Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

...damit es einen Neuanfang starten kann?
    ...weil es "Tod" ist
    ...weil es sih einfach nicht mehr lohnt?

Was haltet ihr davon? Ich lese nur das die Führung versagt die Staffis teilweise heucherlisch ect. sind.
    17
    .... damit es einen Neuanfang starten kann?
    4706%
    8
    ... weil es sich einfach nicht mehr lohnt?
    1176%
    2
    weil es eh "Tod" ist
    4118%
    7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von 047; 17.10.2009, 14:53.
    Und ich richtete mein Herz darauf, zu erkennen; Weißheit, Torheit und Narretei.
    Ich erkannte das auch dies ein Streben nach Wind war, denn in der ganzen Weißheit liegt viel verdruß.

Und wer Erkenntnis mehrt, mehrt das Leid.

AW: Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Wenn es schon down gehen sollte, dann aber für ein Neuanfang, damit dass HQ im neuen Glanz auferstehen kann.
    Zuletzt geändert von Dean; 17.10.2009, 14:58.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ja, wenn es down geht, dann mit einer Wiederkehr.
      Aber ich denke immernoch, dass man trotzdem noch das Ruder rum reißen kann. Es müssen dann aber halt nur alle mit anpacken...

So seh ich das.
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Downgehen und wie "Phönix aus der Asche" zum neuen Glanz heraussteigen.

Kommentar

Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
          Es müssen dann aber halt nur alle mit anpacken...
          Und genau hier liegt das Problem.

Das wird nämlich nie und nimmer passieren.

Insofern: Das HQ ist in meinen Augen nun endgültig jenseits der Grenze bei der man es noch (realistisch betrachtet) retten könnte.
          Ich bin zwar noch gerne hier im Forum, aber ich werde es auch ohne überleben.

Für einen Neuanfang fehlt in meinen Augen alles was nötig ist. Die Spiele sind schon alt, die Community größtenteils im Sterben oder schon auf andere Seiten umgesattelt.
          Die Organisation im Staff ist - vermute ich mal - nach wie vor nicht vorhanden.
          Es mangelt an motivierten Leuten die neue Ideen und frischen Wind mitbringen.

Ein paar Stammuser sind noch vorhanden, diese sind aber auch alle mittlerweile nicht mehr geneigt das HQ tatkräftig zu unterstützen.

Mich stört einfach das man im Staff nicht ordentlich arbeiten kann. Deswegen bin ich nicht gewillt dort wieder mitzumischen. Für mich ist das HQ gestorben. Ich werde zwar als User noch bleiben solange wie das Forum besteht, aber Arbeit werde ich nicht mehr investieren.
          sigpic

Kommentar

OMG???

Warum sollte man das HQ erstmal Offline schalten? Es läuft alles so wie vorher, es gibt eigentlich kein Problem!! Nur weil hier 1. Rumheult fangen alle an. Man kann auch so was verbessern. Die Fansites laufen gut, immerhin fast 8000 Besucher pro Tag vom gesamten Network.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen
              OMG???

Warum sollte man das HQ erstmal Offline schalten? Es läuft alles so wie vorher, es gibt eigentlich kein Problem!! Nur weil hier 1. Rumheult fangen alle an. Man kann auch so was verbessern. Die Fansites laufen gut, immerhin fast 8000 Besucher pro Tag vom gesamten Network.
              Word

Warum denn downgehen und neustarten? Schon mal daran gedacht, dass ihr damit noch mehr Leute vergrault, unter anderem auch mich?
              Wenn das HQ resettet wird, bin ich weg, das steht fest.

Ich sehe es wie Over, man lässt es laufen und verbessert es nach und nach.

Ach und alle die herumheulen, dass es doch Tot wäre: Entweder ihr packt mit an oder geht weg, aber euer Geheule nervt.

Kommentar

@ 047
                Weder Down, noch Neustart. Meinste, wenn es mal Down oder neu gestartet wird, ändert sich was an der Benutzerzahl? Tod ist es noch lange nicht, es muss nur einen neuen Schliff bekommen, um wieder interessanter zu werden, so einfach ist das.

@ Staff
                Mein Vorschlag war schnell umzusetzen, warum wird immernoch herumgelümmelt? Einfach einen neuen Bereich aufmachen und jeder Mod macht sein Thread auf und verlinkt ihn in der Signatur. Knallhart, superklar.

Kommentar

Zitat von HQ|Overgeneral Beitrag anzeigen
                  OMG???

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                  Word

Warum denn downgehen und neustarten? Schon mal daran gedacht, dass ihr damit noch mehr Leute vergrault, unter anderem auch mich?
                  Wenn das HQ resettet wird, bin ich weg, das steht fest.

Ich sehe es wie Over, man lässt es laufen und verbessert es nach und nach.

