Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel beendet sich im Ladebild!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel beendet sich im Ladebild!

Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich SW: EAW oder die Erweiterung starte, sehe ich kurz den Ladebildschirm und dann beendet sich automatisch das Spiel und ich bin wieder auf dem Desktop ohne einen Fehler angezeit zu bekommen.

Ich habe schon alles versucht und mich tot gegoogelt. Ich habe es mit mehreren Neuinstallationen versucht, die CD von meinem Bruder ausprobiert, mir einen no CD Crack geladen(falls es an der .exe liegen sollte) und meinen Grafikkartentreiber aktuallisiert. Alle Hintergrundprogramme habe ich auch beendet. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass man das Spiel nicht Spielen könnte wenn man mehr als 2GB RAM hat, aber ich habe genau 2GB. An Vista kann es auch nicht liegen, weil das 1. vom Spiel unterstützt wird(laut Systemvoraussetzungen) und 2. es bei Anderen auch auf Vista funktioniert.

Mein System:

Windows Vista
    Service Pack1

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5600+
    2.00GB RAM
    32 Bit-Betriebssystem
    NVIDIA GeForce 9600 GT

Was am merkwürdigsten ist, ist dass sich das Spiel einfach so ohne Fehler beendet. pls help

AW: Spiel beendet sich im Ladebild!

Zitat von BlackAngle91 Beitrag anzeigen
    Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich SW: EAW oder die Erweiterung starte, sehe ich kurz den Ladebildschirm und dann beendet sich automatisch das Spiel und ich bin wieder auf dem Desktop ohne einen Fehler angezeit zu bekommen.
    .....
    Was am merkwürdigsten ist, ist dass sich das Spiel einfach so ohne Fehler beendet. pls help
    Solche Fehler gibts in gemoddeten EaW/FoC, aber da du von mehreren Neuinstallationen sprichst gehe ich davon aus ... da war noch kein Mod drauf.

Was ich seltsam empfinde das der selbe Fehler bei beiden Spielen auf tritt. FoC ist zwar nur ein Addon hat aber nichts mehr mit den Datenbestand und Installationsort von EaW zu tun.

Daraus schließe ich das der Fehler ausserhalb der Spiele zu suchen ist. Evt. DirectX neuinstallieren. Natürlich EaW 1.5 und FoC auf und 1.1 Patchen. Hast du einen Application Blocker aktiviert? Wie schauts mit Berehctigungen aus, Vista hat mit der UAC (Benutzerkontensteuerung) einige Einschränkungen für normale Benutzer.

Ansonsten weiß ich auch nicht so richtig weiter.

Gruß Jedi Lu
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Habe jetzt DirektX neu installiert(mit dem DirectX was beim Spiel dabei war) und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe es auch schon mit "als Administrator ausführen" versucht und die .exe im z.b. Windows XP Modus gestartet, aber nichts! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich glaube mein PC mag das Spiel einfach nicht. Außerdem läuft jedes andere Spiel einwandfrei, nur das Star Wars funktioniert nicht.

Und da ich das Gold Pack habe sind die Patches schon von anfang an dabei. Also er installiert direkt 1.0.5.0 und 1.0.1.0 von den zwei Spielen.

Bis jetzt habe ich nur einen gefunden der das gleiche Problem hat und der hat im englischen Forum gepostet von Lucas Arts und es hat ihm niemand geantwortet ... und er zockt aufm Laptop.
      Zuletzt geändert von BlackAngle91; 14.10.2009, 22:06.

Kommentar

Kann es sein, dass du vielleicht eine Vista 64Bit Version hast? Hatte damit nämlich auch Probleme. Auf der Entwicklerhomepage kann man schon länger ein "Crack" runterladen, der von den Entwicklern veröffentlicht worden ist. Damit hats wieder funktioniert.
        Eventuell mal das Spiel ohne AddOn installieren, raufpatchen und DANN Das Addon installieren. War bei mir ebenfalls Problem.
        Das EAW kann ziemlich frustrierend zu installieren sein...
        sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
        ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

wo gibts da nen crack? pls link wenns geht

Kommentar

Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
            Kann es sein, dass du vielleicht eine Vista 64Bit Version hast?
            Der 4 GB FoC RAM Bug kann es nicht sein! Da dieser Fehler nur bei FoC auftritt und nicht wie hier geschildert bei EaW und FoC. Ausserdem gibts dabei auch eine Fehlermeldung. Der 4 GB FoC RAM Patch, basiert zwar auf einen no CD Crack aber man sollte ihn nicht als Crack bezeichnen ... könnte also von den Moderatoren missverstanden werden und das wollen wir doch nicht

Gruß Jedi Lu

PS: Hier der Link zum FoC Vista Patch:
            http://empireatwar.filefront.com/fil...ta_Patch;96810
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

also mit dem patch funktioniert es auch nicht. ich gebe es einfach auf ... aber trotzdem vielen dank für die vielen tipps

Kommentar

Lädt...
              X