nicht dran. Atm funktioniert ja alles. Weiß nicht, wie's danach aussehn könnte^^

Kommentar

ich finde sone funktion hätten sie ein bauen sollen , damit man die schlachten die man schon gespielt hat in verschiedenen schwierikeitsstufen nochma spielen kann.
              oder lieg ich da falsch
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Da kann ich dir nur zustimmen.
                Es müsste eine Auswahlfunktion geben, in der man alle Schlachten nochmal spielen und alle Cutscenes sich nochmal ansehen kann, die man schon "freigespielt" hat.

Kommentar

Lädt...
                X