Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Banner

Also der banner auf dern site ww.cnchq.de gefällt mir gut mit dem USA logo und dem Commanche wollte fragen ihr mir einen ähnlichen machen könnt für mein GameBoard (bin totaler Generals Fan)
    schaut mal vorbei www.capy-gamez.de.ms

Hi! Tja da musst du dich an Burnxout halten. Ich kann das ned so gut.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Eigentlich ist doch ja totaler .Aber was solls machen wir doch alle.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wèrde mich freuen wenn ich sonen Banner bekommen würde THX

Kommentar

mit welscher schrift wurde das CC headquarters geschrieben wenn es mit einer besonderen schrift geschrieben wurde würde ich euch bitten sie mir zu geben brauhe dringend einen BAnner nur mit Gnerals für den Clan mach nähmlich ne hp für nen Clan wo ich auch Member bin ne Site brauch aber nen Abnner würde mich freuen Wenn ich die Schrift und den Abnner bekommen würde ohne dass schon CC Headequarters draufsteht wäre das möglich

THX schonmal

Kommentar

Original von Capybara
            mit welscher schrift wurde das CC headquarters geschrieben wenn es mit einer besonderen schrift geschrieben wurde würde ich euch bitten sie mir zu geben brauhe dringend einen BAnner nur mit Gnerals für den Clan mach nähmlich ne hp für nen Clan wo ich auch Member bin ne Site brauch aber nen Abnner würde mich freuen Wenn ich die Schrift und den Abnner bekommen würde ohne dass schon CC Headequarters draufsteht wäre das möglich

THX schonmal
            du willst den cnchq banner aber noch unbeschriftet?
            Senatus Populusque Romanus

Kommentar

JA brauche ihn für meinen Clan oder wenigstens so einen mit dem heli und US logo sehr wichtig Schrift bitte auch passt gut wäre sehr nett

Kommentar

Original von Capybara
                JA brauche ihn für meinen Clan oder wenigstens so einen mit dem heli und US logo sehr wichtig Schrift bitte auch passt gut wäre sehr nett
                Also möchtest du den allergleichen cnchq banner den wir auf der Hauptseite haben, jedoch ohne Schrift? Hab ich das so richtig verstanden `?

Kommentar

Wenn möglich und wenn das nicht möglich ist eben einfach derselbe heli und USA logo drauf aber anders irgendwie.....

Kommentar

ne, also das ist ja wohl nicht möglich.

Einen Banner für eure Page mach ich wenn ich Zeit hab mal. Wie viele Member sei dihr? Geb mal HP.

Kommentar

www.capy-gamez.de.ms

wir sind ne kleine Community und freuen uns herzlich über Member

Kommentar

Ganz toll :nos:

1.) Forum auf Tripod = Mülltonne
                        2.) Domain = kostenlos

:

Kommentar

Jetzt lass ihn doch in Ruhe, auch CnCHQ hat mal klein angefangen!
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Ein tipp: Du solltest User auch ohne Anmeldung im Forum lesen lassen können

Kommentar

kann man doch, oder nur in bestimmten foren nicht. Wird auch seinen Grund haben denk ich mal

@voitekx naja ok tripod is zwar nicht supter toll aber fürn anfang ok wenn man kein webspce zahlen will oder kein besseren gratis bekommt. Aber es gibt einige andere gratis webspace anbieter noch ohne werbung

nur da mit der domain check ich ned, doch schnurz egal ob kostenlos das nennt sich sub-domain.

Jeder hat halt nicht soviel Geld oder will dafür nichts ausgeben bzw nicht viel.
                              Webhosting - Webdesign - Domains
                              www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                              www.shisha-island.at

Kommentar

Lädt...
                              X