Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Umfrage: Sollte das Hq erstmal Down gehen...

Aber wie soll es zum Aufschwung kommen, wenn es mit dem alten System schon nicht funktioniert? Ist hier keiner bereit für Veränderung?
    Sagt mir doch mal, was ihr verbessern wollt, dass sich Leute plötzlich wieder für alte Spiele wie Need for Speed, SuM 1 etc. interessieren - und ich rede von mehr als 2 Personen.

Kommentar

Organisiert gute Contests, gute Turniere mit super Preisen.
      Die News müssen wieder organisierter gepostet werden, denn das ist schonmal hier die ganze Startseite... Wenn es da nicht läuft, läufts nirgends!
      Wenn Leute schon sehen, dass auf der Home Seite, seit Tagen oder jede Woche mal ein Bröckchen hingeworfen wird, sinkt die Aktivität drastisch. Das macht derbe was aus.
      Regt mit neuen Sachen an, bringt irgendwas neues. Denn auf neue Sachen ist man gierig. Ergo, es lockt mehr Leute an.
      sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
      ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Wenn es mal down ist, dann bleibt es das auch.
        Allerdings warte ich auf sowas eigentlich schon etwas länger. Bin überrascht, dass sich das Board noch so lange gehalten hat.

Kommentar

Zitat von Terberos Beitrag anzeigen
          Organisiert gute Contests, gute Turniere mit super Preisen.
          Die News müssen wieder organisierter gepostet werden, denn das ist schonmal hier die ganze Startseite... Wenn es da nicht läuft, läufts nirgends!
          Wenn Leute schon sehen, dass auf der Home Seite, seit Tagen oder jede Woche mal ein Bröckchen hingeworfen wird, sinkt die Aktivität drastisch. Das macht derbe was aus.
          Regt mit neuen Sachen an, bringt irgendwas neues. Denn auf neue Sachen ist man gierig. Ergo, es lockt mehr Leute an.
          So ist es, hab ich Amosh auch gerade per ICQ gesagt. Ich hab schon die Krise bekommen, als der Map Contest nicht mehr für ZH war.

Alt und neu müssen sich vereinen und es deckt dann auch genug Leute ab. Was meint ihr wieviele noch dan ganz alten C&C Teilen hinterhersabbern?

Kommentar

Am besten eine Sitzung mit allen Staffs organisieren im laufe der Woche, wo eindeutig geredet werden kann und vorallem, Ideen dazuzusagen. Da ist doch nichts verkehrt, wenn sich die meisten mal Abends 1-2 Stunden Zeit nehmen um mal eine Diskussion anzufangen.
            sigpic Brüderlichkeit! Einheit! Friede! Für die Technologie des Friedens! Fight for Nod!
            ... „Der Captain befehligt das Schiff!“ „Der Captain GIBT ja die Befehle!“ „Mein Schiff – ICH bin der Captain!“ „Aber das sind meine Karten!“ „Dann bist du der... Kartenhaltermann.“ -POTC-

Kommentar

Jetzt weiß ich, warum die ganzen "Meckerer" sagen, dass keine Kritik oder Vorschläge angenommen werden...
              "Contests": Dann macht mal. Mal gucken, ob die Besucherzahlen sich um 200% erhöhen.
              "Tolle Preise": Wer finanziert's? Ich glaube nicht, dass Naso noch viel länger was hinterherschmeißt.

Kommentar

Ich würdem ich wieder anmelden wenn es neustartet, und ein Neustart wäre vielleicht nicht schlecht. Layout und Forumsstruktur kann ja einfach übernommen werden, das funktioniert ja. Besser fürs Klima wäre m.M. auch kein Postcounter mehr..
                V|GO

Kommentar

Hier hilft doch ganz klar nur ein Neustart, hier ist doch eh alles veraltet und verkommen!

Kommentar

Neustart hilft eben nicht, denn dann verschwindet der Rest der Stammuser auch noch. Die paar, die sich dann trotzdem wieder anmelden werden, kann man an einer Hand abzählen.

Jedenfalls habe ich nichts davon, wenn alle Dinge, die man die letzten 4 Jahre gemacht hat, einfach mal so weg sind. Was soll das bringen? Richtig, gar nichts, nur Frust.

Kommentar

Ich Zitiere hier einfach mal OG

Zitat von OG
                      Was soll eigentlich der neustart bewirken?

-Alles ist weg
                      -Viele User sind weg
                      -Alles Posts, Renoos etc. sind weg
                      -die HQ Geschichte ist weg
                      -usw

Vorteil:

-Keine
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Und wenn HQ ganz begraben wird, weil der bemitleidenswerte Rettungsversuch nicht funktioniert, dann ist auch alles weg.

Sinn:

-keiner

denn dann verschwindet der Rest der Stammuser auch noch.
                        Dieses Forum besteht nurnoch aus seinen paar Stammusern, und die werden auch nicht mehr ewig auf einer toten Seite bleiben.

Kommentar

Ich zitiere hier einfach mal Sisslik

Das HQ wird nicht resetet, kommt nicht in Frage
                          Weitere Disskusionen sind also hier überflüssig.

Kommentar

Dann ist das HQ wahrscheinlich dem Untergang geweiht...

Kommentar

[x].....sollte man das Thema schließen?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
                                Ich zitiere hier einfach mal Sisslik

Weitere Disskusionen sind also hier überflüssig.
                                Ist das alles eine Aufforderung, dass sinkende Schiff zuverlassen?

Kommentar

Lädt...
                                X