Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe ein Problem beim Einloggen in SuM2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ein Problem beim Einloggen in SuM2

Hi,
    ich hab mir gestern ma aus langerweile SUM2 geholt

so und heute will ich online zocken und bei einloggen sagt der mir :
    Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen.
    Und nun verstehe ich nicht so genau warum diese fehlermeldung kommt...

wär nice wenn jemand wüsste warum das immer kommt

Achja was ich noch wissen wollte

wo packe ich maps rein die ich runtergeladen habe??

mfg wolf

AW: Habe ein Problem beim Einloggen in SuM2

Bitte erstelle nicht mehrere Themen zu einer Frage, danke.

Die Maps packst du unter ''Einstellungen und Anwendungen'' in den SuM II Orderner unter Maps
    Zuletzt geändert von Lego; 18.10.2009, 01:23.

Kommentar

Guck dir am Besten eine Map bei uns an (einfach auf hdrhq.de eine auswählen).

Dort wird egtl. immer das Verzeichnis genannt in welches du dann die Map speichern musst.

Bezüglich deines Einlogg-Problems:
      Kann es sein das deine Firewall blockt? Hast du dort SuM II als Ausnahme zugelassen?

Gibt es andere Firewalls (z.B. die vom Router) oder ein Antivirenprogramm das die Verbindung blocken könnte?

Diese Probleme sind leider selten leicht zu lösen. Außer Ratschläge zu geben wo denn der Fehler liegen könnte werden wir wenig helfen können.

Dabei hilft uns aber natürlich wenn wir mehr wissen. Z.B. ob du es schon zu anderen Zeitpunkten versucht hast. Ob du bereits den neuesten Patch installiert hast, etc. pp
      Je mehr wir wissen desto besser können wir dir helfen.
      sigpic

Kommentar

Hallo,
        ich hab mir jetzt einfach mal die erweiterung geholt
        und patch installed und so

einloggen kann ich mich.. aber nun sagt der mir ich habe eine falsche serien nummer was ich überhaupt nicht verstehe..
        da ich mir dieses spiel bei saturn gekauft habe

was soll ich jetzt machen?

Kommentar

Ich denke, schreib einfach mal den EA Support an.

Kommentar

ich hab jetzt einfach mal diesen text zu EA geschickt

Titel: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiel : Aufstieg des Hexenkönigs. Beim e...
            Produkt: PC
            Der Herr der Ringe
            Aufstieg des Hexenkoenigs
            Kategorie: Technisches
            Online / Verbindung / Netzwerk
            E-Mail Typ: Einfach (Mein Status Antwort)
            Übermittelt: 10/06/2009 04:25
            Zuletzt aktualisiert: 10/06/2009 04:25

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel : Aufstieg des Hexenkönigs.
            Beim einloggen fürs Online spielen sagt er mir das ich eine falsche Seriennummer habe was eigentlich überhaupt nicht sein darf, da ich mir das Spiel bei Media Markt für 8€ gekauft habe und es in der Original Verpackung war.
            Den aktuellen Patch habe ich natürlich auch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ggf. eine neue Seriennummer schicken

das steht jetzt bei : Meine Daten drin
            aber oben steht Diskussions-Thread
            können das nun alle sehen was ich für ein problem habe oder ist das privat??

Kommentar

addon:
              Installation unter Vista:
              Entpacke den Inhalt des Zip/Rar Files in dein: C:/Benutzer/DeinWindowAccount/AppData/Roaming/Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien/Maps Ordner

Installation unter XP:
              Entpacke den Inhalt des Zip/Rar Files in dein: C:/Dokumente und Einstellungen/DeinWindowAccount/Anwendungsdaten/Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien/Maps Ordner.

sum2:
              Installation unter Vista:
              Entpacke den Inhalt des Zip/Rar Files in dein: C:/Benutzer/DeinWindowAccount/AppData/Roaming/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien/Maps Ordner

Installation unter XP:
              Entpacke den Inhalt des Zip/Rar Files in dein: C:/Dokumente und Einstellungen/DeinWindowAccount/Anwendungsdaten/Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien/Maps Ordner.

und mit dem serialcode, entweder nutzt dein code ein anderer?! (was eigentlich in diesem fall nur seien kann) oder deine firewall macht mucken.

was ich aber denke ist, dass du dich beim erstenmal online anmelden, mit einem anderen account angemeldet hast. dann ging es vielleciht nicht, hast alles neu gemacht, und einen anderen neuen account gemacht, aber mit der selben serial nummer. also einfach überlegen, welcher dein erster name war.

hast du einfach alles einmal deinstalliert. pc neustarten, alles neu drauf

merke dir aber deinen account, den must du später wieder eingeben.
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X