Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches System?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damit wir die Änderung durchsetzen, sollten es mehr als ->3<- Stimmen bei System 2 sein.

Sprich:

Änderung erfolgt zum Beispiel dann:

System 1 = 10 Stimmen

System 2 = 14 Stimmen

Kommentar

und wie siehts andersrum aus?
      wenn system 1 nur mit 1 stimme gewinnt, spielen wir das? fände ich ziemlich unfair.

Kommentar

Wir haben ja schon bereits System 1 eingeführt. Um ein bestehendes System zu ändern brauch man immer eine Mehrheit.

Aber ich glaub ich werde es wohl ändern müssen Weil 8 zu 11 schon ein Unterschied ist.

PS: Heute Mittag gibt es den Turnierplan. Wo alle Teams ausgführt sind

Kommentar

naja, wenn du es so korrekt siehst, wurde system 1 auch nie richtig gewählt. es wurde vorgeschlagen ohne alternativen und die leute fanden es ok.

aber wenn system 2 eingeführt bin, bin ich zuja zufrieden.

Kommentar

OK! Ich war immer für System 1. Daher ihr im Forum das mitzubestimmen habt, wurde System 2 eingeführt.

Kommentar

Daher sicherlich nicht alle Teams teilnehmen werden die sich angemeldet haben, könnte dies bei dem System 2 zu erheblichen Komplikationen führen!

Was machen wenn ein Team absprigt? Wie soll das mi der Looserbaracket dann aussehen?

Kommentar

Original von Offroader
                Daher sicherlich nicht alle Teams teilnehmen werden die sich angemeldet haben, könnte dies bei dem System 2 zu erheblichen Komplikationen führen!

Was machen wenn ein Team absprigt? Wie soll das mi der Looserbaracket dann aussehen?
                Wenn ein Team nicht antritt, wird das Spiel als loss gewertet. Treten beide Teams nicht an, wird gelost, welches weiter ist, bzw gefragt, welches noch INteresse hat. Ist doch das selbe, wie bei System 1. Nur, dass ein Team halt erst nach Runde 2 draußen sein kann.

Sluggard

Kommentar

Lädt...
                X