Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

yo sisslik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• yo sisslik

ich weis ned ob dus wustest

aber ich hab deinen banner geadded. wäre schön wen wir nun auch in deinen affili banners erscheinen würden

Greez Code hab ich per mail geschickt oder findest ihn auf der page unter Link us.

Auf gute zusammenarbeit....

schade sisslik das du den link noch immer nicht eingebaut hast. ich hoffe das dies aber bis zum wochenende geschehen ist. da ich wie gesagt schon dein Link bei uns seit 2tagen am laufen habe!

Greez N3M3sIS

PS: schöne map die du da gemacht hast!

Kommentar

mache ich heute rein, hatte die letzten 3 tage mit dem Mappen zu tun und habe somit nichts anderes gemacht

außerdem falsches Forum
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sisslik????? Kannst du den normalsterblichen (wie mich) mal erklären was des jetzt bedeutet?

Kommentar

ah dacht ichs mir doch sis lol... schöne map gemacht wie gesagt. und nu danke das der link drinne is. ich freu mich auf die zusammenarbeit. frage darf ich deine maps verlinken sprich bei mir in die news nehmen mit dienem overview screen?

ich machs nu mal hoffe ich darf das natürlich mit quelle und allem

Kommentar

Darfste immer

und @Anube, das hat eigentlich nichts im Forum zu suchen das sind mehr partnergespräche
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

da wir unsere partnerschaft aber offenlegen, darfst du nun auch hier reingucken. aber lol ich hoffe du ahst jezt nicht gedacht ich möchte der partner von Sisslik werden? lol nenene so sind wir nicht gewickelt. Nur unsere Seiten arbeiten etwas enger nun zusammen

lol

Kommentar

Na dann viel Spaß

Kommentar

LOL

no comment^^

Kommentar

...

bin Braincracks Mainung^^

Kommentar

ach die lieben moderatoren hier wiedermal am rum spam00rn

Wiso eigentlich no comment? Und was findet ihr so lustig an diesem Thema?

Kommentar

Lädt...
                      X