Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spamm

Ich wollte nur mal anfragen, ob ihr vielleicht Lust habt, in diesem "Thema" aus Spaß zu spammen! :P

Man bekommt nebenbei auch schön Erfahrung *g*

also wenn du das nur zum Erfahrung sammeln gemacht hast, denke ich das ist nicht korrekt von dir. Spammen find ich grundsätzlich scheiße.
    Man könnte es allerdings ummodellieren, zu einem witze Thread oder zu einem Geschichte thread, indem man eine geschichte erfindet und einer führt sie weiter usw. ( da haben wir schon eine)

Also meine Meinung dazu lautet: fang mer sowas gar net erst an

Kommentar

na gut, man kann dafür und dagegen sein ... manche kennen sich das clanintern oder andre foren, in dem man aus fun spammt
      und man versteht unter spammen normalerweise nix schlimmes ... lame ist es nur, wenn man z.b in foren spammt, in denen es nicht erlaubt ist.
      das mit der erfahrung war eh nur n spaß ... ist mir nur so eingefallen

Kommentar

Jo dafür gibts dann auch die lieben Mods die dich bannen können (oder ähnliche strafen) :P Deshalb macht sowas GARKEINEN Sinn

Kommentar

dann hast du aber nicht verstanden, dass ich nicht das "lame spammen" meine

Kommentar

Aso na dann viel spaß^^

Kommentar

hehe, das war eh nur ein vorschlag der abgelehnt wurde, hehe

Kommentar

Und wenn wir so weitermachen könnte man das eh nur noch als spamm bezeichnen

Kommentar

jopp, stimmt sowas z.Z meinte ich damit auch... oder siehst du das als lame an, anube ?

Kommentar

och eigentlich net. hoffe nur das mich am ende faramir-souldrive und andere gewisse persönlichkeiten noch leiden können

Kommentar

Lädt...
                    X