Musst n Legolas halt mit ner Gruppe ollis abräumen auf die du Haradrim setzt die schon genug Erfahrung haben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heldenpower
Einklappen
X
-
Original von Brainfire
Ich find Rohan als Partei echt zu stark, dass sieht man an der gewinnquote und an den leuten die Rohan spielen (obwohl gegen die meisten gewinnt man)
1) wenn sie zus tark sind hast du keinen gscheiten konter gefunden. eigenes unvermoegen.
2) wie koennen sie die staerksten sein wenn man gegen die meisten gewinnt? o0
3) die winnquoten der einzelnen fraktionen liegen zwischen 24,5 - 25,5 % ...
Kommentar
-
Nur mal so als info hatte letztens ne Game in dem nur Leute aus den Top 50 mitgemischt haben, darunter von jedem Volk ein Vertreter.
Mein PArtner war Gondor (naja net grad der hellste) ich selbst Mordor.
Nach dem wir Rohan bis in die eigene BAse getrieben hatten und er nur noch eine Ansiedlung hinter seiner base und halt noch 4 in seiner base hatte hab ich erst mal belagerungsgeräte aufgefahren und will mich ans eingemachte machen.
Naja der Gondor depp hat ncihts besseres vor als für dne Gandalf zu sparen und vernachlässigt alles andere , folglich reibt der Isengartheini zusammen mit dem Eingeschlossenen Rohan meine Armee auf.
nun ja nichts schlimmes ansich denk ich mir hatte ja in der base schon ollis und nen paar trolle, orcs und wieder belagerungswerkzeug.
Aber nein, der kommt mit legolas, argorn und Theoden und zerstört im handumdrehen die gesamte Armee von mir, sich auf einen helden zu konzentrieren geht schelcht, weil die dann immer von aragorn gehieilt werden, bzw auf einheiten konzentrieren geht auch net weil er dann noch heilzauber hat.
Der hexenkönig ist eh schon länger abgekratzt und die türme in der base werden von seinem Aragorn Stufe 6 allein nieder gemacht.
Außerdem hat er noch seine Elbenbeschworen und die Ents.
Was willst da als Mordor noch machen? Zumal dein verbündeter es nicht kapiert, bzw auch seine armee verloren hatte.
Daher empfinde ich Rohan gespielt von nem richtig guten als viel zu stark du bekommst wenn der ersteinmal 3 Helden hat die nicht mehr tot, bzw verlierst für einen von denen die ganze Armee.
Meine Meinung
achja ist es nur bei mir so oder bekommt der hexenkönig oder ein nazgul die reiter rohan nicht zu fassen wenn diese vor ihm wegreiten?
Kommentar
-
Original von Anube
Der generall heißt morgoth und ich glaube kaum das der soviel mehr gegen Aragorn anrichten kann. Mit dem Helden vom schwarzen Tor könnte das schon eher klappen nur sien Name fällt mir net ein.
Er meint den warzigen Ork general aus Teil 3, der im Buch nicht vorkam
Der Gesichtslose heisst "Sauron`s Mund"
Kommentar
-
grad net so sicher aber why is das so schwer gegen Rohan mit Isengard ?
hatte heute 3 games gegen die und alle gewonnen, kannst doch nach spätestens ~30min schon die festung belagern und dann is es aus mit der helden taktik, denn lvln kann er sie dann nur noch bedingt (zum. schonmal nicht mehr creepen)
hat zwar ne stunde und 20 minuten gedauert aber das lag daran das er sich doch glatt noch nen 2tes castle geschnappt hatte - die sau *g* - hat trotzdem verloren
Kommentar
-
naja, mag sein, aber das problem war das er sich das theoretisch nicht hätte leisten können ... baun ging zwar aber dadurch musst er halt bei seiner army einsparen ~
allerdings war's taktisch clever abzuhaun und ein zweites zu baun als er erkannt hat das er sein erstes nicht halten konnte, ich dachte nach dem schon es sei vorbei
Kommentar
-
ich find den komischen elbenprinz auch zu stark. bis da n unit bei dem angekommen sind sind alle davon tot. der schießt auch noch viel zu schnell. warum fängt der nicht gleich auf rang 5 an? und kostet nur 1200 wie theoden usw.? der is voll übertrieben, grade gegen mordor. aber da ich kein mordor spiele und mich über meinen lurtz freuen kann, sieht es für mich nochmal anders aus. trotzdem, des spitzohr soll verboten werden! wenigstens hat er wenig gesundheit.
naja, immer isen bleiben!
Kommentar
Kommentar