Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldenpower

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    joschi, du sagtest ja, der 1. platz ist ein mordor spieler kannst du mal den link zu der ladder posten ?

    Kommentar


    • #17
      geh per SuM online log dich ein und dann auf offical Ladder Button.

      Wer Mordor richtig spielt ist beinahe unschlagbar (zumindestens zurzeit)

      Ich betohne richtig , was nur immoment wenige können (ich beziehe das auch auf mich )

      Kommentar


      • #18
        Original von Mobilux
        joschi, du sagtest ja, der 1. platz ist ein mordor spieler kannst du mal den link zu der ladder posten ?
        Würde ich auch gerne mal sehen

        Kommentar


        • #19
          http://arena.gamespy.com/ladder/25909

          das is die offzielle Site

          Kommentar


          • #20
            Jo kann ja sein.
            Aber die Rohierem ownen einfach total....
            Wenn man mal nen bischen Unitemicro(übe ich noch) hat sind die echt ne harte nuss....schön combiunits und das geht ab.
            Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, die sind echt ne harte nuss(nicht unbesiegbar, nach meine ansicht sind alle rassen hier gleichstark).

            Kommentar


            • #21
              Naja aber en Legolas ist schon heftiger weil mit dem deziemirt mann in sekunden ne ganze armee wenn dabei noch aragorn ist kannste locker ne ganze armee killen. In den meisten games brauche ich meine rest units nicht mal mehr zu bewegen sobald ich die 2 hab...

              Kommentar


              • #22
                ich find die helden von rohan irgentwie total überskilled denn keine andere armee hat so gute helden(ok gandalf) und wenn die gute haben dann killt legolas die mit n paar schüssen.
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                Kommentar


                • #23
                  Joa die sind scho ganz gut aber finde richtig eingesetzte Nazgul auch extrem gut.
                  Und ausserdem was wäre denn Rohan ohne so gute Helden? ^^

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich find Rohan als Partei echt zu stark, dass sieht man an der gewinnquote und an den leuten die Rohan spielen (obwohl gegen die meisten gewinnt man)

                    Kommentar


                    • #25
                      ich hab bisher noch nie gegen rohan verloren und ich spiele isengard. ich baue meistens selbst nur lurtz, weil saruman mir etwas zu teuer ist für meine "schnell den gegner beharken" taktik

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von s0d
                        für meine "schnell den gegner beharken" taktik
                        Genau das ist des Problems lösung mit Mordor und isengart

                        Kommentar


                        • #27
                          @ cley
                          ja schoin nur ich hatte drei nazguls (halt mit hexenkönig)
                          hab mit denen gegen legolas und 3 bogenschützen reiter verloren des is ja wohl ein witz zumal es ja eigentlich heißt das man hexenkönig nicht mit nem mann töten kann.

                          @ s0d
                          des ging bei mir auch schonmal mächtig daneben sobald der legolas hat kannstes fast knickn
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn du an Legolas dran bist hatt der auch nicht mehr so viel zu sagen. Gegen Legolas setzte ich immer mit Lurtz Lähmen und mit Wagen kann ich ihn so verfolgen das er nicht mehr fliehem kann.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich schätze mal Legolas hat seinen doppelpfeil gemacht wenn ja nazgul zurück is der sicher die anderen 2 machen weiter immer wenn angeschlagen weg so deziemirst du den gegner bei weitem mehr
                              und er kann kaum deine Nazguls killen

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja stimmt im Film wurde der Hexenmeister ja auch net von einem "Mann" getöt

                                also eowyn baun und der hexenmeister ist in einem schlach wech^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X