Ach und alle die herumheulen, dass es doch Tot wäre: Entweder ihr packt mit an oder geht weg, aber euer Geheule nervt.
                  Beide Aussagen liegen fernab des Realismus'. "Nach und nach verbessern"... Na dann fangt doch mal an, wenn es so einfach ist. Das wird hier seit mehr als einem Jahr versucht und versprochen, aber geändert hat sich an der Situation rein gar nichts - im Gegenteil!
                  Ich war bisher jemand, der fast nie bzw. wenig gemeckert hat, aber ich bin zum Schluss gekommen, dass es sinnvoller wäre, das HQ zu resetten. Es fehlen neue Spiele. Es kommen doch so viele neue, mit denen man anfangen könnte. Allein mit CoD6 könnte man eine Menge füllen. Klar, es gibt viele anderen Boards, auf denen CoD eine große oder vllt größere Rolle spielt, aber bei Usern hier, denke ich, stößt die Reihe auch auf Resonanz. CoD ist nur ein Beispiel.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                    Beide Aussagen liegen fernab des Realismus'. "Nach und nach verbessern"... Na dann fangt doch mal an, wenn es so einfach ist. Das wird hier seit mehr als einem Jahr versucht und versprochen, aber geändert hat sich an der Situation rein gar nichts - im Gegenteil!
                    Ich war bisher jemand, der fast nie bzw. wenig gemeckert hat, aber ich bin zum Schluss gekommen, dass es sinnvoller wäre, das HQ zu resetten. Es fehlen neue Spiele. Es kommen doch so viele neue, mit denen man anfangen könnte. Allein mit CoD6 könnte man eine Menge füllen. Klar, es gibt viele anderen Boards, auf denen CoD eine große oder vllt größere Rolle spielt, aber bei Usern hier, denke ich, stößt die Reihe auch auf Resonanz. CoD ist nur ein Beispiel.
                    Wir werden anfangen, und wenn ich persönlich dafür sorge. Aber ich bleibe dabei, wer heult, soll bitte nach Hause gehen und nicht noch das Klima weiter vergiften.
                    Ein Neustart wird Leute vergraulen und zwar noch mehr, als es jetzt der Fall ist.

Kommentar

Das wird hier seit mehr als einem Jahr versucht und versprochen, aber geändert hat sich an der Situation rein gar nichts - im Gegenteil!
                      Dann müssen die Chefs halt mal das Wort halten und knallhart durchgreifen. Wer keine Zeit hat sich über das HQ zu kümmern, der soll seinen Posten ablegen und es werden neue aufgenommen. Das gilt für die Chefs und allen anderen Staffis auch.
                      Man kann auch eine Werbeaktion im Newsbereich machen, dass neue Leute gesucht werden.
                      Eventuell sollte man demnächst eine Generalsitzung einberufen, in der jeder Staffi kommt und über das Thema klar und normal diskutiert wird.

Ich würde es nicht runterfahren. So sieht meine Meinung aus. Alles hat mal eine Kriese. Wirklich alles. Überall gibt es Höhen und Tiefen.
                      Zurzeit herrscht auch Wirtschaftskriese. Sollen wir jetzt den Planeten abschalten, alle Datenbanken löschen und wieder in der Steinzeit anfangen? So würden auch alle Bankkonten gelöscht und die Schulden ausgemerzt. Ein Neuanfang im Leben, das geht nicht...
                      Wenn man hart dran arbeitet, kann man sogut alles schaffen. Und wenn man sich ein Loch buddelt, kann man immer wieder sich rausbuddeln. Denn man hat die Schaufel immernoch in der Hand. Und zerbrechen geht nur, mit Gewalt.

Das heißt, es sollte hier keine Panik ausbrechen und alles in Ruhe abgesprochen werden.
                      Denn wenn hier alle sehen, dass hier z.B. Chaos ausbrechen würde, dann wäre jeglicher Respekt gegenüber den Staffis, gerade gegenüber den Chefs nicht mehr vorhanden.

Ich sag euch, legt die Schaufel weg und bestellt euch einen Bagger...
                      Zuletzt geändert von Terberos; 17.10.2009, 17:55.
                      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
                      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Es fehlen neue Spiele. Es kommen doch so viele neue, mit denen man anfangen könnte. Allein mit CoD6 könnte man eine Menge füllen. Klar, es gibt viele anderen Boards, auf denen CoD eine große oder vllt größere Rolle spielt, aber bei Usern hier, denke ich, stößt die Reihe auch auf Resonanz. CoD ist nur ein Beispiel.
                        Dann sag mir mal, wie wir die ganzen HQs besetzen sollen? Wir haben so gut wie keine Neuzugänge im Staff, was sich auch mit den neuen Fansites nicht ändern würde, das haben wir zu Genüge gemerkt.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich wäre der erste, der sich für CoD melden würde.

/edit: Ich vergaß: Mit neuen Spielen reinsetzen verbinde ich natürlich auch, alte rauszunehmen.
                          Zuletzt geändert von Selfy; 17.10.2009, 18:00.

Kommentar

Man kann aber auch nicht jedes Spiel abdecken, das geht einfach nicht. Daher sollte man sich eher auf wichtige Spiele wie eben C&C konzentrieren, aber auch noch ein paar andere.

Ansonsten, ich denke es gibt genug Leute, die mit anpacken würden. Man müsste mal eine Art Stellenanzeige öffnen, für die Bereiche wo jemand fehlt.

Alte Spiele müssen bleiben, wenn Generals ZH mal weg wäre, das wär schlimm. -.-

Kommentar

Erstmal müssen doch das bestehende richtig funktionieren, bevor hier neues eingebaut werden kann, oder? Wenn das HQ wieder etwas im Aufschwung ist, kann man neue Seiten rein machen.

Kommentar

Lädt...
                              X